Felicitas
Member
Hallo,
Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass sich viele Zuschauer bei dem ZDF beschwert haben, dass Sahra Connar bei Wetten Dass ...? viel zu aufreizend angezogen war.
Einige haben sie deshalb sogar als Nutte beschimpft, was meint ihr dazu? Kann eine junge Künstlerin so ein Kleid tragen oder nicht?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Ich habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass sich viele Zuschauer bei dem ZDF beschwert haben, dass Sahra Connar bei Wetten Dass ...? viel zu aufreizend angezogen war.
Einige haben sie deshalb sogar als Nutte beschimpft, was meint ihr dazu? Kann eine junge Künstlerin so ein Kleid tragen oder nicht?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Also ich hatte getippt,sie hat das Kleid bei Beate Uhse gekauft oder aus Resten selber zusammen getackert.Bei H u. M hätte sie ein schickeres Kleid gefunden.Sie mußte aber mit Kritik rechnen,wenn sie mit solch einem Fummel o. was auch immer das war auf die Bühne steigt.Über Geschmack kann man nicht streiten,aber ich empfand das als Zumutung

Die Sängerinnen ziehen sich doch heute alle so aus! ich find das echt bescheuert, die kleinen kinder mit 5 jahren oder so, was sollen die denken?? ich find es unmöglich wenn sie extra so sachen anziehen wo man den ar.... halb sieht, und die brüste auch. das ist echt sex! *ironie* ich könnt ihr grad eine reinhauen...