Downloads?????

xandy1305

Newcomer

Ich finde in keinen Ordner den Ordner Downloads! Heisst der irgendwie anders oder so?!?!?!:confused:
HILFE!:scream:

Hallo! Du ich hab nirgens so einen Ordner !! Soll ich ihn selber erstellen? Ich hab Null Ahnung! :eek:

Guten morgen!

Ich weiss nicht aber ich stell mich anscheind zu blöd an aber bei mir ist auch da kein ordner der download heißt!!:argh:

Ich kriegs auch nicht hin, wir sind also in guter GEsellschaft :-)
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man sich so einen Ordner erstellen soll. Oder dasman irgenwo draufklicken muss und der ich dann selber erstellt. Oder so. Weiß auch nicht genau. Aber da gibt es einige Threads zu, vielleicht findet ihr ja da was? Ich fänd es gut, wenn es mal eine Seite bei den Downloads gäbe, wo das Scghritt für schritt erklärt wird, also ohne Abkürzungen und Fachbegriffe. Es gibt nämlich einige (ich an erster Stele), die von Computern eigentlich null Ahnung haben.

@Susy, da hast du wohl vor mir abgeschickt, dein Beitrag war eben noch nicht da :-) Ich finde da keinen Ordner mit Downloads. Also EA Games habe ich sofort gefunen, aer Downloads gibt es da nicht. Muss ich da vielleicht in einen Ornder reingucken?

Zuletzt bearbeitet:
Geh unter C:(oder wo auch immer du deine eigenen Dateien hast)dann auf eigene Dateien dann mach EA GAMES Ordner auf.Dann Sims2 Ordner und da gibt es den Ordner Downloads.
Ich hab ihn anfangs auch nicht gefunden,vielleicht solltest du mal deinen Body Shop öffnen,der automatisch installiert wurde.Den findest du im Startmenü.
Hoffe ich konnte dir helfen.

TeddyLucky grüßt alle Sims 2 Fans:D

AN ALLE!!!!!! IHR MÜSST EINMAL DEN BODYSHOP ÖFFNEN, SCHLIESSEN, UND DANN GIBT ES DIESEN ORDNER!!!! :lalala: :lalala: :lalala:

Danke an alle!
Bussi, Alex!!:hallo:

@Susy, da hast du wohl vor mir abgeschickt, dein Beitrag war eben noch nicht da :-) Ich finde da keinen Ordner mit Downloads. Also EA Games habe ich sofort gefunen, aer Downloads gibt es da nicht. Muss ich da vielleicht in einen Ornder reingucken?
Da ich momentan nicht zu hause bin, kann ich dir das leider nicht beantworten, sorry :(

Ich hab den Downloadordner jetzt (durch Bodyshop öffnen klappt's tatsächlich!), aber die Häuser, die ich darein getan haben, sind nicht in der Häusertonne. Ich habe sie entpackt. Vorgeschlagen wurde mir immer das Ziel EA Games\Die SIms 2\ Downloads (<--- weiß nicht, ob ich da was vergessen habe, aber auf jeden Fall in den Ordner Downloads)\house...(je nach Zahl des gedownloadeteten Hauses). Hab ich erst mal gemacht. DAnn hab ich das SPiel gestartet und nichts gefunden. Also habe ich die Inhalte von den house.Ordnern direkt in Downloads verschoben, also ohne irgendwelche Unterordner, aber sie sind immer noch nicht im SPiel... Was soll ich jetzt machen?

Sasa schrieb:
Ich hab den Downloadordner jetzt (durch Bodyshop öffnen klappt's tatsächlich!), aber die Häuser, die ich darein getan haben, sind nicht in der Häusertonne. Ich habe sie entpackt. Vorgeschlagen wurde mir immer das Ziel EA Games\Die SIms 2\ Downloads (<--- weiß nicht, ob ich da was vergessen habe, aber auf jeden Fall in den Ordner Downloads)\house...(je nach Zahl des gedownloadeteten Hauses). Hab ich erst mal gemacht. DAnn hab ich das SPiel gestartet und nichts gefunden. Also habe ich die Inhalte von den house.Ordnern direkt in Downloads verschoben, also ohne irgendwelche Unterordner, aber sie sind immer noch nicht im SPiel... Was soll ich jetzt machen?

häuse sind ja sim2skin Files.. due bracuhst einfach nur doppelklicken

Sucy schrieb:
Schaut mal in Euren Windows Explorer, aber nicht unter C, sondern unter Eigene Dateien, der befindet sich noch über C (bei XP jedenfalls)

Und dann den Weg folgen wie schon beschrieben:

Eigene Dateien/EA Games/Downloads
Danke Danke Danke Danke

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, aber bei mir gibt es weder einen Download Ordner, noch den Bodyshop

Vielen Dank
felja

felja schrieb:
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, aber bei mir gibt es weder einen Download Ordner, noch den Bodyshop

Vielen Dank
felja

mach erstmal den bodyshop von sims2 einmal an und wider aus :)

dann schau mal auf eigene Dateien\ea games\sims2\download da muß es hin .)

Ich habe etwa 1oder 2solche Download Ordner nur kommen die Sachen die ich da reinkopiere nie im Spiel vor..

Hier hab das mal raus gesucht einen hab ich im D : ea games / sims2 / body shop / downloads.. und d: Ea games / sims 2/ downloads.. <- hab da irgendwas komisches verstellt das ich die eigenen dateien plötzlich im D hatte.. dann hat es mir das Spiel auch hier irgendwie drauff geladen.. den rest habe ich allerdings doch im C... :/ *keinendurchblickmehrhab* und wen ich irgendwas runterlade und in diese ordner steck passiert einfach nix.. :confused:

Ich finde die Idee die sasa gebracht hat gut.. es gibt so viele Leute hier die entweder diesen dummen download Ordner nicht haben oder einfach immr übersehen das man den Body Shop zuerst mal benutzen sollte und sich dann automatisch ein Ordner erstellt. Oder solche wie ich die da so viel reinkopieren können wie sie wollen und das ganze Zeugs landed einfach nie im spiel... das ist echt zum kotzen.. Vorallem frage ich mich wieso das, das bei den einten funktioniert und bei anderen überhaupt nicht? sonst läuft das spiel einwandfrei bei mir.. HELP!!

Zuletzt bearbeitet:
Fantus schrieb:
mach erstmal den bodyshop von sims2 einmal an und wider aus :)

dann schau mal auf eigene Dateien\ea games\sims2\download da muß es hin .)
Hallo Fantus:hallo: ,
tut mir echt leid, daß ich so nerve, aber bei mir ist nirgendwo der Bodyshop dabei :confused: .

lg
felja

@ felja schau doch mal bei C: Programme / ea games / sims 2 / csbin /bodyshop <- dort sollte er eigentlich zu finden sein.. auf jeden fall ists bei mir so ;)

lg annina

Annindli schrieb:
@ felja schau doch mal bei C: Programme / ea games / sims 2 / csbin /bodyshop <- dort sollte er eigentlich zu finden sein.. auf jeden fall ists bei mir so ;)

lg annina
Hallo Annina :hallo: ,
endlich habe ich's gefunden :lalala: .
Bin wohl etwas schwer von Begriff.

Tausen Dank
felja

und vor allem solltet ihr darauf achten, das sich in dem download ordner KEINE unterordner befinden dürfen. leider!

also alles an kleidung und auch genetiksachen, wie make-up, haare uns sowas alles da rein.

Hallo! Ich habe Sims2 zur Zeit leider noch nicht, würde aber gerne schonmal mein Haus bauen.... Kann mir da jemand eine URL nennen, wo ich das passende Programm dazu kostenlos downloaden kann???

Hab in diesem Ordner keine Unterordner und es funktioniert trotzdem nicht.. :'(
Also am Spiel selber kanns ja nicht liegen oder? sonst funzt auch alles.. aber wieso geht es den bei den einten und bei den anderen nicht... grrrr würde wahrscheinlich auch nix bringen wen ich es umtauschen würde.. *nerv*

Bimas schrieb:
Hallo! Ich habe Sims2 zur Zeit leider noch nicht, würde aber gerne schonmal mein Haus bauen.... Kann mir da jemand eine URL nennen, wo ich das passende Programm dazu kostenlos downloaden kann???
hi, also du brauchst schon das spiel dazu um überhaupt bauen zu können.
das ist ja kein extra programm sondern ist im spiel vorhanden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten