Kann nix bauen. Wieso!??!!??!!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiZZoW

Newcomer
Moin, also hab folgendes prob mit sims 2:

Ich hab dat jetz installiert, habs angezockt, un hab gemerkt, dass ich WEDER fundamente noch wände bauen kann. D.H. ich kann keine häuser bauen.

KP woran das liegt, habs versucht MIT FAMILIE und OHNE FAMILIE, aber beides funzt nit.

Kann mir jemand sagen was das is? un ob ich was falsch gemacht hab oder worauf ich achten muss?

THX im Voraus!

hrhrhr....das problem "HATTE" ich auch... hrhrhr (habs ober zum glück original) ....hrhrhr

@RiZZoW
Hast du NO Crack auf deinem PC?

mit dem nocd-crack kann man zwar spielen - aber nicht bauen ... also leg lieber die CD ein und schon geht es wieder

was is das für ne schwule ********!!!

scheiss maxis alter!

wenn ich kein bock hab die cd zu verwenden weil es nervt die dauernd einzulegen is das jawohl mein recht nen nOCD crack zu verwenden, dumme kinder man. aber thx für eure antworten.

RiZZoW schrieb:

scheiss maxis alter!

wenn ich kein bock hab die cd zu verwenden weil es nervt die dauernd einzulegen is das jawohl mein recht nen nOCD crack zu verwenden, dumme kinder man. aber thx für eure antworten.
1. Ist es nicht dein Recht einen NoCD Crack zu verwenden
2. Braucht man keinen NoCD Crack um Sims 2 ohne CD zu spielen
3. Gibt es sicher auch mal Cracks, wo das funktioniert, aber darüber sollte hier ja nicht geschrieben werden, deshalb bitte ich, nicht weiter drauf einzugehen. ;)

Dein Recht beschränkt sich auf die Nutzung des jeweiligen Programms nicht auf das ändern des Kopierschutzes. Dir gehört nicht mal das Spiel du hast dir lediglich das Nutzungsrecht erkauft - wenn überhaupt.

Aus welchen Gründen man nun ein NoCD Crack verwendet ist dabei aber immer noch die eigene Sache - was der andere nicht weis macht ihn nicht heiß - nur vor Gericht zieht kein Argument für das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen.

Tja, schon ******* wenn man zu blöd ist die CD zu verwenden...
Tjo und du stellst deine eigene Dummheit mit Stammtischniveau zur Schau. Denn 1. woher willst du wissen ob dein eigener Intelekt herausragender ist als der Intelekt des Threaderstellers? 2. Woher willst du wissen ob er überhaupt die CD's verwenden will?
Schon dumm wenn man eigentlich gar nichts weis seinem gegenüber aber Blödheit vorwirft.

gisu schrieb:
Tjo und du stellst deine eigene Dummheit mit Stammtischniveau zur Schau. Denn 1. woher willst du wissen ob dein eigener Intelekt herausragender ist als der Intelekt des Threaderstellers? 2. Woher willst du wissen ob er überhaupt die CD's verwenden will?
Schon dumm wenn man eigentlich gar nichts weis seinem gegenüber aber Blödheit vorwirft.
Ich habe nicht behauptet, ich sei schlauer, aber wer hier schon rummeckert, sollte doch wenigstens wissen wie man CD im Plural schreibt, du tust mir Leid.

Ach, wer NoCD Cracks nicht anständig verwenden kann (egal in welcher Hinsicht) soll es bleiben lassen, und nicht in einem Forum darüber rummotzen.

@ D4ni3L: klar, Original-exe erst wieder in den Sims2 Ordner :cool:

Aber mal ne Frage zu Deinem Punkt 2:

Wie spielst du ohne CD, wenn du keinen crack verwendest???:confused: ???

Würde mich ja brennend interessieren, da die CD schon jetzt tüchtig Schaden von den Laufwerken hat (hab leider keine DVD)

:hallo: Nudel

Ich heisse zwar nicht D4ni3L, aber ich spiele ebenfalls ohne CD und ohne Crack :)
Da gibt es eine tolle Erfindung namens Image, das man dann mounten kann ;)

Gruss, Martin

danke fürs antworten

kann leider nicht mounten ... im Programm ist die Option nicht aktiviert und im Explorer kann ich das zwar mit rechtsklick, aber passieren tut nichts ...
sch....

naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich weiter mit meinen Kids um die CD zu prügeln :rolleyes: , mist ist nur, dass sie wirklich schon ganz schön gelitten hat:(

Nudel:ciao:

@Nudel29

Zum Mounten benötigst du ein spezielles Programm. Z.B. Daemon-Tools. Um ein Image zu erstellen benötigst du auch ein Programm. Z.B. Alcohol 120%. Mit Alcohol 120% kann man zwar auch mounten, aber ich finde Daemon-Tools um einiges besser.
Das ganze schont CDs, kostet aber Festplattenplatz. Ein Image ist im normalfall 700-800MB.
Achso, damit das ganze funktioniert, muss man bei Daemon-Tools natürlich noch SafeDisc-Emulation anwählen ;)

hüüüüüülfe, hab keinen Durchblick mehr ... werde wohl alt *heuljammerschrei*
(und A120 funzt nicht mehr, Trial war abgelaufen)

... also doch "prügeleien"

RiZZoW schrieb:

scheiss maxis alter!

Lies dir lieber den Thread von Jan durch und wenn du meinst, du kann hier Hilfe erwarten, Pustekuchen, iss nich.
Was deine Ausdrucksweise betrifft, reiß dich zusammen, oder such dir ein anders Forum.
Edit:
Verwarnung nennt man das
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten