Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine schwester und ich haben das gleiche problem es funktiuniert alles auser der bau modus z.b zum wände bauen, wände abreisen. ich kann kein tepeich lecken und auch kein pool bauen.DarthLuke schrieb:hi leute,
hab ein Prob bei Sims 2: Ich kann keine Häuser bauen. Immer wenn ich z.B. das
Fundament oder die Wände bauen will, geht nix. is nur der zeiger und ich kann
nichts ziehen... Wisst ihr was ich machen kann???
ja sicher verwend ich die. das is ja das warum es mir nich passt... kann dasAsmoria schrieb:Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass wenn man nicht die Original CD verwendet (oder so) das Bauen nicht funktioniert.
Verwendest du denn die Originalcd?
ich installs nochma neu und dann guck ich nochmal. sonst fällt mir nix ein was ich tun könnteAsmoria schrieb:Würde mich insofern wundern, da man das Spiel ja gar nicht starten kann solang man virtuelle Laufwerke am PC hat (zumindest hab ich es nicht geschafft und die einfach deinstalliert).
DarthLuke schrieb:ich installs nochma neu und dann guck ich nochmal. sonst fällt mir nix ein was ich tun könnte
also ich hab vorher mal emus deinstalled und dann das game drauf.kann imNicoleSch80 schrieb:kannst ja mal bescheid sagen obs geklappt hat.
DarthLuke schrieb:also ich hab vorher mal emus deinstalled
ich hab jetzt auch nur noch nero drauf. vorher noch alc, habs aber deinstalled, und jetzt funzts. geils game!NicoleSch80 schrieb:ich hab sowas aber nicht drauf das einige was bei mir drauf ist ist nero. bei meiner schwester gehts auch nicht und die hat nix drauf