Verloben und Heiraten??

FutureSim

Member

Wie kann man sich mit einem Sim verloben oder heiraten? Ich habe zwei Sims mit Beziehung 100 auf beiden Balken und die Zeichen unten: Freund, Bester Freund, Verknallt und Liebe! Könnt ihr mir mal sagen wie das geht?

Klick mit dem einen Sim auf den anderen und dann auf "Vorschlagen" und dann "Verloben", wenn der andere annimmt, sind sie verlobt. ;)
Heiraten können sie auf die selbe Art (natürlich mit dem Klick auf "Heiraten" statt "Verloben") oder mit dem Hochzeitsbogen.

Aber dieses Vorschlagen kommt eben nicht!

manchmal ist da noch eine Schaltfläche wo steht "mehr" wenn du da drauf klickst kommst du eine Seite weiter.;)

Einfach den geliebten Sim anklicken und im Untermenü "Antrag" oder "Vorschlag" auf verloben.
Mitdem Heiraten is es genauso.Kann aber sein das die beiden scho verheiratet sind(wenn dus im
Familienbildschirm so eingestelt hast).im Notfall alle Kontextmenüs durchsehen.Irgendwo wirds scho stehen:D.

Gruß RoZi

Ja das weiss ich sschon aber es kommt nichts von Vorschlagen!!!:mad::mad::mad::mad:

Das gleiche Problem hab ich auch! Die verstehen sich 100% und so wies bei dir auch is. Es steht was von Einziehen und von über Nacht bleiben baer nix von verloben oder heiraten. Aja und kann man eine Verlobung wieder aufheben?

by bibi

Mein Sim ist schon eingezogen!!!

scheint mal wieder ein Bugfehler zu sein. Kannst du zu dem anderen ins Haus? Wenn ja probiers bei dem mal obs die auswahl gibt. Bei mir gabs die Verlobung schon bei 40 Beziehungspunkten (hat aber nicht funktioniert ---> sie hat abgelehnt :heul: ) hab dann noch a bissl mit ihr im bett getobt dann hat se ja gesagt =)

Hy @ll,

habt ihr es schonmal mit "Küssen" versucht ?!?!?!
Ernsthaft !!!
Danach kam bei mir auch erst die Möglichkeit "Vorschlagen"
weil die zuvor nicht "verknallt" waren.

greetz ak

Hat sich erüberigt hab ich selbst gemerkt ICH TROTTEL der eine sim ist schon verheiratet. ICh sag jetzt das die Admins diesen Thread schliessen sollen.

FutureSim schrieb:
Hat sich erüberigt hab ich selbst gemerkt ICH TROTTEL der eine sim ist schon verheiratet. ICh sag jetzt das die Admins diesen Thread schliessen sollen.
hallo

bei mir ist es auch so.
ein sim (schon mit anderem sim verheiratet) ist bei mir eingezogen.
gibt es jetzt gar keine möglichkeit diesen sim trotzdem zu heiraten?

Entloben ist eine harte angelegenheit wenn nur einer der Ehepartner in wen anderen verliebt ist! Man küsst einfach nen anderen vor seinen augen dann sollte er Beziehung undter 50 haben! Das macht der andere sim nun auch und dann gibts die option sich trennen!

Hallo erstmal, das ist mein erster beitrag:hallo:

habe da auch so ein problem: mein simfrau (lee) hat sich in einen verheirateten simmann (justin) verliebt und er ist bei ihr eingezogen. Die beiden haben dann ein baby gemacht und er hat sich von seiner frau (tara) getrennt. (tara ist daraufhin übrigens aus dem spiel verschwunden, hat sogar ihre kinder alleine gelassen!) auf jeden fall wünscht sich justin ständig sich mit lee zu verloben. aber obwohl beide werte (bei beiden) immer ca. auf 100 sind, taucht die option "vorschlagen" einfach nicht auf...

hat jemand eine idee was ich da machen könnte?

ach ja und "baby machen", geht auch nicht mehr... da steht immer nur "techtelmechtel", dabei hätten die beiden sogern noch kinder :schnief:

lg zoey

Wenn ein Pärchen von Anfang zusammen in einem Haus ist, d.h. wenn ich eine Familie erstelle und da Mann und Frau habe, sind die automatisch verlobt / verheiratet?!
Und sin die Kinder, die ich miterstelle auch gleich deren beider Kinder?!

@gabimarga: ja, aber diese option taucht einfach nicht auf:schnief:

@simchip: kommt darauf an, wie du die familienbeziehungen einstellst, erwachsene können auch einfach nur mitbewohner sein, aber die kinder müssen mit jemandem verwandt sein. und wenn du das nicht so eingibst, fordert dich das spiel dazu auf und du kannst nicht weitermachen...

aber immerhin ist lee jetzt wieder schwanger:)

Zuletzt bearbeitet:
@ zoey: D.h. ich werde beim Erstellen der Familie gefragt, ob mein Mann mit der Frau, die ich dazu erstelle, verheiratet sind?! Das bedeutet, wie stehen ihre Verhältnisse dann?! Sind sie schon verliebt usw.?!

Lasse ich Mann und Frau (und evtl. dazugehöriges Kind) nur als Mitbewohner in ein Haus ziehen, besteht doch die Möglichkeit, die beiden später zu verheiraten?!

Na ja, am besten, ich probier das heute Mittag mal selber aus, denn bisher habe ich das Spiel ja nur Freitag gespielt und da auch nur das Tutorial!!!

zoey schrieb:
Hallo erstmal, das ist mein erster beitrag:hallo:

habe da auch so ein problem: mein simfrau (lee) hat sich in einen verheirateten simmann (justin) verliebt und er ist bei ihr eingezogen. Die beiden haben dann ein baby gemacht und er hat sich von seiner frau (tara) getrennt. (tara ist daraufhin übrigens aus dem spiel verschwunden, hat sogar ihre kinder alleine gelassen!) auf jeden fall wünscht sich justin ständig sich mit lee zu verloben. aber obwohl beide werte (bei beiden) immer ca. auf 100 sind, taucht die option "vorschlagen" einfach nicht auf...

hat jemand eine idee was ich da machen könnte?

ach ja und "baby machen", geht auch nicht mehr... da steht immer nur "techtelmechtel", dabei hätten die beiden sogern noch kinder :schnief:

lg zoey
Sorry, wenns schon beantwortetist, hab nicht weiter gelesen, aber soweit ich weiss: wenn die option baby nicht mehr da steht ist sie schwanger ;)

sorry, hatte die e-mail benachrichtung noch nicht entdeckt, daher dauerte es etwas länger...

@simchip: hast du schon beim spielen alles rausgefunden, was du wissen wolltest?

@angel: sie war zu alt. nachdem sie lebenselixier getrunken hatte, wurde sie wieder schwanger.

aber verloben hat bis heute nicht geklappt :(

SimChip schrieb:
@ zoey: D.h. ich werde beim Erstellen der Familie gefragt, ob mein Mann mit der Frau, die ich dazu erstelle, verheiratet sind?! Das bedeutet, wie stehen ihre Verhältnisse dann?! Sind sie schon verliebt usw.?!

Wenn man die Familie erstellt, kann man die Bilder der Sims einer Familie aufeinander ziehen. Da kann man dann die Beziehung zueinander einstellen. Mitbewohner, Geschwister, Verheiratete. Mein Paar war da schon schwer ineinander verliebt und hatte auch tatsächlich Erinnerungen aus der Zeit BEVOR ich sie gemacht hatte!=) (erster Kuß, Verlobung, Heirat...)
Wie das bei Kindern ist, weiß ich nicht, ich mache die lieber auf natürliche Weise.;)

öhm... @zoey

was mir noch einfällt: sind die beiden eventuell verwant? Dann ist das Heiraten natürlich hinfällig...
nur so mal als vorschlag....

Mfg
Samis

meyomey schrieb:
...bleibt immer noch die Frage nach dem ENT-loben bzw. ENT-heiraten... =)

Es lebe die Liebe...

Mey
*an die stirn patsch*
Ach deswegen krieg ich Dirk Traumtänzer nicht mit der Grusel verheiratet, weil die noch mit diesem dämlichen Don (den hab ich ja so gern wie Kopfweh) verlobt ist.

Ich wunder mich nämlich auch schon die ganze Zeit warum ich nie den "Antrag" im Menü hab *seufz*.

Naja hab ich ja jetzt nen super Grund mir diesen Don mal vorzuknöpfen har har har. Hatte ja noch nie nen handfesten Streit bei den Sims.

Liebe Grüsse
SIMone *ggg*

Meine Sims haben sich verlobt aber sie sind nicht zufrieden !!! Kann man sie auch " entloben" ??? :-)

Grüesse Sassa

Hallo habe das jetzt alles von euch gelesen. Und bei mir ist auch das Problem mit dem verloben und heiraten denn antrag kommt bei mir auch nicht und die sind nicht verwandt oder einer der beiden noch verheiratet. Was kann das sein bitte antwortet mir ich bin voll verzweifelt. Denn einziehen tun sie und Kinder machen sie auch nur verloben und heiraten tun sie nicht. Ach und das mit dem Heiratsbogen wie soll das gehen da standen sie auch schon drunter und da geht auch nix. Bitte helft mir und schreibt mir eine Email (mineschaefer@aol.com) Danke Danke DANKe

hi wenn sie sich so lieben müsste eigendlich bei dir vorschlag und dan steht da verloben und dann steht da nochmal heiraten.

mfg christina1140

Flo77 schrieb:
Entloben ist eine harte angelegenheit wenn nur einer der Ehepartner in wen anderen verliebt ist! Man küsst einfach nen anderen vor seinen augen dann sollte er Beziehung undter 50 haben! Das macht der andere sim nun auch und dann gibts die option sich trennen!

Und was passiert wenn meine Sims net eifersüchtig werden ??? Ich hab extra eine andere simin ins haus einziehn lassen, mit der hat mein sim man sogar techtelmechtel wo meine andere simfrau dabei war aber sie wurde einfach net eifersüchtig und liebt ihn immer noch so wie vorher dabei soll sie sich doch von ihm trennen....:rolleyes:

Sind denn deine Sims schon erwachsene? Wenn sie noch Teenager sind können sie das gar nicht. Hoffe konnte dir weiterhelfen:cool:

Mfg

Hallo,

hatte auch dieses Problem, meine Sims konnten sich nicht mehr verloben, nicht heiraten, nirgendswoanders mehr einziehen, keinen Stehblues tanzen, keine Zaubertränke bei dieser komischen Wahrsagerin kaufen usw.
Bei mir hats an einem Hack gelegen (diesem InTeenimater oder wie der heisst?)
Vielleicht hilft die Auskunft ja weiter!?

Ciao
Fr. Mausgeier:hallo:

HILFE! Wir können nicht heiraten!

:scream:Ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht, aber ich weiß nicht weiter.
Bin mit IHR und IHM zusammen gezogen, inzwischen lieben sie sich und als Wunsch steht da, dass beide sich einen Antrag machen wollen, aber die Option kommt nicht! Was kann ich tun? Wir schmusen, reden, techtelmechtel...... keiner ist anderweitig verheiratet, verwandt sind wir auch nicht! Ich weiß nicht weiter....I need HELP!

Keine Verlobuns usw. mehr möglich seit ich Haustiere habe

Mein Sim ist verliebt und in der Anzeige steht das er sich verloben soll, aber das funktíoniert nicht. Die Herzdame hat schon mit im Haus gewohnt aber hab sie jetzt ausziehen lassen. Es funktioniert trotzdem noch nicht. Woran kann das liegen?

Habe ein ähnliches Problem, nur meine Sims können nicht Heiraten.Die springen dann immer auseinander,wie so ein bug von damals, wo alle vom Essenstisch aufgesprungen sind.Das Prob. hatte ich aber schon vor Pets

Nachdem meine sims sich verlobt haben, kam am telefon nicht die option eine hochzeitdfeier zu veranstalten. wie kann ich es hinbekomen das das geht?

Um eine Hochzeitsfeier zu veranstalten muss die das Telefon wählen und dann Hochzeitsfeier veranstalten klicken !

Trotz rotem Herz kann ich mein Pärchen nicht verloben/verheiraten. Option fehlt

Also ich hab meine Familie gespielt und dann wollte ich das zwei Menschen heiraten man und frau die hatn auch das rote herz also wollte ich verloben klicken aber das stant da nicht !!!! Bitte schnell antworten muss gleich weg !!:scream:

Den Theard gabs schonmal -.-

was denn heute hier los?

Studenten und Erwachsene können sich so weit ich weiß auch verloben...

(jaja ins Bettchen.. du kannst auch morgen einfach lesen was die die Leutz getxtet haben... ansonsten wenns schnell gehn muss die Auskunft anrufen... das hier ist an Forum)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

†Hund† schrieb:
Den Theard gabs schonmal -.-

was denn heute hier los?

Studenten und Erwachsene können sich so weit ich weiß auch verloben...

(jaja ins Bettchen.. du kannst auch morgen einfach lesen was die die Leutz getxtet haben... ansonsten wenns schnell gehn muss die Auskunft anrufen... das hier ist an Forum)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Deine Bemerkung, dass es solcheinen Thread schon mal gab, kommt ein wenig spät. Dieser Thread wurde bereits im September eröffnet, falls du es übersehen hast!

@Nobbinob123:
Hast du es mit beiden Sims versucht?
Und wie ist ihre Beziehung abgesehen von dem Herz?

LG Vicky

Bei mir das selbe Problem

In meinem Haus wohnen 7 Sims, es wäre also Platz für einen achten.
Dieser kann aber weder einziehen noch einheiraten, weil "Dein Tier ist trächtig."

Schön.
Der zu heiratende Sim ist ein Handwerker, ich kann mich nicht entsinnen, ihm jemals ein Tier verkauft zu haben, schon gar kein trächtiges. Er hat auch kein Tier, denn im Telefonmenü taucht es nicht auf.

Schon wieder eine Simliebe, die unerfüllt bleibt *schnüff*

Luett schrieb:
Bei mir das selbe Problem

In meinem Haus wohnen 7 Sims, es wäre also Platz für einen achten.
Dieser kann aber weder einziehen noch einheiraten, weil "Dein Tier ist trächtig."

Schön.
Der zu heiratende Sim ist ein Handwerker, ich kann mich nicht entsinnen, ihm jemals ein Tier verkauft zu haben, schon gar kein trächtiges. Er hat auch kein Tier, denn im Telefonmenü taucht es nicht auf.

Schon wieder eine Simliebe, die unerfüllt bleibt *schnüff*

Kann es sein dass dein eigenes Tier trächtig ist und nicht irgendeins vom Handwerker???

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Kann es sein dass dein eigenes Tier trächtig ist und nicht irgendeins vom Handwerker???

LG Vicky

Ich hab kein Tier.
Ich hab inzwischen mal weiter getestet, die Fehlermeldung kommt immer, wenn ich jemanden einziehen lassen möchte.
Ich warte mal frohen Mutes auf den Patch.
Hoffentlich kommt einer :)

Meine Sims können nicht mehr heiraten!

Hallo ,
ich habe ein problem ,
Ich kann meine Sims nicht mehr heiraten lassen.
Kann mir bitte einer helfen .
Das ist voll doof ohne heiraten.
Ati:argh:

Nobbinob123 schrieb:
Hallo ,
ich habe ein problem ,
Ich kann meine Sims nicht mehr heiraten lassen.
Kann mir bitte einer helfen .
Das ist voll doof ohne heiraten.
Ati:argh:

habe dasselbe Problem, was aber nicht was man dagegen machen kann. Bei mir gehts ja schon mit dem Verloben los, dass dies nicht mehr geht.

Bei mir auch nicht... beide erwachsen, Beziehung 100/etwas mehr als 40, verknallt. Er will nicht einziehen. Beide sind ohne Partner (also nein, sie haben ja sich). Verlobungsantrag stellen kann ich nicht. Muss die Beziehung höher sein? Vorher einziehen muss er ja nicht,oder??
LG, Sweetie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten