Funken nach Stromschlag

simshexchen

Member

Mein Sims hat beim Fernseher reparieren einen Stromschlag bekommen.. :( Nix weiter passiert, also lebt noch. Nur seitdem wird er immer von Funken umgeben! Sonst verhält er sich völlig normal. Das ganze war schon vor mehreren Simstagen und die blöden Funken gehen einfach nicht weg! :argh:

:lol: ganz schön geladen dein Sim, was?

Feechen schrieb:
:lol: ganz schön geladen dein Sim, was?
:D:D:D *loooooooooool* ob das wohl die Liebe ist? Ist nämlich total verknallt mein Sims! ....aber trotzdem etwas nervig :eek: Na egal. Entweder versuch ich aus- u. wieder einziehen oder ich fang mit nem neuen Sims nochmals an. Aber dann werden keine Fernseher mehr repariert! :idee:

Meine Sim-Benita hat auch die Stereoanlage repariert... Mei, die hats bös erwischt... lol... Dann ist sie etwas schusselig und total verbrannt durch die Wohnung getapst, da wollte ich sie schlafen legen lassen, sie hat sich umgezogen und war wieder vollkommen normal... Was ich aber voll süß fand: ihre Sim-Kinder sind danach richtig besorgt um sie gewesen :-) herzallerliebst das ganze :-)

Starte das Spiel einfach mal neu, vielleicht sind die Funken dann weg.
Ich hatte da ein ähnliches Problem...ich hörte permanent das Motorbrummen vom Auto der Putze, auch Tage später noch. Da hat nur ein Neustart geholfen.

Scherz mal beiseite, ich hatte sowas ähnliches mal mit der Alarmanlage. Nach einem Einbrecher hat die einfach weitergepiept, obwohl ich schon längst die Belohnung eingesackt habe für den Verbrecher. Die Politesse ist dann auch nicht gegangen sondern hat wie eine Blöde das Haus nach einem Einbrecher abgesucht *g*

Ich hab irgendwann die Schnauze voll gehabt und das elendig piepende Mistding von Alarmanlage kurzerhand verkauft...tippe also auch mal auf Bug, ähnlich wie die Funken.

Tyrax schrieb:
Starte das Spiel einfach mal neu, vielleicht sind die Funken dann weg.
Ich hatte da ein ähnliches Problem...ich hörte permanent das Motorbrummen vom Auto der Putze, auch Tage später noch. Da hat nur ein Neustart geholfen.
Hab das Spiel seitdem schon mehrmals neu gestartet..... Auch PC war zwischendurch aus... aber es funkt weiterhin :lol::lol::lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten