Sahra Conner bei Wetten Dass ...? zu aufreizend angezogen?

Wie fandet ihr das Kleid von Sahra Conner bei Wetten Dass ...??

• Schön

Stimmen: 20 41,7%
  • man sah zu viel Haut

Stimmen: 14 29,2%
  • habe nicht drauf geachtet / habe Wetten Dass ...? nicht gesehen

Stimmen: 14 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    48

Felicitas

Member

Hallo,

Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass sich viele Zuschauer bei dem ZDF beschwert haben, dass Sahra Connar bei Wetten Dass ...? viel zu aufreizend angezogen war.

Einige haben sie deshalb sogar als Nutte beschimpft, was meint ihr dazu? Kann eine junge Künstlerin so ein Kleid tragen oder nicht?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

ich fand das Kleid

Hallo liebe Leute!

Sarah´s Kleid...extrem unvorteilhaft für ihre...eigentlich gute, dachte ich immer, Figur und unangepasst!

Aber sie hat erreicht was sie wollte,,,ganz Deutschland spricht über sie!

Bis dann dann
Nadine:hallo:

Man hat sogar gesag das sie kein slip an hatte sie hat aber gesagt "doch ich hatte eins an" sah aber nich so aus !! Also ich fand das ja nich so passend !! Mir hats nich gefallen aber is meine meinung :ciao:

Bei uns in der Zeitung war sogar auf der ersten Seite ein Bild davon.

Vielleicht gibt es ein Bild unter ZDF --> Wetten Dass ...? ein Bild davon.

Ich fand es eigentlich schön, es passte zu ihr, ich würde soein Kleid jedoch nicht anziehen.

24479.jpg

24477.jpg
Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber sie hatte unterm Kleid nichts an.

das kleid sieht einfach nur beshittet aus !
total formlos, proletarisch undabsolut nicht sexy !

ich checks nich, die Connor war doch in ihren vids auch immer sexy, aber nich so plump angezogen und außerdem stand ihr das kleid nicht ( zu hoch angestetzte taille, zu tief angesetzter und verkorkster ausschnitt ) und das desaster made by versaci oder einem aus dieser modebranche !

war die connor ( beim kauf ) und der designer (beim zeichen ) high oder haben díe einfach nur keinen style ? :confused:

*kicher* Ich fands einfach schrecklich!!! :lol: :lol:
Ich habe auch gedacht, daß sie ne gute Figur hat, aber in dem Kleid sah sie aus als ob sie Hänget...n und einen dicken A... hat ... :lol: :lol:

Außerdem klang ihre Stimme schauderhaft - ist halt Mist, wenn man's nur im Studio gut kann - ich weiß, ich weiß, das ist Geschmacksache, also bitte nicht gleich über mich herfallen. Und zur Vorbeugung: NEIN, ich kanns nicht besser! :rolleyes: =) :lol: :lol:

Also ich fand das obere Teil vom Kleid echt schön. Das stand ihr auch gut, aber das untere Teil war wirklich nicht so der Hit.

Und warum muss denn jetzt jeder auf ihre Figur rumhacken? Nur weil sie eine weibliche Figur hat und anscheinend dazu steht!? Wie soll man denn aussehen?! Wie ein Hungerharken???? :mad:

Also so schlimm war das Kleid doch nun nicht.

Es war halt mal was anderes. Und so obenrum war es (meiner Meinung nach) schon schick.

Außerdem habt ihr alle einen perfekten Körper? Außerdem finde ich die Beschimpfungen a'la "Nutte" nicht so toll.

Original geschrieben von Schnuffi
Also ich fand das obere Teil vom Kleid echt schön. Das stand ihr auch gut, aber das untere Teil war wirklich nicht so der Hit.

Und warum muss denn jetzt jeder auf ihre Figur rumhacken? Nur weil sie eine weibliche Figur hat und anscheinend dazu steht!? Wie soll man denn aussehen?! Wie ein Hungerharken???? :mad:

Ich bin auch kein Hungerhaken, aber ich würde auch so ein Kleid nicht anziehen..... :eek: :argh: :lol: :lol:

Ja ich würde so ein Kleid auch nicht anziehen, aber auch aus dem Grund, weil viele sich viele dann das Maul darüber zerreißen und darüber lästern würden, weil ich doch gar nicht die passende Figur für so ein Kleid habe. Aber so ist die heutige Gesellschaft- LEIDER! :schnief:

Das Kleid soll von Versage sein???:lol: :lol: Bisher hat er immer ganz gute Mode präsentiert,aber vielleicht war das ein Einzelstück,das im Mülleimer gelandet war:D Also ich hatte getippt,sie hat das Kleid bei Beate Uhse gekauft oder aus Resten selber zusammen getackert.Bei H u. M hätte sie ein schickeres Kleid gefunden.Sie mußte aber mit Kritik rechnen,wenn sie mit solch einem Fummel o. was auch immer das war auf die Bühne steigt.Über Geschmack kann man nicht streiten,aber ich empfand das als Zumutung:D

mann, lasst sie doch die kleider anziehen die sie will. aber man kann doch trotzdem darüber lästern oder?! ich hasse diese tussi und ich würd so ein kleid nie anziehen weil ich schiss hätte das teil rutscht runter oder so,. sieht voll instabil aus...:lalala:

Ich habe auch nicht alles von Wetten dass gesehen und genau das habe ich verpasst. Bei uns auf der Zeitung war auch ein großes Bild davon. Naja, ich denke, es gibt wichtigeres als Sahra Connor. Naja, wenn ich die Fotos so sehe. Ich find's nicht wirklich aufreizend. Bei Decolete sag' ich, dass es wie bei Make up die richtige Mischung sein muss, weniger ist in diesem Fall mehr.

Also ich hätte es besser gefunden, wenn sie wegen ihres guten Gesanges (:lol: ) in die Zeitung gekommen wäre, als wegen ihres häßlichen Fummels.
Madonna hatte solche Sachen ja auch drauf, aber die sah immer sexi aus und kann vor allem gut singen - egal, was wer über sie denkt! =)

also ich fand das kleid extrem übertrieben!
sie soll aber einen hautfarbenen slip drunter gehabt haben!
sie is ja schon in ihren videos ziemlich krass aber das war definitiv too much!

Na, das ist jetzt ja wohl doch leicht übertrieben.

Wenn die das nicht sehen wollen, dann können sie ja auch wegesehen. Mich hat ja auch keiner gefragt, ob ich die Wilderckerherzbuben mit Schatziein sehen will.

Aber jetzt sage ich ja auh nicht, dass hätten sie nicht machen sollen, man muss halt Kompromisse eingehen.

Original geschrieben von Curley
[ Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber sie hatte unterm Kleid nichts an.

Wirklich?
Na Schade, daß ich die Sendung nicht gesehen habe.:lol: :lol: :lol:
Spaß beiseite. Diese Frau kämpft halt, da die Konkurrenz momentan groß ist.;)

@SimDieter

Hi SD! =) Das ist wohl richtig, aber das Einfachste, die Konkurrenz zu kicken wäre doch, gut zu singen??? :lol:
Übrigens, die werden das heute sicher noch ein paarmal im Fernsehen zeigen. Vielleicht kommst Du ja doch noch auf Deine Kosten... :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Fremde
Man hat sogar gesag das sie kein slip an hatte sie hat aber gesagt "doch ich hatte eins an" sah aber nich so aus !! Also ich fand das ja nich so passend !! Mir hats nich gefallen aber is meine meinung :ciao:
Sie hatte einen Haut Farbenen Slip an!!

Ein Bekannter von mir hat schon mal im Flugzeug neben Sarah Conner gessesen!! :eek: Hat es aber nicht gemerkt. Doofheit!!!!
Der arbeitet nemlich immer wärend des Fluges!!!

Original geschrieben von Hummel
Das Kleid soll von Versage sein???:lol: :lol: Bisher hat er immer ganz gute Mode präsentiert,aber vielleicht war das ein Einzelstück,das im Mülleimer gelandet war:D Also ich hatte getippt,sie hat das Kleid bei Beate Uhse gekauft oder aus Resten selber zusammen getackert.Bei H u. M hätte sie ein schickeres Kleid gefunden.Sie mußte aber mit Kritik rechnen,wenn sie mit solch einem Fummel o. was auch immer das war auf die Bühne steigt.Über Geschmack kann man nicht streiten,aber ich empfand das als Zumutung:D

Das war nicht von Versage, das war von einer Bremer Mode Disignerin. Ich weiß das weil ich in der nähe von Delmenhorst und Bremen wohne. Und auf dem Bremer sender labern die voll viel darüber! %)

um heute inn die hitparade zu kommen muss man sich so anziehen! :naja: Die Sängerinnen ziehen sich doch heute alle so aus! ich find das echt bescheuert, die kleinen kinder mit 5 jahren oder so, was sollen die denken?? ich find es unmöglich wenn sie extra so sachen anziehen wo man den ar.... halb sieht, und die brüste auch. das ist echt sex! *ironie* ich könnt ihr grad eine reinhauen... :naja:

Um nochmal auf das Singen zurückzukommen, ich fand es auch niht so toll, jedenfalls hört es sich auf der cd tausendmal besser an. Aber nur meine bescheidene Meinung...
Coria

das is nur zu wahr...

aber was solls denn? man kann schließlich nicht IMMER gut aussehen... *gg*
und es kann mir KEINER weißmachen das wäre doch so! %)

Sie sieht auf den Bildern so dick aus. Ist sie doch nicht oder? Ich gucke nicht alzuoft Viva oder so. Habe sie erst ein mal kurz gesehen.

Ich frage mich immer, ob mansche Leute nichts zu tun haben. Das ist ja unmöglich. Ich finde, wenn sie es nicht sehen wollen, sollen sie abschalten.

das mit versace war nur so ne vermutung, was ich eigentlich mit oder so einer aus der modebranche ausdrücken wollte !

sorry, wollte hier nix falsches verbreiten !:ohoh:

aber es sieht so aus als hätte sie hängeti**en !
da muss ich euch recht geben und beim zweiten blick erinnert mich der fummel rein farblich an eine kochschürze meiner oma !

nich das meine oma halbdurchsichtig vorm herd stehen würde aber von der farbe und der weit oben liegenden ( und zu stark betonten taille ) erinnert es mich stark daran ! =) =)

Nun, man hätte nichts gegen das Kleid sagen können,
wenn sie zur späterer Sendezeit und einem Sender a la RTL II aufgetreten sei.
Für eine seriös-ambitionierte Sängerin trug sie nach meinem Geschmack deutlich zu wenig Stoff am Leib.

Ich habe außerdem noch eine Frage an diejenigen hier, die Frau Connor als "dick" bezeichnen. Wo setzt Ihr die Grenzen zwischen Magersucht, dünn, normaler Figur und dick?

fand das kleid nich so besonders hübsch....abba warum sich jetzt alle drüber aufregen versteh ich nich so ganz:rolleyes:

Ich hab Wetten Dass....? leider nicht gesehen! :argh: Haben Geburtstag gefeiert, und ich habe es vergessen aufzunehmen.

Das Kleid finde ich nicht so toll, obwohl ich Sarah Connor eigentlich recht hübsch finde (besondern im Video von "From Sarah....")!

.....das kleid hat zwar gute ansätze, aber so im grossen und ganzen ists doch recht ehm.....unschön ;) wegen ihrer figur: also bitte!!! das müssen wir gar nicht diskutieren......als ob man 'ne supi topfigur haben muss umd berühmt sein zu dürfen......(sie hat ja nichtmal ne schlechte!)

und schlussendlich hat sie geschafft, was sie sicher wollte......alle reden über sie......in jeder zeitung, in jeder news, auch hier......die kann jetzt net sagen sie wollte nicht provozieren :rolleyes:

über kylie hat ja auch niemand ein böses wort verloren, ich meine zu ihrem can't get you out of my head video...das ist nicht viel besser, aber net schlecht =)

also über das kleid will ich nichts sagen,ist ihre sache was sie anzieht wie jeder anderer fraus sache das ist...

aber jetzt mal im ernst,man sieht mal wieder das prüde deutschland,die war nicht mal nackt und schon gabs ein parr wichtigtuher die nun sich groß vorkommen gleich beim zdf anzurufen...
das nachmittags im fernsehen nur talkshows laufen,wo eigentlich nur über thema nummer 1 geredet wird,da regt sich keiner auf,das die kids vom fernseher sitzen und das mitverfolgen,aber wie sollen die eltern das auch mitbekommen wenn sie arbeiten...
und für alle die da angerufen haben,hut ab ihr seit die größten....

ausserdem fällt mir noch ein hat man J.Lopezzzzz nicht auch so gesehen und das viel öffentlicher?
und das werden nicht die einzigen zwei sein die es machen....:lol: :lol: :lol:

Jetzt muß ich doch trotz der späten Stunde nochmal meinen Senf dazu abgeben... :lol:
Es geht mir gar nicht drum, DASS sie so wenig anhatte, sondern wie das aussah. Ich mag sie nicht besonders, aber das hat damit nix zu tun. Kylie sah mit wenig Stoff richtig sexy aus, weil es raffiniert geschnitten und gefilmt war. Aber diese "Läppchen" hier waren dermaßen unvorteilhaft, daß es einfach nur lächerlich wirkte. :lol: :lol:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Kylie oder IRGEND JEMAND in dem Fummel gut ausgesehen hätte! Normalerweise kann man Kleidung gut nutzen, um kleine Schwachstellen zu kaschieren. Aber hier hat man den Eindruck, als hätte die Konkurrenz den Designer bestochen, um die gute Sarah zum Lolo zu machen... :lol:
(und die Wildecker Herzbuben würden so ein Läppchen wohl auch nicht anziehen... *kaputtlachbeiderVostellung*)

So, gut nun, gut's Nächtle... :sleep:

Ich kenn mich da nicht so aus ;) ( Alter :D ) war war das die mit der orang farbenenen Brille, ohne slip und großen öhmm..Ti*****
=)
Geschmacklos war´s , aber die Frau hat ne geile Stimme - wie ne Farbige.
Ist zwar nicht mein Stil - aber darüber konnte man nicht meckern.
Und - ok, sie hatte nen Showauftritt - da find ich´s fast verzeihlich. Obwohl es volkkomen unkleidsam war! :(

Haremza und ich haben kräftig gelästert - vonwegen im 7 Monat schwanger etc. :naja:

Ansonsten HASSE ich "Wetten das" ( Thomas Gottschalk eh) - kam nur nix anderes! :naja:

Wie immer editieren - aufgrund der Tippfehler! :D ;)
Aber zu sooooo später Stunde auch erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
soso nun habt ihr es alle,sie hatte ja doch was drunter...
(frag wieviele da gleich schmutzige gedanken im kopf haben bevor sie abwarten was passiert)...
und ehrlich gesagt möchte ich es nicht wissen wieviele frauen es heimlich mal anprobieren würden,es nur nicht öffentlich zugeben:lol:
und damit sich die gemüter beruhigen in der MAX waren echt gute fotos von ihr drinn,kleiner tip---->nicht immer zuschnell jemanden verurteilen:read:

Original geschrieben von Simmatty
soso nun habt ihr es alle,sie hatte ja doch was drunter...
(frag wieviele da gleich schmutzige gedanken im kopf haben bevor sie abwarten was passiert)...
und ehrlich gesagt möchte ich es nicht wissen wieviele frauen es heimlich mal anprobieren würden,es nur nicht öffentlich zugeben:lol:
und damit sich die gemüter beruhigen in der MAX waren echt gute fotos von ihr drinn,kleiner tip---->nicht immer zuschnell jemanden verurteilen:read:

Anprobieren??? NIEMALS!!!!! :lol:

Aber das ist doch kein Verurteilen, wenn man seine Meinung zu einem Outfit sagt - und das muß doch möglich sein. Meine Mutter sagt auch zu mir "nee, das sieht jetzt nicht so gut aus" oder "toll, das steht dir". Ich würde es ihr auch persönlich gesagt haben, wenn ich bei der Anzieherei dabei gewesen wäre. =) =)

Original geschrieben von Kerstin-P
Ich würde es ihr auch persönlich gesagt haben, wenn ich bei der Anzieherei dabei gewesen wäre. =) =)

...kannst ja mal beim management anrufen und fragen ob sie jetzt noch eine stelle frei hätten als anziehberaterin für sarah connor :lol: :lol:

Ich finde das Kleid zwar nicht umbedingt gut, aber das ist ja ihre enttscheidung was sie anzieht! (Glaube ich jedenfals!) Wenn man etwas dagegen hat, dass sie sich so "aufreizent" anzieht, soll man doch umschallten.

Ich fand dieses Kleid auch sehr unvorteilhaft für sie. Da hatte sie doch einen richtigen Bauch und sehr grosse Hüften darin.

Im grossen und ganzen habe ich nichts dagegen, wenn ein Star sich sexy kleidet, es sollte halt aber auch gut aussehen, so z.B. Kylie Minouge.....

Aber Sarah Connor in "Wetten dass" war schon eine Beleidigung fürs Auge!!!!!!!!

:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten