Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder wo auch immer du deine eigenen Dateien hast)dann auf eigene Dateien dann mach EA GAMES Ordner auf.Dann Sims2 Ordner und da gibt es den Ordner Downloads.
Da ich momentan nicht zu hause bin, kann ich dir das leider nicht beantworten, sorry@Susy, da hast du wohl vor mir abgeschickt, dein Beitrag war eben noch nicht daIch finde da keinen Ordner mit Downloads. Also EA Games habe ich sofort gefunen, aer Downloads gibt es da nicht. Muss ich da vielleicht in einen Ornder reingucken?

Sasa schrieb:Ich hab den Downloadordner jetzt (durch Bodyshop öffnen klappt's tatsächlich!), aber die Häuser, die ich darein getan haben, sind nicht in der Häusertonne. Ich habe sie entpackt. Vorgeschlagen wurde mir immer das Ziel EA Games\Die SIms 2\ Downloads (<--- weiß nicht, ob ich da was vergessen habe, aber auf jeden Fall in den Ordner Downloads)\house...(je nach Zahl des gedownloadeteten Hauses). Hab ich erst mal gemacht. DAnn hab ich das SPiel gestartet und nichts gefunden. Also habe ich die Inhalte von den house.Ordnern direkt in Downloads verschoben, also ohne irgendwelche Unterordner, aber sie sind immer noch nicht im SPiel... Was soll ich jetzt machen?
Danke Danke Danke DankeSucy schrieb:Schaut mal in Euren Windows Explorer, aber nicht unter C, sondern unter Eigene Dateien, der befindet sich noch über C (bei XP jedenfalls)
Und dann den Weg folgen wie schon beschrieben:
Eigene Dateien/EA Games/Downloads
felja schrieb:Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, aber bei mir gibt es weder einen Download Ordner, noch den Bodyshop
Vielen Dank
felja

Hallo FantusFantus schrieb:mach erstmal den bodyshop von sims2 einmal an und wider aus
dann schau mal auf eigene Dateien\ea games\sims2\download da muß es hin .)
,
.
Hallo AnninaAnnindli schrieb:@ felja schau doch mal bei C: Programme / ea games / sims 2 / csbin /bodyshop <- dort sollte er eigentlich zu finden sein.. auf jeden fall ists bei mir so![]()
lg annina
,
.hi, also du brauchst schon das spiel dazu um überhaupt bauen zu können.Bimas schrieb:Hallo! Ich habe Sims2 zur Zeit leider noch nicht, würde aber gerne schonmal mein Haus bauen.... Kann mir da jemand eine URL nennen, wo ich das passende Programm dazu kostenlos downloaden kann???