Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g-funk schrieb:und was ist da jetzt genau oben?
g-funk schrieb:mal schaun, wird später vermutlich sowieso zum download geben, wenns was dorekt fürs spiel ist, man erinnere sich an die sc4 bonus cd
Also fast alle Filme konnte man schon auf der Simszone ansehen, darunter auch ein paar Interviews. Also nichts neues.Fantus schrieb:das kannst ewohl am ehesten mit dem special material von Video DVDs vergleichen, making off .. und lauter son Kram
Dito, und das noch zwei Tage vor Veröffentlichung.feivel21 schrieb:hy
ich hab meine bonus DVd gleich beim kauf im Gameshop hier in Berlin dazubekommen
grüße Feivel21
Fuchur schrieb:Also fast alle Filme konnte man schon auf der Simszone ansehen, darunter auch ein paar Interviews. Also nichts neues.
QUOTE]
Da ich keine Flatrate und kein DSL und sonstige "Beschleuniger" habe ich mir bisher immer verkniffen, mir Filme im Netz anzusehen. Und deshalb bin ich natürlich ganz davon angetan, dass ich nun auch in den Genuss kommen werde.![]()
Ich hab auch eine gewonnenEl Barto schrieb:Laut Amazon habe ich auch eine gewonnen, hab bis jetzt aber noch nichts bekommen...