Hilfe wie fütter ich meine Babys???

daisyhund1

Newcomer

Ich spiele sims 1 schon sit dem Erscheinen und wusste imer wie ich meine kids füttern kann...aber jetz ist meine Fra schwanger gewesen , es kamen ZWILLINGE , vion denen eines plötzlich verschwunden ist .... hab dann notgedrungen mit einem Baby weitergemacht , aber jetzt verzweifel ich grad daran , wie man die kiddis füttert...wie macht man das? (Nich für blöd halten , is bestimmt ne ganz simple LÖsung...!):ciao::ciao::ciao::ciao:

meine sim frau hat ihr kind nahcer von allein gefüttert,als da kam,wie kannst du dien kind bloß so verhungern lassen.....

Meine Mutter (vom simBaby), füttert das baby (seugling) nicht, und sie kan auch nicht mir dem kühlschrank dem baby ein flasche geben!

Was soll ich tun:confused:

PLEASE HELP:heul:

LG
tim

Hm... da scheinst du nen kleinen "Wackelkontakt" zu haben ^^°
hast du schon mal den Kühlschrank verkauft und nen neuen geholt? auch dass dein Zwilling weg ist, scheint ja nicht ganz normal zu sein.
Notfalls würde ich die Familie ausziehen und woanders einziehen lassen

->Tim<- schrieb:
Meine Mutter (vom simBaby), füttert das baby (seugling) nicht, und sie kan auch nicht mir dem kühlschrank dem baby ein flasche geben!
In dem ganz kleine nKühlschrank sind, glaube ich, keine Babyflaschen drin. Kauf Dir mal einen großen Kühlschrank.

Ansonsten kann das Baby gefüttert werden, indem Du es in den Hochstuhl setzt. Normalerweise erscheinen dann zwei Optionen: Flasche geben und Baby füttern (oder so ähnlich).

Setzt Du ein Baby in den Hochstuhl und bereitest und servierst dann erst das Essen, gibt es immer eine Portion für's Baby.

Gruß
Hügö

ein baby kann man doch gar net in den hochstuhl setzen

Hügö schrieb:
In dem ganz kleine nKühlschrank sind, glaube ich, keine Babyflaschen drin. Kauf Dir mal einen großen Kühlschrank.

Ansonsten kann das Baby gefüttert werden, indem Du es in den Hochstuhl setzt. Normalerweise erscheinen dann zwei Optionen: Flasche geben und Baby füttern (oder so ähnlich).

Setzt Du ein Baby in den Hochstuhl und bereitest und servierst dann erst das Essen, gibt es immer eine Portion für's Baby.

Gruß
Hügö

Danke!
Es hatt geklappt! Die sozi arbeiterin war schon da, aber im letzten moment hat die mutter demkind doch noch die flasche gegeben 2 Sek. später wäre zuspät gewesen!:eek:

LG
Tim

Kinder füttern

daisyhund1 schrieb:
Ich spiele sims 1 schon sit dem Erscheinen und wusste imer wie ich meine kids füttern kann...aber jetz ist meine Fra schwanger gewesen , es kamen ZWILLINGE , vion denen eines plötzlich verschwunden ist .... hab dann notgedrungen mit einem Baby weitergemacht , aber jetzt verzweifel ich grad daran , wie man die kiddis füttert...wie macht man das? (Nich für blöd halten , is bestimmt ne ganz simple LÖsung...!):ciao::ciao::ciao::ciao:

Also du musst auf den Kühlschrank klicken und dann ..... die Flasche geben! Wenn du ein Kleinkind hast, dann kannst du einen Hochstuhl kaufen und das kind reinsetzen Dann klicksch nommal auf den Stuhl un dann kannsch ......essen servieren. :idee: Is ganz leicht!!! Kannsch auch noch auf den Kühlschrank klicken un dem Kleinkind die Flasche geben! %)

Und man kann kein schlafendes Kind füttern. Hab mich da anfangs total erschrocken, als es plötzlich nicht mehr ging.
Wenn es doch sein muss, bitte erst aus der Wiege holen. Und wenn es dann im Arm einschläft trinkt es trotzdem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten