Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab genau das selbe Problem und weiß auch echt nicht mehr weiter...Spranta schrieb:Habe jetzt ein keller gebaut. schön mit Wände und einer Treppe meine sims gehen aber nicht in den Keller. Wenn ich Sie mit moveObjects in den Keller packe bewegen Sie sich kein Stück. Was habe ich falsch gemacht?
kann mir einer helfen?
![]()
MfG Spranta
was nicht funktioniert? meine kellerwände bleiben stehen....auch mit teppichen im geschoss darüber....Elsa schrieb:Ist der Keller vielleicht nicht tief genug? Also bei mir klappt es jedenfalls super. Du musst darauf achten, dass der Keller so tief ist wie eine normale Wand hoch ist. Das kannst Du im Baumodus testen, indem Du versuchst, eine Wand zu ziehen (was nicht funktioniert, aber immerhin erstmal angezeigt wird) und diese Wand schräg nach unten abfällt. Dann ist der Keller tief genug. Wird die Wand zum Cursor hin höher, dann ist der Keller nicht tief genug und Du musst weiter ausschachten.
Genau das ist bei mir auch!Spranta schrieb:Ich habe genau die richtige höhe in meinem Keller (12x absenken) kann auch Wände ziehen. Aber meine sims gehen nicht runter. Wenn ich sie mit moveObjects da runter
stelle bewegen sie sich kein Stück.