Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das problem beziht sich in dem Fall auf das Spiel Counter Strike dort kann man sein Graffiti auswählen. Dies sind jedoch nur bmp Dateien, ich habe scon versucht einfach das format durch umschreiben zu ändern. aber es hat nicht geklappt.......
Also mit Paint kann man da eigentlich nichts falsch machen. Ich vermute mal, dass der Fehler sonst irgendwo bei CS liegt.
Ich hatte mir damals auch mal ein Spray-Symbol ausgesucht und es eingebunden ... hat aber gedauert, bis ich's raus hatte.
Helfen kann ich Dir aber leider nicht, da ich CS nicht mehr zocke.
Paint ist nicht gerade das ideale Konvertierungsprogramm, ich empfehle IrfanView. Ein einfaches Umbenennen der Datei konvertiert diese aber nicht, genausowenig wie aus einer CD eine DVD wird, wenn man einfach "DVD" draufschreiben würde!
Du willst .jpg in .bmp umwandeln? Öffne das Bild im Internet Explorer, rechtsklick aufs Bild ---> "Bild speichern unter" ---> Bei "Dateityp" "Bitmap" auswählen ---> Speichern, fertig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.