Meine ersten Häuser!

Trek

Member

Hi Leutz,

Also ich hab mich jetzt auch mal daran gemacht Häuser zu bauen und wollt sie euch erstmal hier vorstellen und falls Interesse besteht sie dann an "Simzone" schicken zum downloaden. :D

Kritik und Meinungen zu den Häusern würde ich gerne von euch hören wollen. :hallo:

Bilder down! :(

Ich hoffe das ist so okey das, ich dass hier so mal poste. :confused:

Wieso schreibt keiner Häuser nicht gut??? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nochmal alles überarbeitet und will euch nun nochmal auf`s neue meine Häuser presentieren. :D

Meine Häuser >>> http://likuku.piranho.com/Sims2/page/index.html <<<

Ich hoffe ihr könnt sie nun sehen und als Bonus steht bei "Über mich" was meine Sim Familie alles so erlebt hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Trek wie macht man diese Schrägen wände? Also die die oben schräg sind.(ich mein wie bei "Haus 3")

Deine Häuser sind auch beliebt sonst würde sie ja keiner anschauen.
Also mir gefallen deine Häuser, vorallem dein Baustiel, die Inneneinrichtung ist Geschmackssache.

Kristin84 schrieb:
Deine Häuser sind auch beliebt sonst würde sie ja keiner anschauen.
Also mir gefallen deine Häuser, vorallem dein Baustiel, die Inneneinrichtung ist Geschmackssache.
Ich stell mir gerade vor, wie man als verschlafener Sim (in Haus3) gerade aufsteht und noch mit halbzuhenen augen zum Kleiderschrank geht und es einen Bei dem Doppelfenster hinunterhaut. => Mach ne kleine Absperrung hin, wirkt realistischer ;)

Ansonsten sind schicke häuser dabei, auch wenn mir Haus 1 etwas zu großräumig vorkommt.

So nun hab ich mich mal an ein "Shopping Center" gewagt und das ist drauss geworden. :D

Anhänge

• hausvorne.webp
    hausvorne.webp
    18,9 KB · Hits: 92
  • computer&Essladen.webp
    computer&Essladen.webp
    20,9 KB · Hits: 70
  • klamottenladen.webp
    klamottenladen.webp
    22,9 KB · Hits: 60
  • restaurant.webp
    restaurant.webp
    17,7 KB · Hits: 67
hi kann mir mal bitte einer sagen wo man genau die häuser hinpacken soll, damit die dann im spiel sind? krieg das irgendwie nicht so ganz hin

Also du gehst in "Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Package Lots ....und da müsstest du denn die Häuser entpackt hin machen und denn ein doppelklick dann kommt ein Fenster das fragt ob das Haus in Sims 2 installieren willst dann auf okey und das war es. :D

Na Ja

Deine häuse lassen etwas zu wünschen übrig ich würde noch nen pool bauen !!!! mit lichtern und dein grundstück einzäunenn !!!!!!!!!!!!!!!!:lol: :lol:

LOL!°!¾

@ amok222 Junge mach erstmal besser. ;)

So hab mich mal wieder dran gesetzt und wieder ein Haus gebaut. :D

Diesmal eines was nicht so teuer ist also es kostet zirka: 47000 Simleons. :D

>>> DOWN. (Wegen Wartungsarbeiten) <<<

So ich hoffe es gefällt euch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Link is dereinzige, der bei mir funktioniert :(

Aber die Idee mit der gläsern eingezäunten Küche find ich spitze Des muß ich mir gleich merken!

LG, Sims-Fee

AHA 47.000 für so ein HAUS aha ist eigentlich gut aber das einzige was mich stört ist ich gebe ca. 250.000 aus für ein haus aber ich bin ja auch ein

CHEATER:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten