Grafik und Cheat Frage...

Kitty17

Member
Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen ob das normal ist, dass bei den Objekten die Kanten ganz hackig sind! :heul: Ich meine sonst ist die Grafik perfekt (Mimik, Sims, Aktionen,....) :eek: Aber irgendwie kann ich mich mit den Objekten nicht anfreunden!:argh: Kann aber auch sein, dass ich einfach zu anspruchsvoll bin :lol: Na auf jeden Fall kann es weder an meinem Pc noch an der Grafikkarte liegen!....
Ach und der cheat "strg"+"shift"+"c" funktioniert bei mir auch nicht! Sofern der stimmt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke fürs reinschaun!

Liebe Grüße von Kitty :hallo:

Kitty17 schrieb:
Ach und der cheat "strg"+"shift"+"c" funktioniert bei mir auch nicht! Sofern der stimmt!

Was "stimmt" nicht?
Ganz oben macht (bei mir) eine Graue Zeile auf, da kannst dann die verschiedenen cheats eingeben.

also bei mir funktioniert der "Chat Modus" nicht wenn ich ICQ am laufen hab.

@Kitty17
passiert denn etwas wenn "strg"+"shift"+"c" drückst wenn das Spiel nicht läuft, dann wäre es eine Doppelbelegung.

Ich kann zwar keine antwort geben, hab aber selber ne frage zu cheats....
Bei Sims1 war es doch so, das man erst "rosebud"(oder so ähnlihc) in das Fenster schrieb und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!(usw.)..... da hin schrieb... wie geht das denn jez bei Sims2??? Wenn ich da den Cheat motherlod reinschreibe und dann enter drücke, wie bei Sims1 öffnet sich nur ein größeres Fenster...
Kann ja sein, das das jez nen bissel dumm wirkt, aber ich peil da grad ma gar nich

Lauschi891 schrieb:
Ich kann zwar keine antwort geben, hab aber selber ne frage zu cheats....
Bei Sims1 war es doch so, das man erst "rosebud"(oder so ähnlihc) in das Fenster schrieb und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!(usw.)..... da hin schrieb... wie geht das denn jez bei Sims2??? Wenn ich da den Cheat motherlod reinschreibe und dann enter drücke, wie bei Sims1 öffnet sich nur ein größeres Fenster...
Kann ja sein, das das jez nen bissel dumm wirkt, aber ich peil da grad ma gar nich
motherlode mit e
simzone hatte erst motherlod hingeschrieben, und dann haben die es verbessert... oder ich hab irgendwie das e nicht mitgelesen

Das Cheat-Fenster öffnet sich nicht, wenn im Hintergrund ein weiteres Programm läuft, bei dem die Tastenkombination schon vergeben ist. Bei mir war das so mit "CursorXP". Da muss man unter den Optionen von den Programmen nachsehen und das ändern oder ausschalten.

Kitty17 schrieb:
Hallo an alle!

Ich wollte mal fragen ob das normal ist, dass bei den Objekten die Kanten ganz hackig sind! :heul: Ich meine sonst ist die Grafik perfekt (Mimik, Sims, Aktionen,....) :eek: Aber irgendwie kann ich mich mit den Objekten nicht anfreunden!:argh: Kann aber auch sein, dass ich einfach zu anspruchsvoll bin :lol: Na auf jeden Fall kann es weder an meinem Pc noch an der Grafikkarte liegen!....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke fürs reinschaun!

Liebe Grüße von Kitty :hallo:
das mit den "hackligen" objekten liegt höchstwarscheinlich daran, das kein AA (anti-aliasing) an ist.
das mit dem cheat wurde ja schon geklärt

Danke an alle die mir so lieb geantwortet haben!

@amity: Danke! Das hat mir HeinzS schon beantwortet! Ist wirklich was im Hintergrund gelaufen! Aber das haut jetzt hin!

@BlackEagle: Das dacht ich mir auch! Aber als ich das AA dann ausgeschaltet hab und das Spiel neu gestartet hab war die Grafik um nicht sehr viel besser aber zusätztlich hat es geruckelt und Musikausfälle gehabt!

????? Ist langsam echt zum kotzen!! *heul*

Liebe Grüße von Kitty!

Kitty17 schrieb:
Danke an alle die mir so lieb geantwortet haben!
@BlackEagle: Das dacht ich mir auch! Aber als ich das AA dann ausgeschaltet hab und das Spiel neu gestartet hab war die Grafik um nicht sehr viel besser aber zusätztlich hat es geruckelt und Musikausfälle gehabt!

????? Ist langsam echt zum kotzen!! *heul*

Liebe Grüße von Kitty!
du meinst wohl EINgeschalten ^^

vielleicht machst du mal einen screenshot ?
dann kann man sich das besser vorstellen wie die kanten ausschauen...
wenn die "hackligen" objekte auf einen screenshot NICHT zu sehen sind, dann ist es warscheinlich irgendein treiber-prob/fehler/einstellung.

@BlackEagle:

Nein ich mein schon ausgeschaltet! So steht es zumindest in meiner readme Datei!
Aber wie auch immer! Wenn ich es eingeschaltet hab funktioniert alles perfekt bis auf die Grafik der Objekte! Die ist zum ........! Wenn ich es ausgeschaltet hab dann ist die Grafik der Objekte etwas besser aber dafür sind der Sound die Maus und die Bewegungen hinten nach!
Ich nehm nicht an das mein Treiber was dafür kann weil ich alles regelmäßig warte!

Liebe Grüße!

Kitty

Hallo, habe ne weitere Frage, wenn ich Strg + C + Shift bei laufendem Spiel mache, fotografiert der!! Von Cheat-Eingabefenster keine Spur. Kannmir jemand helfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten