Polizisten Bug

Flim Flam

Newcomer

Es kommt ja machmal ein Polizist nachdem die Party vorbei ist und sagt "Ihr seid zu laut die Party ist vorbei". Wenn man den Poliziste einfach mal anspricht wenn er im Haus ist, dann werde ihr diesen auch nicht mehr los.
Der wohnt jetzt schon jahre bei mir, schläft, kack, isst, feiert und blockiert das WC. Die Sims reden von selbst mit ihm und freunden sich auch an. Aber ich kann den Polizisten nicht anklicken und irgendeine aktion ausführen.
Ich will diesen unerwünschten Untermieter los werden :mad:

Ich werd es mal versuchen. Aber ich glaub nicht das ich ein Polizisten einfach verkaufen kann. Dann müsste ich auch sein Polizeiauto verkaufen das blockiert nämlich meine Einfahrt.

Wir hast du denn das hin bekommen?
Das habe ich ja noch nie mitbekommen dass das geht!
Wäre wohl sinnvoll wenn du dein Freienwillen aus machst und dann den Polizist einfach die ganze Zeit terroristierst. Ich hatte das man bei einem anderen Sim, mit dem hatte ich mich befreundet und plötzlich war er nur noch da, dann habe ich einfach den Freienwill aus gemacht und schimpfte nur noch mit ihm rum!

Hoffe es hilft dir was!

Das schlimme ist ja gerade das ich den Sims nicht sagen kann, dass sie mit ihm sprechen sollen. Wenn ich die Maus über den Bullen halte kommt nur keine Aktion möglich. Die Sims reden von ganz alleine mit ihm :(

hmm das ist dann echt ne *******, vielleicht hast du Glück und es ist nur ne Zeit oder jemand weiß bescheid was zutun ist.

Ich sehe du kommst aus Bochum, ich habe grad Verwante hier aus Bochum *g*

Locke ihn doch in einen kleinen Raum und rauere ihm ein.

Oder probiere mal ob er gerne schwimmt. Und test wie lange er das aushält

das prob hab ich auch gehabt bei mir is die Polizistin irgendwann vom Sensenmann abgeholt worden weil sie eben nix machen konnte. Der Polizeiwagen war irgendwie auch weg keine ahnung :confused:
naja egal ich bin sie los =)

mfg Toa :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten