Bonus DVD bei amazon gewonnen!

s.happy

Member

Ich habe gerade eine e-Mail von amazon bekommen und darin stand das ich die Bonus Sims 2 DVD gewonnen habe=) . Hat sonst noch jemand eine gewonnen?

hy

ich hab meine bonus DVd gleich beim kauf im Gameshop hier in Berlin dazubekommen

grüße Feivel21

Upps sorry, ich habe nach einem Thema gesucht, aber wohl nicht richtig. Sorry das ich noch so ein Thema aufgemacht habe.

Ich habe auch gewonnen, mich würde mal interessieren wie viele Leute bei amazon vorbestellt haben. Wenn es nur 12.500 waren, haben die paar Leute, die keine Bonus DVD bekommen haben, aber wirklich Pech gehabt.

Fantus schrieb:
das kannst ewohl am ehesten mit dem special material von Video DVDs vergleichen, making off .. und lauter son Kram
Also fast alle Filme konnte man schon auf der Simszone ansehen, darunter auch ein paar Interviews. Also nichts neues.

Was interessant ist sind Tipps zu dem MovieMaker.

Ich hab' auch gewonnen. Freu! :lalala: Besonders, weil ich sonst nie gewinne!

Ich nicht *menno*
Und genau deswegen hatte ich doch bei Amazon bestellt.... :-S
naja euch wünsch ich viel Spaß damit

HEHE, da denke ich mir: klar, sicher hab ich nicht gewonnen!, aber was lese ich da gerade? HAB DIE BONUS DVD gewonnen ;-) hihi

Hi,
hab auch gewonnen!Obwohl ich mir auch gedacht hab, dass ich die nie im Leben gewinne.Sind da jetzt nur Videos u. Interviews drauf?
Lg,Läusl

was seh ich grad hab auch gewonnen und wollt die nichtmal haben :))

lol versand nach dem 5 oktober da bin ich nicht mal mer hier :)

Ich hab auch gewonnen. Dabei habe ich erst auf den letzten Drücker letzten Montag nachmittag vorbestellt und war auch noch eine der Glücklichen, die das Spiel bereits einen Tag vorher hatte. Soviel Glück kann man doch eigentlich gar nicht haben.

die Dvd ist überflüssig brauchts nicht nachtrauen ist nix Besonderes kann mann auch im I-Net oder in Zeitschrieften nachlesen oder auf Cd/DVD bei Pc Magazinen

Fuchur schrieb:
Also fast alle Filme konnte man schon auf der Simszone ansehen, darunter auch ein paar Interviews. Also nichts neues.

QUOTE]

Da ich keine Flatrate und kein DSL und sonstige "Beschleuniger" habe ich mir bisher immer verkniffen, mir Filme im Netz anzusehen. Und deshalb bin ich natürlich ganz davon angetan, dass ich nun auch in den Genuss kommen werde. :hallo:

Ich habe auch gewonnen, dabei wußte ich noch nicht mal davon, dass ich an ein Gewinnspiel mit teilnahm.

Also ich habe mein Spiel vorbestellt gehabt bei Gameworld und einige Tage vor der Lieferung eine Mail bekommen das ich unter den ersten (weis nicht mehr genau wie viele das waren die da vorbestellt hatten) war und diese bonus dvd dazu bekomme.

Als ich dann Anfang der Woche im Media Markt war, da lagen die bonus dvd's dann massenweise rum.

Auf jeden Fall waren es mehr als sie SIMS2 Spiele hatten:hallo:

Ich noch nicht, aber sie müßte ja jetzt bald ankommen.

Ich hab auch eine gewonnen, aber ebenfalls noch nix bekommen. Etwas blöd finde ich, dass man nachdem man da bei EA die Adresse etc. angegeben hat, nicht mal eine Bestätigungsemail von denen bekommen hat. So hab ich ständig Angst, dass da vielleicht irgendwas nicht richtig geklappt hat. Wir haben ja mittlerweile schon den 10. Oktober.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten