::simfreaky's sims2 häuser::

Huhu :hallo:

Wieder einmal ein klasses Haus.
icon14.gif
Schöner Kontrast zwischen Schwarz und weiß. :)

Total schön! Gefällt mir wirklich... Tolle Architektur, schöner Kontrast...
MEINER Meinung könnte man den Garten noch verschönern, aber da hab ich wohl eine andere Meinung als die anderen...
Einrichtung: 1A

Würde mich echt freuen, wenn du mal in meinen Thread schauen würdest, und dort ein Wörtchen verklingen lassen würdest...

Lob und Gruss von honey_girlie

Hallo SimFreaky, das Haus ist mir persönlich zu dunkel, aber dennoch gut gemacht. Die Abstimmung von Einrichtung, Stil und Farbe passt nämlich. Bis denn, Oliver

Edit: Du kannst mit der F10-Taste das Menü ein- u. ausschalten, dann hats du es nicht auf den Bildern mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für das ganze Lob, hab mich sehr gefreut :)

@honey_girlie, ja mit dem Garten war ich auch nicht so zufrieden, aber ich wusste einfach nicht was ich da noch reinpacken soll...
Werde in deinen Thread nachher nochmal reinschauen :)

@Oliver, danke.. ja ist schon etwas dunkel, aber ich wollte es so ;) Jedenfalls auch danke für den Tip, werde mir das merken :)

Simfreaky

So, ich nehm mir mal die Zeit und schreib auch nochmal rein Börchen=)
Die Form gefällt mir ja nicht sooo gut, aber egal ;)
Eingerichtet ists mal wieder ganz toll, halt etwas dunkel aber sehr schön <3

@ Simfreaky, ein sehr schönes modernes Haus hast du da gebaut. Die Idee die Einrichtung in schwarz-weiß zu halten ist nicht schlecht, wobei so kleine Farbtupfer wie das rote Blumenbild das Ganze bißchen freundlicher macht.

LG Bibbi

Daankeschön für das ganze liebe Lob :) War nicht faul, gibt heute wieder was zu begucken, hab diesmal aussen bisschen rumexperimentiert, bin gespannt wie ihr es findet:
400_3564343533616438.jpg

Mehr Bilder

Posten nicht vergessen (;

Simfreaky

Gefällt mir total gut Bärchen, auch wenn die Holzwall außen und die Treppe innen nicht so mein Fall sind ;)

Danke für das ganze Lob (((: @fenstersims und peshewa

@Edanna, danke.. ja kein zufall das dir das bekannt vorkommt *g* ich fand das Haus von dir so klasse und hab mir die ein oder andere Idee 'aufgeschnappt' . Ich hoffe du bist mir deswegen nicht bös' (:

@sakumi, nichts gegen die außenwall, die mag ich xD ja ok, die Treppe ist misslungen, mach ich nächstes mal besser, dennoch dankeschön :)

@doppelpunkt, also ich mag des rot, hab das nicht mehr geändert, weil mir das so gefallen hat *g* Danke jedenfalls für deinen post

Simfreaky

Also erstmal ganz tolle moderne Kreationen die Du da baust und Dir einfallen läßt.
Außen gefällt es mir nicht so besonders gut, was aber Geschmacksache ist und bei vielen sicher sehr gut ankommt. :)
Mir persönlich gefällt besonders die Inneneinrichtung, die Du sehr gut und modern aufeinander abstimmst.
Und das Du Pflanzen immer wieder miteinbringst, auch in den Räumen, selbst wenn der Garten mit Blumen nicht so begrünt ist.
Dickes Lob auch von mir, weil ich es selber gar nie so toll hinkriegen würde. :argh:

Is ja toll, dass ihr hier noch gepostet habt *dollfreu*
@danielaH, schön das du hier reingeschaut hast. Freue mich sehr über deinen Post :)

@FensterSims, genau meine Meinung :)

@asphaltblume (übrigens ich find deinen nick irgendwie klasse), birgit und softcake, daaankeschön für euere Antworten, hab mich sehr gefreut :)

So, gestern hab ich mein erstes Community Lot hingekriegt, ist eigentlich fürs Single Projekt in 3D, aber ich denke mal, es ist ganz gut gelungen und ich kanns hier reinstellen *g*

7.jpg

Mehr Bilder

Hoffe es gefällt,
Viktor :hallo:

Hut ab vor unserer kreativen Jugend, ganz toll wen ich mich so in Euren Threads umsehe. Ich hätte nie soviel Platz für Downloads was ich alles gerne von Jedem hätte. :eek:
Aber ich schaue die Objekte sehr gerne an, weil so viele tolle Ideen umgesetzt werden, die ich nur bewundern kann.

hi simfreaky

da ich zur zeit nicht auf meinen rechner komm, hab ich mich mal wieder in den meines GG verlaufen und durchzufall den link zu deinen häusern wiedergefunden.
und ich muss sagen
sagenhaft was du so gebaut hast.
da ich noch nicht dazu kam die neuen aufgaben zu lesen, konnte ich so aber schon mal das comunitylot besichtigen und find es einfach spitzenmässig.
ebendso dein wohnheim.

kann man die häuser und lots eigendlich irgendwo irgendwie irgendwann bekommen, der ist das so wie bei neph das die aufgrund der downloads sooo gross sind, das dies einfach unmöglich ist ?

wenns geht, sag mir wie und wo, am besten per pm
wenns nicht geht, dann ist es zwar schade aber kann man nichts machen.
solange du so toll weiterbaust und wir uns die wenigstens ansehen können.

liebe grüsse heimi

Simfreaky schrieb:
@Edanna, danke.. ja kein zufall das dir das bekannt vorkommt *g*
ich fand das Haus von dir so klasse und hab mir die ein oder andere Idee
'aufgeschnappt' . Ich hoffe du bist mir deswegen nicht bös' (:

kein bisschen ;) ich freu mich das es Leute gibt die meine Haeuser moegen.
und dein Community Lot ist wiedermal seeehr schoen geworden.:hallo:

@heimi
...
und ich muss sagen
sagenhaft was du so gebaut hast.
da ich noch nicht dazu kam die neuen aufgaben zu lesen, konnte ich so aber schon mal das comunitylot besichtigen und find es einfach spitzenmässig.
ebendso dein wohnheim.
Daankeschön *knuddl*

kann man die häuser und lots eigendlich irgendwo irgendwie irgendwann bekommen, der ist das so wie bei neph das die aufgrund der downloads sooo gross sind, das dies einfach unmöglich ist ?
Hm ich glaub ich muss dich leider entäuschen, weil erstens die meisten Ersteller von Objekte, Walls.. was dagegen haben, wenn ihre Sachen verbreitet werden und zweitens wüsste ich nicht wo ich die Häuser hochladen sollte, weil die dann ne voll große Dateigröße haben. Tut mir leid :argh:Aber ich hab vor mal wieder was ohne Downloads zu bauen

Danke nochmal für deinen Post, ich liebe deine langen Posts :)

@Edanna, dankeschön auch für deinen Post :)

Lg, Viktor :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke oliver :)

so, hab heute den ganzen abend gebaut und nach wirklich langer zeit mal wieder was gescheites gebaut. diesmal auch mit viel glas, weil ich diese glasfenster richtig mag *g* bin auch relativ zufrieden mit allem :
400_3139306165633264.jpg

stone and glass combination house

ich hoffe es gefällt euch (= viel spaß beim gucken, danach posten nicht vergessen (;

simfreaky

Wow! Das Haus ist wirklich fantastisch geworden. Erstmal gefällt mir der Grundriss ausserordentlich gut und zum anderen sind diese warmen erdigen Farben einfach ... wow! Auch die geschmachvolle Einrichtung passt perfekt zum Ganzen. ich bin echt begeistert!

Ich habe auch zwei klitzekleine Downloadfragen =)

Bild 7: Die Pflanze
Bild 20: auch die Pflanze, aber die, die links neben dem Bett steht

*Pflanzenfreakbin*

Liebe Grüße :hallo:
Hügö

:eek::eek::eek: Wow.... staun... was für ein tolles Haus. Wie Hügö schon schrieb der Grundriss ist aussergewöhnlich gut und dazu noch einzigartig. Die Raumgestaltung find genial und dir Einrichtung wunderschön.
Die Ecksofas sind bestimmt Donation, oder?

@Hügö, bin zwar nicht Simfreaky, aber da ich auch so ein Pflanzenfan bin kann ich dir zumind. bei deiner 1. Frage helfen. Die Pflanze ist aus dem neuen Set von Teko bei Reflexsims. Die 2. habe ich eben gerade bei Mangosims entdeckt.

LG Bibbi

Zuletzt bearbeitet:
Huhu du Freak ^^

Dein neues Haus ist wieder einmal klasse geworden. Stilvoll eingericht und klasse Architektur. Downloadfragen hab ich auch =)
Bild 1 MiniPalme
Bild 9 Küche
Bild 17 Steinwall
Bild 18 Recolor vom Regal

LG,
doppelpunkt :hallo:

So, ich hab mir jetzt grad dein neuestes Haus angesehen (aber da sweißte ja... *g*): Und es ist geil! Einfach nur der Hammer... Gefällt mit saugut...
Wie gesagt (ich weiß, ich wiederhol mich): da bekomm ich fast schon Lust mit dem Bauen wieder anzufangen.... ;)

Huhu Börchen,
Geniales Haus, toller Grudnriss und super eingerichtet, gefällt mir richtig gut. Nur draußen die Blumenbeetumrandung auf dem Boden gefällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache =)

wow, deine häuser sehen ja toll aus. gefallen mir sehr gut voallem das neuste. ;)

wow danke für das ganze feed back, ich freu mich wirklich sehr, dass es euch gefällt :)

@hügö, dankesehr für dein lob, immer wieder schön was von dir zu lesen.
die erste blume ist von teko (reflexsims) und die 2. von mangosims, wie bibbi schon sangte :)

@bibbi, danke auch für deine lieben worte :) das ecksofa ist keine donation, hab noch gar keine pay sachen im spiel *g* also das untere ist mit moveobjects on zusammengeschoben (mesh von 4eversimfantasy, recolor von bellamobilia oder simbella's hangout) und das obere ecksofa ist von www.gameisland.ru oder so änlich, also nix pay.

@punktü, deine downloadfragen hab ich dir ja bei icq schon beantwortet, auch dir danke für deinen post *g*

@jaz, freue mich wirklich sehr, dass dir das haus so gut gefällt (= hoffe, dass du bald mal wieder mit bauen anfängst, ich werd dich auch mit downloadseiten versorgen xD

@sakumi, oliver und keuleangie, auch an euch ein dickes dankeschön, echt lieb von euch (=

lg, viktor :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Häuser sehen alle super aus. Respekt! Wenn ich ein Sim wäre, würde ich sofort in ein Haus von dir einziehen :)

@Silmfreaky,

danke für deine Antwort. Das 1. Sofa hab ich ja auch, aber du hast das so perfekt zusammengestellt das es glatt wie ein Ecksofa aussieht. ;) Super gemacht. Das 2. hab ich mir jetzt mal geholt.

LG Bibbi :hallo:

dankeschön nochmal an alle :)

@edanna, normalerweise sind die wände und das fundament auch zufällig, diesmal aber ist es ein wenig geplant gewesen *g* sollte ich vll häufiger machen ;)

dankeschön peshewa <3

noch bevor ich auf klassenfahrt nach england am montag fahre, hab ich für euch noch ein neues häusle (dieses und das letzte haus werde ich vll noch am we ohne downloads in meine yahoo group stellen)
400_3264636432386165.jpg

gefällts? wenn ja, mehr bilder gibts hier simply grey house

viel spaß beim gucken und danach fleissig posten *g*

Simfreaky schrieb:
dankeschön peshewa <3

noch bevor ich auf klassenfahrt nach england am montag fahre, hab ich für euch noch ein neues häusle (dieses und das letzte haus werde ich vll noch am we ohne downloads in meine yahoo group stellen)

gefällts? wenn ja, mehr bilder gibts hier simply grey house

viel spaß beim gucken und danach fleissig posten *g*

Wie immer ein großartiges Haus. Vor allem die perfekt gesetzten roten Akzente! Gefällt mir wie immer sehr sehr gut! *alle Daumen und Zehen hoch* =)

Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Alles Liebe

Neph :hallo:

wow, schick. ich find dein baustil richtig klasse. ganz mein geschmack ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten