FutureSim
Member
Wie kann man sich mit einem Sim verloben oder heiraten? Ich habe zwei Sims mit Beziehung 100 auf beiden Balken und die Zeichen unten: Freund, Bester Freund, Verknallt und Liebe! Könnt ihr mir mal sagen wie das geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halloFutureSim schrieb:Hat sich erüberigt hab ich selbst gemerkt ICH TROTTEL der eine sim ist schon verheiratet. ICh sag jetzt das die Admins diesen Thread schliessen sollen.
Sorry, wenns schon beantwortetist, hab nicht weiter gelesen, aber soweit ich weiss: wenn die option baby nicht mehr da steht ist sie schwangerzoey schrieb:Hallo erstmal, das ist mein erster beitrag![]()
habe da auch so ein problem: mein simfrau (lee) hat sich in einen verheirateten simmann (justin) verliebt und er ist bei ihr eingezogen. Die beiden haben dann ein baby gemacht und er hat sich von seiner frau (tara) getrennt. (tara ist daraufhin übrigens aus dem spiel verschwunden, hat sogar ihre kinder alleine gelassen!) auf jeden fall wünscht sich justin ständig sich mit lee zu verloben. aber obwohl beide werte (bei beiden) immer ca. auf 100 sind, taucht die option "vorschlagen" einfach nicht auf...
hat jemand eine idee was ich da machen könnte?
ach ja und "baby machen", geht auch nicht mehr... da steht immer nur "techtelmechtel", dabei hätten die beiden sogern noch kinder![]()
lg zoey
SimChip schrieb:@ zoey: D.h. ich werde beim Erstellen der Familie gefragt, ob mein Mann mit der Frau, die ich dazu erstelle, verheiratet sind?! Das bedeutet, wie stehen ihre Verhältnisse dann?! Sind sie schon verliebt usw.?!
Wenn man die Familie erstellt, kann man die Bilder der Sims einer Familie aufeinander ziehen. Da kann man dann die Beziehung zueinander einstellen. Mitbewohner, Geschwister, Verheiratete. Mein Paar war da schon schwer ineinander verliebt und hatte auch tatsächlich Erinnerungen aus der Zeit BEVOR ich sie gemacht hatte!(erster Kuß, Verlobung, Heirat...)
Wie das bei Kindern ist, weiß ich nicht, ich mache die lieber auf natürliche Weise.![]()
*an die stirn patsch*meyomey schrieb:...bleibt immer noch die Frage nach dem ENT-loben bzw. ENT-heiraten...
Es lebe die Liebe...
Mey
nein, sind sie auch nichtSamis schrieb:öhm... @zoey
was mir noch einfällt: sind die beiden eventuell verwant? Dann ist das Heiraten natürlich hinfällig...
nur so mal als vorschlag....
Flo77 schrieb:Entloben ist eine harte angelegenheit wenn nur einer der Ehepartner in wen anderen verliebt ist! Man küsst einfach nen anderen vor seinen augen dann sollte er Beziehung undter 50 haben! Das macht der andere sim nun auch und dann gibts die option sich trennen!
†Hund† schrieb:Den Theard gabs schonmal -.-
was denn heute hier los?
Studenten und Erwachsene können sich so weit ich weiß auch verloben...
(jaja ins Bettchen.. du kannst auch morgen einfach lesen was die die Leutz getxtet haben... ansonsten wenns schnell gehn muss die Auskunft anrufen... das hier ist an Forum)
†Hund†![]()
[kirschige Grüße]
Luett schrieb:Bei mir das selbe Problem
In meinem Haus wohnen 7 Sims, es wäre also Platz für einen achten.
Dieser kann aber weder einziehen noch einheiraten, weil "Dein Tier ist trächtig."
Schön.
Der zu heiratende Sim ist ein Handwerker, ich kann mich nicht entsinnen, ihm jemals ein Tier verkauft zu haben, schon gar kein trächtiges. Er hat auch kein Tier, denn im Telefonmenü taucht es nicht auf.
Schon wieder eine Simliebe, die unerfüllt bleibt *schnüff*
veni_vidi_vicky schrieb:Kann es sein dass dein eigenes Tier trächtig ist und nicht irgendeins vom Handwerker???
LG Vicky
Nobbinob123 schrieb:Hallo ,
ich habe ein problem ,
Ich kann meine Sims nicht mehr heiraten lassen.
Kann mir bitte einer helfen .
Das ist voll doof ohne heiraten.
Ati![]()