Help - Downloads erscheinen nicht

Hallo

Also irgenwie scheint das problem hier nicht gelöst werden zu können. es wird immer wieder gesagt, packt die downloads in den und den ordner. also ich hab mir die sachen runtergeladen, hab sie entpackt, die package dateien in den selbst erstellten ordern "Downloads" gepackt (bei mir gabs den nicht), dieser befinfet sich nicht dort wo es hier immer gesagt wird, denn habe mein spiel in D:/DieSims2. dort habe ich dann auch den unterordner erstellt. das dürfte doch kein problem sein oder? die anderen dateien wurden von installer installiert und funktionieren auch. aber die anderen, obwohl nach anleitung richtig benutzt und im richtigen ordner funktionieren nicht. weiß hier denn niemand rat? :( ich hoffe doch. bitte!

hoffe auf baldige antwort, danke :hallo:

Ich hab jetzt nur deinen letzten Beitrag gelesen, also kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe.
Aber du musst den Downloadsodner unter C:/Eigene Dateien/EA Games packen.... NICHT auf die Platte, wo du das eigentliche Sims 2 installiert hast. Downloads und co. und auch deine ganzen Spielstände sind alle in dem EA Games Ordner.

Hey LadyMarmelade

Hast du dir wirklich den ersten Beitrag in diesem Tread gelesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480 ?

Mir scheint das nur so. Denn dort steht wirklich alles genau beschrieben. Klar ist viel Text aber ist ja auch viel zu beachten ;-) Zumindestens beim ersten mal.

Meine Downloads (Skins) erscheinen im Spiel, aber nicht im Bodyshop außerhalb des Spiels. Hab jetzt schon den ganzen Hilfethread zum Bodyshop durch, aber ich finde irgendwie keine richtige Antwort.
Hoffe einer von euch kann mir helfen.:ciao:

habe auch das problem das ich meine eigenen sachen die ich erstellt habe nach neuinstallation nciht mehr im Spiel und Bodyshop habe
. warum ist das so, mit simpe kann ich die öffnen aber das wars schon
alexa

Ich hab so ein ähnliches Problem:
Ich hatte früher unendliche DL`s drauf und irgendwann war da anstatt der package datei nur noch so ne textdatei. ich hab dann das spiel kompeltt deinstalliert und neu installiert und dann waren es auch wieder normale dateien aber wenn ich die dann runterlade, werden sie weder im BS noch im spiel angezeigt. Ich kann nur noch sc4 runterladen *heul*

hallo leute

hab ne wichtige Frage an euch : WO KANN MAN DEN BODY SHOP überhaupt herunterladen??? Bitte antwortet.
asuka

hallo :ciao:

AUF WELCHER SEITE kann man sich den BODY SHOP herunterladen ???
Bitte antwortet schnell. Hab jetzt schon überall gesucht und nichts gefunden
und hier haben des irgentwie fast alle, also bitte helft mir. :(

mit vielen Grüßen auska :hallo:

Kann mir jemand helfen

Und zwar ich habe downloads runtergeladen
und im downloads ordner gepeichert aber die sind nicht im spiel??

Kann mir jemand helfen:schnief:

jessi, du hast das nun schon in drei verschiedenen threads geschrieben und in jedem ausführliche antworten bekommen. lies dir die doch bitte durch anstatt ständig neu zu fragen.

Gambassi schrieb:
nimm dir einfach mal die zeit, die threads ganz durchzulesen. was verstehst du denn daran nicht?

wie ich die ins spiel bekomme!! ich hab schon so viele durchgeschaut
aber da ist einfach nicht das zu meinem Probelm passt1:schnief:

ich schreib dir ne pn...

EDIT: so, ich hab dir jetzt nochmal ne PN geschickt, in der ich alles ganz genau erklärt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie jetzt?
Wenn ich die Sachen runtergeladen habe, dann erstmal entpacken in den Ordner Downloads tun & dann den Bodyshop öffnen und schon gehen die oder wie? Hab ich jetzt das richtig verstanden?

Sasa schrieb:
Bei mir hat das mit den Häusern wunderbar geklappt. Aber die KLeidung wird immer mit dem Symbol angezeigt, das bedeutet, dass man kein gescheites Programm zur Anzeige hat (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Ich soll dann immer ein Programm aus der Liste oder ausdem Web suchen. Wieso ist das so? DIe Häuser funktionieren. Ich hab sie auch im SPiel. Was ist mit der kleidung los? Muss ichda noch ein extra Programm herunterladen?

nein das musst du nur in den wownload-ordner tuhen

LEUTE HILFE ! Was zum Teufel ist "entpacken?" Und wo krieg ich so einen "entpacker" her??

LG! *hofft auf baldige antwort!*

Hab auch ein problem ich kann gedownloadete kleidung nicht finden:ciao:

wo suchst du den?
du weißt schon, das deine sims die klamotten erst kaufen müssen, bevor sie sie im kleiderschrank haben.
ansonsten findest du die klamotten im "erstellungsmodus".

ja ach ne lol
wenn ich ein sim erstlennen will sehen ich die klamotten nicht

eventl. brauchst du neues meshes? hast du die?
oder manchmal sind die klamotten auch in falsche kategorien einsortiert.

Schaut jeweils im Optionenmenü in der Nachbarschaft, ob ihr "Benutzerdefinierte Objekte" eingeschaltet habt. Sonst gehts nicht, war bei mri auch mal so, und ich hab mich dumm und dämlich geärgert..

Hallo ich habe ein schreckliches Problem.
Ich habe Skins und Kleidung runtergeladen aber sie erscheinen nicht.
Ich hatte sie auf den Desktop geladen und sie wie in der Hilfe-Datei stand in den Download Ordner unter. Eigene Datein/Sims 2/Dowolads getan. Ich hab noch mal versucht sie zu installieren durch Doppelklick. Aber es erscheint immer wieder die Meldung ich solle doppelklicken um die Datei zu installieren. Komplette Sims läd er runter und zeigt auf ein bisschen benutzerdefniertes an aber nicht alles. Wie Frisur. Die ist einfach weg und statt dessen eine Standartfrisur die angeblich zugefügt wurde. Oder manches was auf der Maxisseite prima angezeigt wurde erscheint zwar as Muster wenn man es verändern will in Bodyshop aber wird so nur als ganz normale Kleidung die ich nie ausgesucht habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen ohne das es zu kompliziert wird weil ich da ziemlich schnell versage. ^^''' Aber richtig erklärt schaf ichs.
Danke im vorraus.
verschreibsel

hi verschreibsel
keine angst, das kriegen wir schon hin.
hier hab ich einen guten thread für dich. lies dir den anfang bitte genau durch, da werden sicher einige deiner fragen beantwortet werden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
zu deinem frisurproblem kann ich schon mal sagen: da fehlt dir der mesh dazu. geh nochmal auf die seite wo du sie herhast, da müßte dabei stehen, wo der mesh zu bekommen ist.
hast du nur das hauptspiel oder auch die add-ons?

Ich habe Wilde Cmapus Jahre und Nightlife

Aber was ist mit der Kleidung in dem Thread verstehe ich es nicht. Ich habe die Kleider (und auch die Skins) jetzt alle im Downloadordner.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
also ich habe auch ein paar Problem mit meinen Frsiuren, habe mir nämlich dutzende rubtergeladne.. und da ist doch auch immer der mesh dabei wenn man den Ordner dann entpackt hat und so, oder?
Naja aufjeden fAll wenn ich das Speil starte kommt statt meinen downgeloadten Frisuren imm er eine ganz normale glatte... !
Was soll ich machen? Hilfe!

Mich kotzt es zwar an, dass mein Thread von Hexlein geschlossen wurde, obwohl mein Problem ein gaaaanz anderes ist als die (srry) Newcomer-Probs, wo 20-mal nacheinander das gleiche stand und die Newcomers es trotzdem nicht geblickt haben, aber ich schreibe jetzt halt zwangsmäßig hier rein ;_;
*grml*
Leute, glaubt mir, es ist kein so simples Die-checkt's-net-Problem und hier geht es ja doch bloß unter, aber na ja. Ich tu's hier rein *kreisch* *bäh*

Hey Leute!
Sowas gab es ja schon öfters, aber trotzdem:
Ein paar meiner Downloads sind nicht mehr da!
Ich habe die Downis nur in einen anderen Ordner verschoben und dann wieder zurückgetan und jetzt sind se wech!
Na ja, es handelt sich hierbei nur um Sachen in der Brillen-Rubrik, also Ohrringe und sowas!
Bitte helft mir!
Mir ist da noch was aufgefallen, von den Gartenzäunen ist auch keiner mehr da, aber bei den Downis sind sie noch. Aber da ist halt überhaupt keiner mehr da und bei den Accessoires sind wenigstens noch ein paar ;_;
Auch die Jeanette Biedermann-Kleider und die Haare sind weg. Ebenfalls der zugehörige Haarmesh, denn alle Frisuren mit dem Mesh sind ebenfalls weg! Wie immer ist noch alles im Downi-Ordner und ich habe auch nur noch 4 komplette Sims, obwohl ich meine ungefähr 30 alle nochmals installiert habe. Hilfeee! Also das war der neuste Stand...
lg Bubbi
PS: *bäääääh* Ich bin momentan auf das ganze Forum hier sauer, also reizt mich nicht...

verschreibsel schrieb:
Ich habe Wilde Cmapus Jahre und Nightlife

Aber was ist mit der Kleidung in dem Thread verstehe ich es nicht. Ich habe die Kleider (und auch die Skins) jetzt alle im Downloadordner.
was verstehst du nicht?
ich hatte geschrieben, das du wahrscheinlich die meshes dazu nicht hast. ein mesh ist sozusagen die grundstrunktur, auf dem die neue frisur oder die neue kleidung drübergelegt wird.
@partybiene
es ist NICHT immer so das der mesh im DL mit dabei ist. da mußt du immer auf der seite schauen ob nicht dabei steht wo du eventl. den mesh bekommst.

Oh, ok das mit den mesha hab ich kapiert, danke =)
sorry, dass ich euch schon wieder zur Last fallen muss, bin ja aber noch ein kleiner unerfahrener Newcomer... ;)
Ich hab mir gerade ein paar Kleider rntergeladen, diese sind aber. rar Datein ich kann sie nich entpacken und gar nichts... Mein PC will sie immer mit dem Real Player abspielen..? =)
Was kann ich da machen?

geht net

Bei mir gehen gar keine downloads mehr ins spiel...hatte die sims 2 schon mal drauf und da ging das auch alles noch...aber seit ich das spiel neu installiert hab gehen die downloads nich mehr ins spiel...weder objekte noch kleidung oder sonst was.

und ich komm irgendwie nich mit den erklärungen hier klar...ich mach das ja auch alles mit winzip..geht aber trotzdem nich!

wäre nett wenn mir das jemand ganz genau erklären kann,was ich machen muss.

ich hab auch unter EA games meinen body shop nich...versteh ich auch net!

naja danke im vorraus!

rosaroxy

Hi Bubbi,

ich weiß nicht ob es hilft, aber versuche mal folgendes.

Variante 1: Nehm die "deffekten" DL`s nochmal raus, starte das Spiel und gehe in den "Sim erstell Modus". Beende dann das Spiel und kopiere die DL`s wieder in den Downloads Ordner.

Variante 2: Kopiere die "deffekten" Accessoires und Brillen in den "Saved Sims" Ordner. Dort speichert Bodyshop die eigenen Kreationen. Vielleicht werden sie danach wieder angezeigt.

Variante 3: Installiere die "deffekten" DL`s mit dem Clean Installer nochmal neu. Also nicht nur in den Ordner kopieren, sondern die .zip oder .rar Dateien nochmal komplett entpacken. Vielleicht ist beim kopieren der Dateien etwas schief gelaufen.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. :)

Bin schon ganz verzweifelt :(

Hallo erstmal =)

Kann mir mal bitte jemand genauestens erklären wie ich meine runtergeladenen Sachen in's Spiel bekomme ? Ich steig da irgendwie nicht durch.
Hab alle Dateien entpackt und weiss jetzt nicht in welchen Ordner die müssen und ob alle Dateien ( Objects, Walls, Floors etc ) in einen Ordner gehören.

I need your help :schnief:

hi lady,
alle downlads kommen in einen ordner "eigene dateien/ea games/sims2/downloads"
sie sollten die endung .package haben, dann sind sie richtig.
ich geb dir hier einen link, lies dir diesen thread einfach durch. da steht am anfang alles sehr gut und genau erklärt.
wenn du dann immer noch fragen hast, dann schreibs einfach hier rein.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Bubbi schrieb:
Hey danke!
Ich denke, ich probiere Variante 2, nur dass es leider etwas schwierig wird, die defekten aus den anderen herauszufiltern^^
Hast du da einen Tipp?
lg Bubbi

Wie man die deffekten DL`s schnell rausfiltern kann, weiß ich leider auch nicht. Allerdings gibt es eine Möglichkeit schnell rauszufinden, was Accesooires, Genetik, Kleidung und co sind. Installiere dir dazu mal den CleanInstaller (den Link hab ich leider grad nicht zur Hand) und scanne deinen DL Ordner. Nach dem Scannen zeigt er dir neben dem Namen die Kategorie an (zB. Kleidung). Sortiere die Auflistung nach dem Scan nach der Kategorie, markiere alle Accessoires (eventuell auch Kleidung und Genetik, falls da auch DL`s deffekt sein sollten) und verschiebe sie mit dem CleanInstaller in den Ordner Saved Sims.

hi,
du kannst den ordner selber erstellen, dann allerdings auf die genaue schreibweise achten: Downloads
oder aber du öffnest kurz den bodyshop, dann erstellt das spiel selber einen.
und bist du nervst, das dauert noch ein bißchen:lol:

Jaaa es geht, aber...

eine Frage hätte ich da noch *g*
Also, die Dateien mit der Endung " .sims2pack " konnte ich jetzt alle problemlos installieren.
Was ist mit den Dateien die die Endung " .package " ? Muss ich da auch noch irgendwas machen, oder reicht es bei denen wenn die im Downloads Ordner sind ?

Ach ja... Danke für deine Hilfe Dagobert :)

ChillingLady schrieb:
HöHö... Alles funktioniert.... Bis auf meine Objecte :( was da nur los ???
evtl. fehlen dir die meshes für die objekte. meshes sind quasi grundgerüste um die die textur gelegt wird. gehen alle objekte nicht oder nur ein paar?
ach ja, hast du nightlife? wenn ja, dann mußt du die benutzerdefinierten objekte beim ersten start erst aktivieren.

Bald hab ich's

Da funktioniert kein einziges Objekt :(
Und wie mach ich das mit den Meshes ?
Ja ich hab Nightlife und die Einstellungen bzw. die Downloads sind freigegeben.
Bin ich zu blöd ???

Wenn Du einen Mesh brauchst, steht das (meisten) bei den Objekten auf der DL Seite dabei. Der Mesh ist auch eine Package Datei. Heist meisten Mesh_Stuhl oder so. Die musst Du auch in den Downloadordner legen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten