Meine Sims reagieren nicht mehr, hilfe !

Tyrax

Newcomer
Ich hab im Moment das Problem das 2 von meinen 3 Sims nicht mehr reagieren. Die Mutter steht nur noch in der Gegend rum und reagiert auf keine Befehle mehr, auch unser Baby ist nicht mehr aus dem Bettchen zu holen. Auch das sofort bestellte Kindermädchen steht nur tatenlos vorm Kinderbett und tut nichts. Beide nippeln bald ab (alles rot). Ich kann nur noch mit dem Vater spielen. Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann ? Scheint ein übler Bug zu sein =(

scheint wirklich einer zu sein ist schon das zweite mal das ich sowas lese, aber scvhon beim erstem mal gab es keine wirkliche Lösung. schonmal mit moveobjects die einfach woanders hingestellt?

In der PCGames stand was davon das in der Beta öfters vorgekommen ist das die Sims sich in Möbeln usw. verhaken, vielleicht ist das der grund tu einfach mal mit MoveObjects alle Möbel in nähe vom Vater bzw. z.B. das Kindebett umzustellen.

Danke erstmal fürs antworten.

Ich habe die Objekte als erstes verschoben, so daß ich erstmal genug Platz sowohl um die Frau als auch um das Kinderbett habe, leider bringt auch das nichts.

Das ist jetzt echt wahnsinnig ärgerlich, daß ich jetzt schon tagelang mit meinen Sims spiele und nun keinen Nachfahren mehr habe =/

hi

bei mir gabs ähnliche probleme. ein kind das zum spielen kam bewegte sich plötzlich nicht mehr, blieb einfach in einer komischen körperhaltung (vom spielen) hängen. man konnte sie zwar noch anklicken, aber der "auftrag" mit ihr zum sprechen, wurde gleich wieder beendet.
zur gleichen zeit verschwand mein kleinkind spurlos aus dem kinderbett. seine werte waren zuvor aber keineswegs irgendwie negativ oder so...

ich hab dann einfach das haus neu geladen (also nicht abgespeichert) und hab das ganze nochmals durchgepspielt. ging dann ohne solche probleme.

dafür hat dann mal mein kleinkind nicht aufgehört diese "Z" zu produzieren, als es schon längstens wieder aufgestanden ist. Sieht noch lustig aus, wenn ein kleinkind "schläft" während es laufen lernt ;)

in meiner hauptfamilie spinnt auch noch irgendwas. das hausmädchen kommt nicht mehr vorbei und ich kann es auch nicht mehr anrufen. und nach ein paar minuten spielen fängt es an zu stocken, es spielt dann keine rolle mehr in welcher geschwindigkeit ich spiele, da sowieso alle gleichschnell sind.
am pc sollte es nicht liegen. da ich dieses problem in keiner anderen familie habe und da dr pc neu (extra fürs spiel gekauft) ist und die mindestanforderungen um einiges überschreitet.

naja, ich hoffe nicht, dass noch mehr solche sachen auftreten, denn das mindert den spielspass erheblich!

mfg
kalypse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten