Shannara Sims2 Fashion & Meshes

Hi Shanni! Ich wünsch' deinem Kleinen ganz gute Besserung. :hallo:

Hi Du da :hallo:

Lange nix von Dir gehört - steckst wohl gerade voller :idee: Ideen wie ich hier sehe :eek: - fleissig fleissig meine Liebe

LG von Adorane:hallo:

shannara schrieb:
das freut mich aber,vielen vielen dank.:)

sorry das ich mich erst jetzt melde aber mein kleinster ist zur zeit krank :(
eure aufträge kann ich erst morgen oder übermorgen wieder in angriff nehmen und auch dann kann ich erst die neuen outfits hochladen :argh:

ich hoffe ihr seid nicht böse.muss auch gleich wieder raus.vorher schaue ich aber noch bei euch vorbei :) :hallo:

:hallo: Hallo shannara:)
Alles Liebe und Gute für Deinen kleinen Liebling.:)
Dein neuer Mesh ist wieder toll geworden!:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

ich habe für das oberteil eine diesmal passende hose gebastelt.was meint ihr dazu?kann ich es so lassen?das oberteil hat ja nicht besonders gut zum rock gepasst *löl*

für teens habe ich das gleiche oberteil gemacht allerdings mit einer miss sixty lederjeans "Aubum" :)

punklady_t.jpg

punkteen1_t.jpg

danke schön :) ja es geht ihm wieder besser,gestern hatte er so hohes fieber das ich schon dachte wir müssen ins KH.:(
bin froh das das fieber nun endlich gesunken ist :)

Hi ! Ich weiss wie du dich fühlst .

Meine kleine Schwester (5 jahre) war auch ein wenig krank .
Und dann is sie auch furchtbar launisch .
Jetzt is sie wieder fit und nervt wieder normal .:lol:
Hast du so viele aufträge ?:eek:
Und es werden bestimmt nicht weniger !
Hast du vieleicht ne liste wo man sieht wann was erledigt wird . Ich mein die Reihenfolge und nicht das da genau Datum und Uhrzeit steht wann was erledigt is .
Nur damit einige (ja auch ich) keine Hektik mehr verbreiten wenn sie sehen was du alles machen musst und dann noch deine kleinen und dein Leben .:hallo:

da sagst du überhaupt was!!! das ist denke ich eine sehr gute idee :D werde ich nachher gleich mal in angriff nehmen und ihr könnt die liste dann auf meiner hp einsehen.
am besten wäre ein skript,wo jeder seine wünsche oder aufträge die er für mich hat eintragen kann und ich könnte dort dann den stand eintragen wie weit ich damit bin.
gibt es sowas? :confused: das forum eignet sich nicht so sehr dafür glaube ich,aber ich mache mich nachher mal auf die suche :)

viele ist gut :lol: weiss momentan nicht wo mir der kopf steht und ich denke was du gerade geschrieben hast wäre eine gute lösung für beide seiten :D

Die Hose für Erwachsene ist ja superschön! Und das dazu passende Teenie-Outfit gefällt mir total.:scream: *erstauntsei*
Deine Kleidung sieht immer so real aus.:eek:
LG Edina:hallo:

PS: Schön, dass es deinem Sohn besser geht.:)

dieser auftrag liegt zwar schon einige wochen zurück,dennoch habe ich es nicht vergessen.;)
ich habe mich bisher nur nicht daran gemacht,da zum einen ,kein passender
mesh vorhanden war :rolleyes: und zum anderen hatte ich keine guten bilder gefunden um das kleid detailgetreu nachzumachen.:naja:
deshalb habe ich nun einen mesh gebaut und endlich schöne bilder gefunden die auch einigermaßen zu gebrauchen waren.%)

naja,was meint ihr dazu?

Arwen's Mourning Gown

danke simpowers :)
deine haare werde ich wohl am wochenende in angriff nehmen können.hoff du hast bis dahin geduld mit mir??? :hallo:

Bravissimo Shannara!! Die Schwarz-rot Kombination ist ein Knaller.
Arwen ist dir ausgesprochen gut gelungen, trotz dem riesenstreß den du mit deinem kleinen Liebling hast.
Ich hatte das Glück, daß mein Sohn, als er noch kein war nicht viel krank wurde. Falls es mal doch soweit kam, war es meisten gewaltig, da durfte ich nicht mal alleine auf WC gehen, ohne daß er weinte - Streß pur :argh: . Ich halte Dir die Daumen, daß bald alles vorbei ist, und er wieder herumwieselt =)

vielen dank,das freut mich sehr :)
zum glück ist das fieber wieder gesunken und er hat heute auch viel geschlafen.
die letzten tage wollte er kaum trinken und ich hatte schon angst er trocknet mir aus,war auch kurz davor den notarzt zu holen.:argh:
seltsamerweise ist es bei babys aber immer recht schnell wieder vorbei,auch wenn das fieber sehr hoch ist.und dann springen sie wieder vergnügt herum das man mit dem kopf schütteln muss :lol:
vor kurzem wurder er ambulant wegen leistenbruch operiert und zwei stunden nach der op ist er hier schon wieder rumgesprungen *lach*
so schnell ging es bei mir nach meinem kaiserschnitt leider nicht.:lol:

freut mich sehr das es dir gefällt,dann hat die arbeit sich ja gelohnt :hallo:

Biene1970 schrieb:
hallo shanni,

ich hoffe doch das dieser mesh bereits in meinem postfach liegt ?? :D
lg biene

nein noch nicht *looool* wie schnell du immer bist :lol: hatte gerade die textur fertig und muss den mesh unten noch etwas ausbessern :D schicke ihn danach sofort los.

schicke mir bitte nochmal ein bild der haare.versuche sie dann ebenfalls zum wochenende ,spätestens aber mitte nächster woche fertig zu bekommen.
kann leider nie genaue termine sagen,da ein mesh etwas mehr zeit braucht als texturen ;)

:hallo: Hallo shannara
Schön das es Deinem kleinen Liebling
wieder besser geht,freu!!!!!:)
Dein neuer Mesh ist super genau so was mag ich.:)
Wann kann ich den Downloaden???:)
Schüssi und alles Gute Dein Fan Guderun:)
PS
Grüß adoor. wenn du sie im mers. triffst von mir!:)

leider bin ich wohl zu blöd die ärmel zu animieren,damit sie, wenn sie die arme hebt unten bleiben,so wie es sein soll :naja: :mad:
habe es mit den plugins versucht,jedoch ohne erfolg :(
gibt es mittlerweile die möglichkeit die ärmel zu animieren?falls ja,kann mal bitte jemand helfen???
falls nicht,ist es euch dann egal?werde ihn dann so hochladen müssen. :rolleyes: :argh:

@guderun

habe ihn noch nicht hochgeladen,war die letzten tage auch nicht im messi,wegen dem kleinen :( und weil ich ne menge schlaf nachholen musste.
wenn ich sie morgen sehe grüße ich sie selbstverständlich von dir :)

Das Kleid ist einfach toll! :eek: Ich bin ein riesiger Herr der Ringe Fan! :D Danke, danke, danke! Das hast du super gemacht! :hallo:

Hi shannara,

dein neues Kleid ist echt schön und sieht dem Originanen voll ähnlich. Einfach verblüffend. Ich liebe deine Sachen genauso wie Mabra.=)

Bye, Simtown2004:hallo:

was meint ihr dazu?ich sollte für rosemat diesen mesh basteln,leider sieht man im nackenbereich ja immer diese lücke :heul: :argh: die neuen plugins haben dieses prob wohl noch nicht ausbügeln können *heul*
bei langhaarfrisuren sieht man es ja nicht,doch so leider schon.

naja bin auf meinungen gespannt,wollt ihr sie trotzdem haben auch wenn am hals eine lücke bleiben wird?

ich danke euch alle für die lieben kommentare,es freut mich wirklich sehr das euch der mesh gefällt :)

bitte bitte,achtet auch dieses mal nicht auf die texturen :lol:

lowpoly version

highpoly version

:lol: vielleicht weil ich selbst einen haartick habe ;) meine gehen mir mittlerweile bis zum popo :D
danke loraluma :hallo:

sprachlos........................................................
.........................................................................................................
.........................................................................................................

also die neuen sachen sind toll die anderen auch die schon ein paar tage alt sind riesengroßesmegafettes lob

Huhu:hallo:
Du bist gemein mit deinen tollen sachen:scream:
Ich trank grad so meinen Kakao. Scroll ich runter, erschreck mich vor staunen und lass die Tasse fallen! Böse,böse:D
Du riskierst, dass ich noch nen Herzinfakt bekomme!

:hallo: Hallo shannara:)
kann allen Anderen nur zustimmen :)
die neuen Mesh sind Hammer!!!!:lalala:
Die Haare so schön möchte ich umbedingt
haben so wie den Kleider Mesh.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten