Habt ihr ein Haustier?

DoemiNB

Member
Hallo

Habt ihr ein Tier bei euch zu Hause?
Ich hatte mal eine Perserkatze.
Aber ich habe eine Allergie auf Katzen gekriegt.Um genauer zu sein auf alle Tire die Haare haben.:heul: :heul:
Habt irh auch solche Probleme oder habt ihr ein Haustier.

2 Hasen ( w und m )
4 Ratten ( alle w)
und in Aussicht : MainCoon Katze - Hund
und ein Hausschwein ( aber nur wenn wir ein Haus /Wohnung mit Garten finden! :) )

Ich hab n wasserschildkröte.2 sind leider ums leben gekommen.
Meine ist jetzt 5 oder so Jahre alt.War klein wie ein 5 DM Stück.JETZT Länge:14cm breite:11cm!

Ich habe auch eine Katzen-Allergie gehabt. Aber weil ich Katzen so liebe, war es mir egal und ich habe mir eine zu gelegt. Nach 3 Monaten Niesanfälle, schlecht Luft kriegen, Augen jucken, und Ausschlag an den Stellen die ich berührte. War alles weg und ich hatte nie wieder Probleme.
Ich hatte also meinen Körper damit einfach Tage lang konfrontiert und er hat sich daran gewöhnt.

ich hab ne katz(w)die mercedes heißt.:cool:

Diesen Thred hatten wir schon x-mal. ;)
Okay, 2 Katzen und keine Kaninchen :schnief: :heul: !

Original geschrieben von Gurke002
Ich habe einen Hund und Fische die durch die Gegend laufen, war nur ein Scherz!:lol:

ach......oh......ich hatt mich ja schon gefragt :lol:

ne, keine haustiere......ich hatte 3 wellensittiche, alle tot...:argh: sie hiessen: rosa, ricardo und leonela......=)

und dann hatte ich mal einen schäferhund, nicky, in kroatien in unserem haus.......ich sah ihn allerdings nur als er noch ganz klein war, der war ja so putzig und süss :lalala: (dann ist der krieg ausgebrochen und ich sah ihn nie mehr, ich hab aber ein foto von ihm)...........und vor etwa 5 jahren hatten wir einen cocker spaniel in kroatien.........der starb vor etwa 2 jahren aus ungeklärten gründen.......war ne tragische geschichte.........:heul:

jetzt bin ich tierlos (ausser kleine, nervende cousins zählen auch dazu) ;)

Ich habe zwei Streifenhörnchen, auf dem Bild ist Wuscheline

wuscheline.jpg

Oh mein erstes Bild wo ich alleine reinbekommen habe in den Thread *stolz* %) %) %)
Hoffe das kann auch jeder sehen und es ist kein rotes X zu sehen.

Mein Freund und ich haben zwei süsse Meerschweinchen. Die sollten ins Tierheim wegen einer Allergie und da haben wir sie zu uns genommen. Sind zwei Männchen, und ab und zu streiten die sich auch, besonders wenn sie durchs Zimmer laufen dürfen.

@fuchur........jööööö das ist ja süss.......verlierst du die nicht in der wohnung :rolleyes:

Original geschrieben von iVi
@fuchur........jööööö das ist ja süss.......verlierst du die nicht in der wohnung :rolleyes:

Ist schon oft vorgekommen, aber wenn sie die Tür zum Futterschrank hören kommen sie sofort aus allen Ecken angespreiselt. Bloß einmal, da ist Wuschel in den Videorekorder gegrabbelt und die Klappe ist hinter him zugefallen. Das war ein Theater bis der da wieder draussen war.

Original geschrieben von Fuchur

Ist schon oft vorgekommen, aber wenn sie die Tür zum Futterschrank hören kommen sie sofort aus allen Ecken angespreiselt. Bloß einmal, da ist Wuschel in den Videorekorder gegrabbelt und die Klappe ist hinter him zugefallen. Das war ein Theater bis der da wieder draussen war.

haha...:lol: also an so ein haustier hab ich ja noch nie gedacht....hmm.....sieht ja aber so süss aus und klingt interessant.....also laufen die ständig frei rum :confused:

haha...:lol: also an so ein haustier hab ich ja noch nie gedacht....hmm.....sieht ja aber so süss aus und klingt interessant.....also laufen die ständig frei rum :confused:

Sie brauchen einen ziemlich großen Käfig. Dazu sollte man sie auch immer ein bißchen aus dem Käfig rauslassen damit sie sich austoben können. Sind auch total süß, sie machen aber sehr viel Ärger und Arbeit :D Schieben ihre gesammelten Nüsschen in Teppichritzen und andere Schlitze. Buddeln liebend gerne in Blumenerde herum. Klettern auf alles was hoch ist. Und wehe Du läufst unten vorbei, dann macht es ein Satz und sie springen Dir auf die Schulter oder auf den Kopf. :mad: Da lass ich als immer einen Schreier von mir :scream:
Und essen kann man vor ihren Augen auch nichts, da kommen sie sofort angerannt klettern an einem hoch und kabbern mit.

Kann man gar nicht beschreiben, da könnte ich Dir stunden erzählen was die schon angestellt haben.

ach, das klingt doch alles süss....%)

allerdings würd ich ja einen riesen schreck bekommen, wenn die da aufeinmal auf einen springen..........huy.....=)

ach, das klingt doch alles süss....%)

allerdings würd ich ja einen riesen schreck bekommen, wenn die da aufeinmal auf einen springen..........huy.....=)

Wenn Du mich irgendwann mal besuchen kommen solltest, dann lass ich sie mal auf Dich los :lol: :lol: :lol:
Und wenn nicht, dann schicke ich Dir ihre Jungen mit der Post (soweit sie welche dieses Jahr bekommen:D )

Ich habe insgesammt 3 Katzen die kleider nicht bei mir zu Hause wohnen!:schnief:
Aber sie leben bei meiner Oma zu de wir jede Woche mehrmals hinfahren. Ich hätte sie zwar am liebsten hier bei mir nur meine Mutter findet das nich so toll. :heul:

Sie sind wirklich süß. Leider habe 8ch kein Bild von ihnen.

@fuchur: das ist ja wirklich süüüüüüüüüüss (oh gott kling ich tuntig) %)

na dann komm ich dich sicher nicht besuchen und wechsle am besten noch meine adresse :lol: :lol:

ich träume aber von einem schönen, grossen aquarium......aber das braucht ja viel pflege......und die fische ja auch :lol:

Jo den Thread gabs allerdings schon zur genüge..

also ich hab

2 Katzen (total irre im Schädel aba supasüss) namens QuekQuak & KiffKiff

6 Ratzis (alles weibchen) uah die namen.. hmm Gina & Tapsy, Pinky & Brain, und zwei nenn ich der einfachheit halber nur Ratte

und dann habsch noch 2 Aquarien, in einem, das 200 Liter teil, sind grosse Raubfische (sprich nur Barsche und son zeuchs)
in dem andern (160 Liter) schwimmen so guppys, neons und so gefleuch..

so das is mein Kleintierzoo daheim :)
ich bin aba noch lang nich fertig, wenns nach mir geht dann haben wir bald noch einen Hund (Rottweiler) und ne Schlange (Königspython oda so)

sooo dat wars nu aba ..

Greetz

Arachnida

ich hab einen zwerghasen namens paula!
ich hatte mal noch nen hasen der is aber leider gestorben!

Ich habe eine 4 Jahre alte Hündin, sie heisst Ronja Räubertochter und ist ein Bergmassaker:D -Bearded Collie Mischling.

Sie ist einfach schrecklich, sie kratzt Wände an, hat auch schon ein etwa 5-Mark Stück großes Loch in unseren Perser-Teppich (ein antikes Stück, hatten es damals erst 2 Wochen) gefressen und frisst mit Vorliebe Pantoffeln und andere Schuhe, trotzdem würde ich sie für nichts in der Welt hergeben, meine Eltern sehen das leider etwas anders.

naaaa....kein wunder dass sie irre im schädel sind bei solchen namen ;) :lol: :lol:

nene .. kein witz.. die hören wirklich auf diese Namen :)

und irre sindse schon imma gewesen .. wie war dat?
Wie der Herr (Frauchen) so sein Gscherr =) .. na jetz wundert mich garnüscht mehr %)

Greetz

Arachnida

Original geschrieben von wyves
Ich hab ne Katze!
Hier ist ein Bild von meinem Kater besser gesagt:
fonne.jpg

Hey Du

süsses Viecherl :) so wie dein Katerle schaut mein QuekQuak auch aus .. er hat halt noch n paar weisse Häärchen anner Brust .. (alterserscheinungen?) *eg*
Greetz

Arachnida

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich glaube ich hab hier einen rekord aufgestellt!Ich habe im moment 7 Katzen.Hatte vorher schon 4 und eine ist schwanger geworden und jetzt hab ich noch 3 kleine Babykatzen (sind heute 3 wochen alt geworden)

schon wieder diesen thead? naja egal. ich hab zwei hamster, 2 pferde, nen hund und seit montag noch zwei zierhaie (keine angst, die wurden extra für aquarien gezüchtet. sind so ungefähr 25 cm lang. sind coole viecher!!!!

ich hatte zwei zwerg hamster aber die sind beide gestorben (menno) und andre tiere würd ich nicht bekommrn zu groß, zu haarig, braucht zu viel platz, zu teuer blah blah blah naja

Original geschrieben von little-juli
ich hatte zwei zwerg hamster aber die sind beide gestorben (menno) und andre tiere würd ich nicht bekommrn zu groß, zu haarig, braucht zu viel platz, zu teuer blah blah blah naja

wie wärs mit Ratzis ..die sind handzahm, schmusen manchmal gern, schaun absolut süüüüüss aus und 2 davon sind nich grad haarig, brauchen auch nich viel Platz und zu teuer schon garnich .. ich zahl bei meinen 6 (!) grad ma 30 Euro im Monat .. für futta, streu und leckerlis und son schotter ..

miramilka.jpg

Greetz

Arachnida

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten