S 

shannara
so,deine haare schicke ich dir gerade raus  habe dir gleich alle farben gesendet.müssten gleich ankommen.
 habe dir gleich alle farben gesendet.müssten gleich ankommen.
deine skins werden immer besser die letzte kenne ich allerdings nicht,ist das eine schauspielerin?am besten hast du christina aguilera getroffen
 die letzte kenne ich allerdings nicht,ist das eine schauspielerin?am besten hast du christina aguilera getroffen  

was sagst du zu meiner?mich ärgert es das die haare nicht länger sind 

gute nacht guderun

habe dir gleich alle farben gesendet.müssten gleich ankommen.
 habe dir gleich alle farben gesendet.müssten gleich ankommen.deine skins werden immer besser
 die letzte kenne ich allerdings nicht,ist das eine schauspielerin?am besten hast du christina aguilera getroffen
 was sagst du zu meiner?mich ärgert es das die haare nicht länger sind

gute nacht guderun

vielleicht ändere ich es morgen um
 vielleicht ändere ich es morgen um  

.
 . nice greetings from cold canada
 nice greetings from cold canada 
  *gähn*
 *gähn* falls nicht bitte melden
 falls nicht bitte melden  
	 naja jetzt habe ich zwei nächte durchgearbeitet,ich glaube ich muss in die heia.sollten einige downloads nicht funzen bitte ins forum schreiben (keine anmeldung nötig
 naja jetzt habe ich zwei nächte durchgearbeitet,ich glaube ich muss in die heia.sollten einige downloads nicht funzen bitte ins forum schreiben (keine anmeldung nötig  .Vorallem wegen den Bildern, die ich vorher nicht in groß sah.
 .Vorallem wegen den Bildern, die ich vorher nicht in groß sah.