Auskunft für Babys-Schwangerschaft und wie man über die runden kommt werden

Ich hab den Beitrag eben nochmal editiert
Runterladen und in den Download Ordner unter Eigene Dateien, EA Games, Sims 2 entpacken (Winzip oder Winrar). Falls kein Download Ordner existiert, erstell einfach einen.

Manche Hacks sind durchaus gefährlich, da sie Spieldaten überschreiben, besonders in Verbindung mit neuen AddOns solltest du aufpassen.
Mit meinem Vierlingshack hatte ich jedoch noch nie Probleme.

Ich hab den Beitrag eben nochmal editiert

Manche Hacks sind durchaus gefährlich, da sie Spieldaten überschreiben, besonders in Verbindung mit neuen AddOns solltest du aufpassen.
Mit meinem Vierlingshack hatte ich jedoch noch nie Probleme.
muss ich mich irgendwo registrieren? oder so??

geht das auch ohne einen Hack? meine mama erlaubt mir das nämlich nicht!! ist ihr computer!!

Nein, ohne gehen nur Zwillinge. Warum erlaubt dir deine Mutter das nicht? Hacks sind in der Regel für den Computer völlig ungefährlich und wenn sie ordentlich gemacht sind auch fürs Spiel. Ich spiele seit knapp nem Jahr mit Hacks und bei mir ist noch nie etwas passiert.

und, bitte keine Doppelposts mehr, es gibt eine Editierfunktion. Einfach unten auf "editieren" klicken und du kannst deinen Beitrag ändern.

Also ich komme super ohne Hack aus. Zwillingen klappen wunderbar mit Käsekuchen und wer schon mal Zwillinge hatte und die wirklich gut aufgezogen hat, also die haben alles gelernt Töpfchen gehen, laufen und sprechen und auch schon einige Punkte in Logik, Kreativität und Charisma, der weiß, dass das Stress pur ist, ich will meinen Simsfrauen keine Drillinge zumuten.

Aber wer dass unbedingt haben will, es geht ja auch ohne Hack. Die Zwillinge kannst du durch den Genuß von Käsekuchen bekommen, dann schaltest du (geht auch schon vorher während der Schwangerschaft entbindet trotzdem) die Alterung aus und dann machst du noch ein oder zwei Babies. Dann schaltet man die Alterung wieder ein und schon kann man die Kleinen zusammen großziehn, na viel Spaß :lol: %) :lol:

Also ich komme natürlich gut über die Runden, wenn die Eltern nicht arbeiten, ansonsten hat ja die Mutter Urlaubstage extra dafür bekommen und der Mann bleibt halt jeden 2. Tag daheim, damit er seinen Job nicht verliert. Der Sims mit der meisten Arbeitszeit bestellt dann schon mal ein Kindermädchen nach Termin oder die Mutter bestellt es zu ihren Terminen und geht dann aber trotzdem nicht in die Arbeit. Dann kann man den Kindern immer nach und nach alles beibringen, sobald ein Elternteil im Gold- oder sogar Platinlevel ist, den Harndrang des Kleinkindes ziemlich runtersinken lassen, dann Gripsmilch füttern und aufs Töpfchen setzen, dann hat es dass auch schon ganz schnell gelernt. Kleinkinder notfalls in getrennte Zimmer stellen, damit sie sich nicht gegenseitig wecken, so kann man sie nacheinander versorgen oder man läßt sie gleichzeitig schlafen und kümmert sich währenddessen um die Bedürfnisse der Eltern, zur Not die dann auch mal tagsüber ins Bett schicken. Wenn die Kleinen dann ausgeruht sind, erst füttern und dann aufs Töpfchen setzen, notfalls auch umgekehrt und dann laufen beibringen. Dazu das Kind in einen möglichst leeren Raum oder in den Garten tragen, je freier die Fläche umso leichter geht es. Von Vorteil ist es immer eines der Elternteile in den Goldlevelbereich zu bringen bzw. zu halten, denn mit Gripsmilch lernt sich alles einfach leichter. Aber trotz meiner vielen Erfahrung inzwischen, Drillinge nein, also die mute ich mir nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wer dass unbedingt haben will, es geht ja auch ohne Hack. Die Zwillinge kannst du durch den Genuß von Käsekuchen bekommen, dann schaltest du (geht auch schon vorher während der Schwangerschaft entbindet trotzdem) die Alterung aus und dann machst du noch ein oder zwei Babies. Dann schaltet man die Alterung wieder ein und schon kann man die Kleinen zusammen großziehn, na viel Spaß :lol: %) :lol:

Also wenn ich Aging off aktiviert habe, "entbindet" die Simfrau trotzdem ?! Super danke ich wusste noch gar nicht das das funktioniert :), man kann auch Zwillinge bekommen, wenn man die Simsfrau aktiviert und im Cheatfenster "Force Twins" eingibt!:hallo:

Was die ohne Hack Vierlinge angeht, mit dem AKC "Speed up my Pregnancy" (oder sowas) sollte es auch gehen. Einfach alle gleichzeitig altern lassen. Mortimer und Dina Grusel sind die Einzigen Sims, denen ich Vierlinge gegeben hab bisher (ich muss jetzt nur noch sein Leben verlängern, damit er wenigstens noch ein bisschen was von seinen Kinder mitbekommt), sonst gibts nur Zwillinge, meistens damit der 10 Kinder Wunsch schneller geht (Make all happy).
@Manami
Mein Hack funtioniert mit allen AddOns prima, wenn du willst schick mir ne PM mit deiner Mail Adresse und ich kann dir den Hack auch senden.

Was die ohne Hack Vierlinge angeht, mit dem AKC "Speed up my Pregnancy" (oder sowas) sollte es auch gehen. Einfach alle gleichzeitig altern lassen. Mortimer und Dina Grusel sind die Einzigen Sims, denen ich Vierlinge gegeben hab bisher (ich muss jetzt nur noch sein Leben verlängern, damit er wenigstens noch ein bisschen was von seinen Kinder mitbekommt), sonst gibts nur Zwillinge, meistens damit der 10 Kinder Wunsch schneller geht (Make all happy).
@Manami
Mein Hack funtioniert mit allen AddOns prima, wenn du willst schick mir ne PM mit deiner Mail Adresse und ich kann dir den Hack auch senden.
Ist der nicht gefährlich mit gute reise? hast du auch gute reise?:idee: Wieso make all happy? mit speed up my pregnacy gehts nicht, wie soll des denn funktionieren??

Hi!

Meine Zwillinge sind jetzt Kinder und total mies drauf. Sie haben keine Lust auf Hausaufgaben, weil der Spaß immer ganz rot ist, wenn sie aus der Schule kommen. Lasse ich ihnen erst ein bisschen Spaß, dann ist ihre Energie am A***** und sie können auch nicht. Und weil sie schon dafüpr nicht genug Zeit haben, ist ihre Laufbahnanzeige natürlich auch leer. Was soll ich machen???

Hey wie wärs wenn du dir einen plan erstellst? Nicht schriftlich sondern einfach im Kopf. Ich mach das auch und selbst wenn ich nur eine person habe. Mir ist das am anfag auch über den Kopf gewachsen.

Bie mir geht das so:

Zwischen 4 und 5 Uhr wird aufgestanden (die sims haben dann genug energie um nach der schule die HA zu erledigen usw)

Dann gehn alle sims aufs WC und/oder Duschen.

Danach gibt es essen aber nur falls sie hunger haben.

Spielen und so geht sich meist auch fnoch aus und während sie bei mir auf den bus warten (meist so eine stunde) können sie die Zeitungen in den Müll werfen,...

Bis 15 Uhr sind sie in der Schule die Eltern können inzwischen machen was dir gefällt.
Ob sie in der Arbeit sind, lernen onder die Bedürfnisse (bloß nicht Energie untertags auffüllen!!!) befriedigen ist egal. Das ist dir überlassen!

Wenn die kinder kommen gehts bei mir immer Klo und/oder Duschen.

Dann ist zeit zum spielen bisder Balken GANZ voll ist. Weil sie lagne geschlafen haben, haben sie noch genug energie. Ca die Hälfte.

Dann machen sie die HA (kannst ja die Eltern helfen lassen, das geht dann schneller)

Danach kocht dann Mama das ESsen und die Kinder spielen bis das Essen fertig ist.
Dann wird gegessen.

So zwischen 21 nd 23 Uhr gehen sie dann ins bett. Und lasse sie wirklich erst um 4 aufstehen sonst sind sie untertags Energielos^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mag jezt viel erscheinen aber probiers doch mal aus. Bei mir klappt das bestens auch mit ´6-Kind-Familien!

Hi!

Hey wie wärs wenn du dir einen plan erstellst? Nicht schriftlich sondern einfach im Kopf. Ich mach das auch und selbst wenn ich nur eine person habe. Mir ist das am anfag auch über den Kopf gewachsen.

Bie mir geht das so:

Zwischen 4 und 5 Uhr wird aufgestanden (die sims haben dann genug energie um nach der schule die HA zu erledigen usw)

Dann gehn alle sims aufs WC und/oder Duschen.

Danach gibt es essen aber nur falls sie hunger haben.

Spielen und so geht sich meist auch fnoch aus und während sie bei mir auf den bus warten (meist so eine stunde) können sie die Zeitungen in den Müll werfen,...

Bis 15 Uhr sind sie in der Schule die Eltern können inzwischen machen was dir gefällt.
Ob sie in der Arbeit sind, lernen onder die Bedürfnisse (bloß nicht Energie untertags auffüllen!!!) befriedigen ist egal. Das ist dir überlassen!

Wenn die kinder kommen gehts bei mir immer Klo und/oder Duschen.

Dann ist zeit zum spielen bisder Balken GANZ voll ist. Weil sie lagne geschlafen haben, haben sie noch genug energie. Ca die Hälfte.

Dann machen sie die HA (kannst ja die Eltern helfen lassen, das geht dann schneller)

Danach kocht dann Mama das ESsen und die Kinder spielen bis das Essen fertig ist.
Dann wird gegessen.

So zwischen 21 nd 23 Uhr gehen sie dann ins bett. Und lasse sie wirklich erst um 4 aufstehen sonst sind sie untertags Energielos^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mag jezt viel erscheinen aber probiers doch mal aus. Bei mir klappt das bestens auch mit ´6-Kind-Familien!
bist du hier nicht falsch??:rolleyes:

@Manami
Wie kann ich dir was schicken? was ist eine PM??? ich bin neu hier, sorry!!

Also wenn ich Aging off aktiviert habe, "entbindet" die Simfrau trotzdem ?! Super danke ich wusste noch gar nicht das das funktioniert :), man kann auch Zwillinge bekommen, wenn man die Simsfrau aktiviert und im Cheatfenster "Force Twins" eingibt!:hallo:

Die Schwangerschaft läuft normal weiter, auch bei den Haustieren, nur werden die Babies nicht zum Kleinkind bzw. die Welpen nicht erwachsen, solange noch "aging off" aktiviert ist.

@Rainy
Wie haben die noch Energie, wenn die um 4 aufstehen? Bei mir schlafen die Eltern bis um 5, machen Frühstück und um 6 kommen die Kinder dann und trotzdem sind die, wenn die aus der Schule kommen schon ziemlich müde (ca 45% )

@Manami
Du klickst links auf den Namen, dem du eine Private Message/Private Nachricht schicken möchtest und dann auf "Eine Private Nachricht an xyz schicken"

Wie bekommen Sims denn Drillinge?

Meine kriegen höchstens Zwillinge! Braucht man für Drillinge irgendnen Cheat oder so?

@maryblume Vierlingshack

@Manami
Ist der nicht gefährlich mit gute reise? hast du auch gute reise?
Ich habe alle "richtigen" AddOns und der Vierlingshack macht keine Probleme (nur die deutsche Übersetzung ist etwas na ja)

Wieso make all happy? mit speed up my pregnacy gehts nicht, wie soll des denn funktionieren??
Das war auf die Vierlinge ohne Hack bezogen. 2x Zwillinge und die zweiten mit Speed up my pregnancy beschleunigen. "Make all happy" ist gut, wenn du richtige Probleme hast oder total überfordert bist, was ja bei Vierlingen schnell passieren kann. Vier Schreiende Kleinkinder, 2 übermüdete Eltern, die fast am Verhungern sind, da eignet sich "Make all happy", natürlich kann man auch einfach die Bedürfnisse hochziehen oder mit dem MaxMotives Cheat erhöhen.

2x Zwillinge und die zweiten mit Speed up my pregnancy beschleunigen.

Wie viel schneller läuft denn dann die Schwangerschaft, oder ist das von Simin zu Simin unterschiedlich

Oh man es wird Zeit das Inteenimater für Gute Reise rauskommt, damit es nicht mehr solang dauert bis die Babys kommen :sleep:

Aber das wird wohl noch wie immer wenn ein neues Addon erschienen ist, ein bis anderthalb Monate dauern. :(

Wenn die Frau schwanger ist (forcetwins geht ja auch), sofort auf Speed up my pregnancy und das/die Kind/er sollten am gleichen Tag kommen (1 bis 2 Minuten musste ich bisher warten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Vierlingshack!! sce Ich hab dir ne PM geschickt!! das mit speed up my pregnacy klappt, ich wollte früher nie warten dann hab ichs immer gemacht!!

Zuletzt bearbeitet:
wie man zwillinge bekommt das weiss ich das ist zufall. und wie bekommt man jetzt drillinge/vierlinge?
können teenger jetzt eigentlich auch kinder bekommen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten