amazon verlost bonus dvds an vorbesteller

thaifoodpower

Newcomer

Hi, wollt nur bescheid sagen, dass amazon unter allen vorbestellern 12000 bonus dvds verlost. gewinner bekommen dann ne mail mit nem link auf ne seite bei ea, auf der man sich noch eintragen muss.

Habe sie auch gewonnen, nur auf der site steht, dass das die bonus dvd erst ab 5.10 verschickt wird *heul*

Hi,
hab auch eine gewonnen,stand drin das da special interviews und son zeugs drauf is,kann aber trotzdem ganz interrassant sein,vor allem weil streng limitiert is *stolzbin*=)

Ich habe auch noch nie was gewonnen. Ist echt cool. Bin mal gespannt.

hmmm man sollte mal ne umfrage machen wer von den amazon vorbestelltern KEINE DVD gewonnen hat ...
ich weiss es nicht obwohl meine von amazon ist da das ganze über den account meines freundes gelaufen ist ... wenn er aufsteht muss ich ihn gleich mal fragen *lach*

thaifoodpower schrieb:
Hi, wollt nur bescheid sagen, dass amazon unter allen vorbestellern 12000 bonus dvds verlost. gewinner bekommen dann ne mail mit nem link auf ne seite bei ea, auf der man sich noch eintragen muss.

Ich gehöre auch zu den Gewinnern *freu*

Heißt dass, wenn ich bis jetzt noch keine Mail bekommen habe, dann habe ich nicht gewonnen???? :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Seti

Hi ihr! :hallo:

Bin vorhin vorhin erst von der Arbeit heimgekommen und hab jetzt erst mein PC hochgefaren und hab gesehn, hab auch ne Mail von Amazon und somit eine von 12000 DVDs gewonnen! =)

by Karin :lalala:

so, hab meinen freund grad gefragt und er hat die mail auch gekriegt .. hab die bonus dvd also auch :D

Die hab ich auch, komisch find ichs aber doch, denn, ich hatte das Spiel dort wieder abbestellt, nachdem ich von meinem PC-Händler das Spiel zugesichert bekommen hatte.
Naja, nem geschenkten Gaul guckt man nit ins Maul!

viele Grüße Michiru

jupps, ich hab auch gewonnen *stolz sei*
irgendwie ne ganz normale 08/15-DVD, aber auf der anderen Seite
1.) von Sims2 und
2.) streng limitiert....:eek: okay, auf 100.000stück weltweit, abe hauptsache streng limitiert, oda?=)=)

Greetz,

der Heeker

Also ich hab mir das Game am 15.09 bei EB Games in Hannover gekauft, als ich mit dem Fahrrad weg von Laden fahren wollte kommt der Verkäufer rausgelaufen und sagt ich habe ihnen das noch vergessen zu geben. Der hat mit tatsehlich die Bonus DVD und Handyblinker mitgegeben, oh man das nehne ich Service.

möchte euch ja jetzt nit den spaß nehmen das ihr was gewonnen habt aber als ich das spiel heute gekauft habe, habe ich die dvd dazu bekommen. war doch sehr verwundert als die kassiererin die dvd dazu legte ;-)

Ich habe auch gewonnen!!! Aber die kommt erst nach dem 5.Oktober.

Wer schenkt mir seine Bonus DVD ?? wenn er sie nicht viel oder doppelt hat ??

ich hab auch gewonnen xD hab se auch mal bestellt, mal schauen was drauf is, ansonsten verschenk ich sie *g+

TaiTai schrieb:
ich hab auch gewonnen xD hab se auch mal bestellt, mal schauen was drauf is, ansonsten verschenk ich sie *g+
ich würde sie sofort nehmen, habe nämlich keine dabei gehabt:heul:

also das ist da alles drauf:
-über 60 Minuten Interviews mit den Entwicklern des Spiels sowie weiteren Gesprächen mit Designern und Testern
-eine Auswahl an Filmchen, die mit dem Movie-Feature von Sims 2 "gedreht" wurden
-ein Tutorial zum Movie-Feature
-verschiedene Sims 2 Outtakes (witzige und kuriose Bugs) aus der Entwicklungszeit
-ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Sims 2
-eine Auswahl an Wallpapern, ein Instant Messaging Kit und das Fansite Kit
-eine Reihe von Bildern und Videos aus dem Spiel

Öhm,mal ne vorsichtige Frage,was habt ihr denn bei Amazon vorbestellt???

Gruss Bine66

hm, hört sich ja nicht grade berauschend an XD (so "making of's" interessieren mich eigentlich nie xD)

kann die mail auch noch später an mich geschicjt werden. also kann es sein das die mir erst morgen oder so sagen das ich eine gewonnen hab?

@Bine66 Eija Sims2 ;)

ich hab übrigens auch eine gewonnen nur so nebenbei :lol:

mfg Toa :hallo:

Hab grade meine Mails überprüft und...........JAAAA!!!!! Ich hab auch eine gewonnen! Wahnsinn =) Hab noch nie was gewonnen *freu* :lalala:

Na toll. Mein Glück schein ich schon aufgebraucht zu haben. Hab Ende Mai 2 VIP-Karten für das U21 Spiel Deutschland-Portugal in Mainz gewonnen. Na toll. Und jetzt krieg ich keine Bonus-DVD. Eig. brauch ich die auch nicht. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten