doppelpunkt
Member
Huhu
Wieder einmal ein klasses Haus.
Schöner Kontrast zwischen Schwarz und weiß. 

Wieder einmal ein klasses Haus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doppelpunkt schrieb:Hey Simfreaky![]()
Gefällt mir sehr sehr sher gut, bis auf die rote Außenwall![]()
Simfreaky schrieb:@Edanna, danke.. ja kein zufall das dir das bekannt vorkommt *g*
ich fand das Haus von dir so klasse und hab mir die ein oder andere Idee
'aufgeschnappt' . Ich hoffe du bist mir deswegen nicht bös'![]()
Daankeschön *knuddl*...
und ich muss sagen
sagenhaft was du so gebaut hast.
da ich noch nicht dazu kam die neuen aufgaben zu lesen, konnte ich so aber schon mal das comunitylot besichtigen und find es einfach spitzenmässig.
ebendso dein wohnheim.
Hm ich glaub ich muss dich leider entäuschen, weil erstens die meisten Ersteller von Objekte, Walls.. was dagegen haben, wenn ihre Sachen verbreitet werden und zweitens wüsste ich nicht wo ich die Häuser hochladen sollte, weil die dann ne voll große Dateigröße haben. Tut mir leidkann man die häuser und lots eigendlich irgendwo irgendwie irgendwann bekommen, der ist das so wie bei neph das die aufgrund der downloads sooo gross sind, das dies einfach unmöglich ist ?
Simfreaky schrieb:... und das obere ecksofa ist von www.gamelsland.ru oder so änlich, also nix pay.
Simfreaky schrieb:dankeschön peshewa <3
noch bevor ich auf klassenfahrt nach england am montag fahre, hab ich für euch noch ein neues häusle (dieses und das letzte haus werde ich vll noch am we ohne downloads in meine yahoo group stellen)
gefällts? wenn ja, mehr bilder gibts hier simply grey house
viel spaß beim gucken und danach fleissig posten *g*
lg, viktor![]()