Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es halt nicht anders geht die hp finanzieren zu können...ich wäre bereit und bestimmt auch andere dich mit einer monatlichen spende zu unterstützen... ich denke mal das viele deiner fans ein paar euro locker machen können...
shannara schrieb:sorry adoorane,hatte gestern arge probleme mit dem rechnerbin aber nachher online
ich wollte euch auch nur schnell mitteilen das der server in ca.24 stunden wieder erreichbar ist.allerdings sind einige daten verloren,da ich sie leider nicht mehr sichern konnte,aber ich hoffe ich kann sie bis ende der woche wieder alle hochladen.hoffe das ist kein problem für euch??
gglg
shannara
shannara schrieb:ADOORANE!!!!! wo steckst du denn jetzt?hab die eine mail geschickt,komme wirklich nicht mit diesem messenger online.der will immer updaten obwohl ich schon ein update gemacht habe![]()
und dann startet er nicht mehr.....
shannara schrieb:und dein nick???![]()
bloddymary schrieb:wollte auch Dir nicht zu nahe treten Shannara.Und gräme dich nicht so viel wegen dem Server,wird schon alles wieder werden.Mir würde auch der Kragen platzen,kann Dich gut verstehen.
Und wegen heute Nacht...Friede????? Hab mich bei Reflextionistin auch entschuldigt![]()
MABRA schrieb:Also du bist ja schon vom Pech verfolgt.![]()
Ich kenn mich ja mit dem ganzen Kram nicht aus, sonst würde ich dir ja gerne meine Hilfe anbieten.![]()
Ich wünsche dir jedenfalls in allem gutes Gelingen.![]()
shannara schrieb:das ist so lieb von dir,danke mabraleider habe ich heute keine guten neuigkeiten mitgebracht.
ich bin wohl wieder einmal reingefallen und werde mir einen neuen hoster suchen müssen.
wenn das so weiter geht ,habe ich keine lust mehr auf eine eigene seite.das macht so alles keinen spaß mehr![]()
shannara schrieb:hallo adoorane,
nein,ich bin gestern sofort ins bett gegangen.falls du heute online bist,schicke mir vorher doch eine mail,ich komme dann in den messenger
lg
shannara
shannara schrieb:das ist so lieb von dir,danke mabraleider habe ich heute keine guten neuigkeiten mitgebracht.
ich bin wohl wieder einmal reingefallen und werde mir einen neuen hoster suchen müssen.
wenn das so weiter geht ,habe ich keine lust mehr auf eine eigene seite.das macht so alles keinen spaß mehr![]()