hi
bei mir gabs ähnliche probleme. ein kind das zum spielen kam bewegte sich plötzlich nicht mehr, blieb einfach in einer komischen körperhaltung (vom spielen) hängen. man konnte sie zwar noch anklicken, aber der "auftrag" mit ihr zum sprechen, wurde gleich wieder beendet.
zur gleichen zeit verschwand mein kleinkind spurlos aus dem kinderbett. seine werte waren zuvor aber keineswegs irgendwie negativ oder so...
ich hab dann einfach das haus neu geladen (also nicht abgespeichert) und hab das ganze nochmals durchgepspielt. ging dann ohne solche probleme.
dafür hat dann mal mein kleinkind nicht aufgehört diese "Z" zu produzieren, als es schon längstens wieder aufgestanden ist. Sieht noch lustig aus, wenn ein kleinkind "schläft" während es laufen lernt
in meiner hauptfamilie spinnt auch noch irgendwas. das hausmädchen kommt nicht mehr vorbei und ich kann es auch nicht mehr anrufen. und nach ein paar minuten spielen fängt es an zu stocken, es spielt dann keine rolle mehr in welcher geschwindigkeit ich spiele, da sowieso alle gleichschnell sind.
am pc sollte es nicht liegen. da ich dieses problem in keiner anderen familie habe und da dr pc neu (extra fürs spiel gekauft) ist und die mindestanforderungen um einiges überschreitet.
naja, ich hoffe nicht, dass noch mehr solche sachen auftreten, denn das mindert den spielspass erheblich!
mfg
kalypse