hi shannara........
habe gerade dein nackskin bewundert und ich das was Chriko geschrieben hat stimmt leider..........genau das war mein fehler bei meine ersten nacktskins gewessen.........wenn die mädels ein bikini oder ein bh an haben sieht von vorne klasse aus (wondebra lässt grüssen) aber von der seite sieht man einfach einen dunkelen strich der eigentlich dort nicht zu suchen hat............deswegen habe ich alle die ich an anfang gemacht hatte weg geworfen.....denn auch andere konturen waren sehr scharf gezeichnet (z.B. die brustwarzen).....hat ausgesehen wie ein aufkleber
abhilfe tut nur der weichzeichner und immer wieder verschmieren.........ich habe mir sogar die nackskins vom
http://www.3dconsortium.com/thesims/
wollte sehen wie die das gemacht haben.........aber gefallen haben sie mir auch nicht wirklich......vorallem die dark-skins sehen aus als ob die mädels schmutzig wären..........
das einzig gute ist das die default skins haben, die die "normale geschlechtlose" von herr maxis ersetzen
also....ich habe mich hingesetzt und selber welche gemacht........aber ich bin immer noch ned zufrieden..................so was ist schwieriger als normale klamotten zu machen ......das geht mir wenigstens besser von der hand.....allerdings nicht so gut wie dir..........in moment fehlt mir die inspiration.......zum glück fliege ich am 4ten ins wärmere gefielde
lg val