jpgIN bmp ?

kung fu

Member

Hi ich hätte da mal ne frage kennt ihr ein kostenloses program mit dem
man jpg Dateien in bmp Datein umwandeln kann? :confused:

Das kann man doch mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, wenn man Abspeichert,kann man das doch selbst bestimmen welches Format das haben soll..

geht das nich sogar mit paint?!

also das problem beziht sich in dem Fall auf das Spiel Counter Strike dort kann man sein Graffiti auswählen. Dies sind jedoch nur bmp Dateien, ich habe scon versucht einfach das format durch umschreiben zu ändern. aber es hat nicht geklappt.......

bild in paint öffnen -> datei -> speichern unter -> bmp als typ auswählen und speichern!

okey danke werde ich gleich mal ausprobieren

Hallo es hat leider nicht geklappt mit dem spiel immer wenn ich die Grafik auswählen möchte stürtzt das Spiel ab. Kennt denn jemand von euch cs?

Also mit Paint kann man da eigentlich nichts falsch machen. Ich vermute mal, dass der Fehler sonst irgendwo bei CS liegt.
Ich hatte mir damals auch mal ein Spray-Symbol ausgesucht und es eingebunden ... hat aber gedauert, bis ich's raus hatte.

Helfen kann ich Dir aber leider nicht, da ich CS nicht mehr zocke.

Du willst .jpg in .bmp umwandeln? Öffne das Bild im Internet Explorer, rechtsklick aufs Bild ---> "Bild speichern unter" ---> Bei "Dateityp" "Bitmap" auswählen ---> Speichern, fertig!

viele Grüße Michiru

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten