Schnarchstimmung gehört zur Vergangenheit

Hm, warum soviel Aufwand? Wenn ich mir ein paar Freunde einlade und kräftig mit denen plaudere, Witzchen erzähle oder spiele (lauter soziale Interaktionen eben, die aber auch positiv ankommen müssen... keine Streits), läuft die Party immer, wie geschmiert. Hatte schon seit Ewigkeiten keine öde Party mehr...

Hallo hopskäse (cooler Name)

Eigentlich sind meine Partys meistens Automatisch gut!
Sagen wirs mal so: "Ich lade sie ein für eine Wunscherfüllung (deutsch iss ne komische Sprache "eine Wuns..." =) )

Sonst plaudere ich etwas oder kaufe nen Radio!

naja.. bekomme meist auch so ne super fete hin.. aber wenn man schon mal kohle hat *gg :)
jedenfalls bin ich jetzt etwas zurückhaltend.. mit dieser blubbermaschine *g

gummi19 schrieb:
(Ob es bereits gab oder nicht... das Forum bietet zu wenig Unterforen :read: :p )

Was wohl jeden verwunderte, war das Geburtstagszenario. Die Fragen häufen sich, was mache ich falsch? Nun ja ich möchte mit diesem Thread jeden Neuling davor bewahren, was man falsch machen kann. Also sammelt mit ;)

Du hast 5 Minuten Zeit, eine ordenliche Party zu veranstalten...

1. Bereite die Party am Tage des Geburtstag schon so früh wie möglich vor, d.h.
        • Kaufe eine Torte
        • Kaufe Luftballons
        • Kaufe bei Bedarf eine Sektflasche
        • Kaufe evtl. ein Buffet
        • Kaufe evtl. eine Bar (falls noch nicht vorhanden)
        • Räume die Wohnung auf (Toilette putzen, Müll rausbringen, etc.)
  2. Lade deine Gäste ein, aber spätestens 15 Uhr !!!
        • denn um 18 Uhr musst du die Kerze ausblasen und benötigst noch Zeit um deine Gäste zu unterhalten.
        • Sorge dann dafür, dass die Musik läuft, die Getränke serviert und Essen bereitssteht.
  3. Beschäftige deine Gäste
        • Tanze mit ihnen (Klicke sie an und bitte sie mitzutanzen)
        • Erzähle ihnen Witze/ Spiele mit ihnen
        • Schenke Getränke aus
        • Bei Essenfassen sorge für Gesellschaft (um mit ihnen zu plaudern)
        • Lass ihnen ihre Bedürfnisse nachgehen (sorge vorher dazu, dass deine sims keinen niedrigen Harndrang oder Hygiene Wert habe, dass sie das Klo nich besetzen! Achtung:So etwas führt zum Partymissgeschick, wenn das Klo besetzt oder kaputt ist!)
        • Begib dich schon gegen 17:00/17:30 zum Kerzen ausblasen, sonst führt das zum Partymissgeschick
  4. Und danach entspanne dich :sleep: (wenn das Szenario vorbei ist ^^ )
Tips:

• Benutze die Pausetaste/modus um all deinen Sims die Befehle zu erteilen und nicht unter Zeitdruck zu geraten.
  • Vorbereitung ist die halbe Miete
So nun könnt ihr weitermachen :idee:
wo kann man sich den die torte und die luftballons holen usw.....:confused:

blackmouse schrieb:
wo kann man sich den die torte und die luftballons holen usw.....:confused:

geh in den kaufmodus. dann in die sparte wo direkt unterteilt wird in stühle, lampen, deko, diese schachfigur etc. also nicht dort wo nach räumen sortiert wird.
bist du da angelangt, klickst du auf diese verdrehte 8 *g sonstiges ist das glaube. das ist neben den 3 punkten, die dir alles anzeigen. da findest du u.a. kleiderschränke, einen teddybären für babykram und halt noch ein symbol für parties. da findest du alle objekte.
ich hoffe ich konnte dir helfen.. so aus dem stehgreif ist das schlecht zu erklären.. :hallo:

Also meine Partys floppen eigentlich nie, obwohl ich gar nichts Besonderes mache. Ich bereite vorher was zu essen vor und lad dann alle ein. Da ich Fernseher etc. im Haus hab, beschäftigen die sich meistens von allein und die Party wird ein Kracher...

Hey gummi19,
ich wollte dir mal ganz doll danken, ich hab gestern ne Party gemacht und immerhin ein "Nicht übel" hingekriegt! Toll, ne? :D Also, auf jeden Fall besser als meine bisherigen Schnarchstimmungen. Aber ich glaube, am Anfang war ein großer Fehler von mir, zu viele Leute einzuladen, ich hab dann zwischendruch welche nach Hause geschickt, und ich wär fast zur spät zur Geburtstagstorte gekommen, aber es hat alles geklappt. Jetzt nochmal ne Frage: Was ist eigentliche ine mehrtägige Party?? Hängen die Gäste dann tagelang bei dir rum oder was??
lg, Gonelia

gonuelia schrieb:
Hey gummi19,
ich wollte dir mal ganz doll danken, ich hab gestern ne Party gemacht und immerhin ein "Nicht übel" hingekriegt! Toll, ne? :D Also, auf jeden Fall besser als meine bisherigen Schnarchstimmungen. Aber ich glaube, am Anfang war ein großer Fehler von mir, zu viele Leute einzuladen, ich hab dann zwischendruch welche nach Hause geschickt, und ich wär fast zur spät zur Geburtstagstorte gekommen, aber es hat alles geklappt. Jetzt nochmal ne Frage: Was ist eigentliche ine mehrtägige Party?? Hängen die Gäste dann tagelang bei dir rum oder was??
lg, Gonelia

So genau hab ich das noch nicht verstanden, was denn eigentlich eine mehrtägige Party sein soll.. denn bei mir gehen die Gäste trotzdem nach 5 (glaub ich :ohoh: ) Stunden nach Hause..

Die Liste ist natürlich spitze, und ich hab beim durchlesen festgestellt, dass ich wohl bei all meinen Partys (und das sind schon 'ne ganze Menge - bin ein Partytier :D) so ziemlich alle guten Tipps und Tricks missachtet und eine furchtbare Athmosphäre geschaffen habe. Komisch nur, dass ich bisher nur eine misslungene Party hatte, und das war, weil es gebrannt hat .. hust ..
Liegt wohl daran, dass sich meine Gäste auch untereinander gut verstehen und keine Hemmungen haben, mein Haus nach ihren Wünschen zu besetzen ....
Aber ist eine versaute Geburtstagsparty nicht auch was lustiges? ^^

Zottelchen schrieb:
So genau hab ich das noch nicht verstanden, was denn eigentlich eine mehrtägige Party sein soll.. denn bei mir gehen die Gäste trotzdem nach 5 (glaub ich :ohoh: ) Stunden nach Hause..

Die "mehrtägige Party" ist ein Übersetzungsfehler. Sie dauert genauso lang, wie jede andere Party, nämlich 5 Stunden. Im Original heißt es eigentlich "House Party". Keine Ahnung wie man da auf mehrtägig kommt?!?

??honeymoon!! schrieb:
Die "mehrtägige Party" ist ein Übersetzungsfehler. Sie dauert genauso lang, wie jede andere Party, nämlich 5 Stunden. Im Original heißt es eigentlich "House Party". Keine Ahnung wie man da auf mehrtägig kommt?!?

Bei Hot Date haben sie ja auch auf "Heißes Datum" übersetzt .. *lächel*
Die Mehrtägige Party könnte man also einfach als Treffen mit mehreren Freunden bezeichnen, ohne größeren Anlass ;)

Eselchin schrieb:
Bei Hot Date haben sie ja auch auf "Heißes Datum" übersetzt .. *lächel*
Die Mehrtägige Party könnte man also einfach als Treffen mit mehreren Freunden bezeichnen, ohne größeren Anlass ;)
Hehe, "Heißes Datum"....=)

??honeymoon!! schrieb:

Auf einen Übersetzungsfehler bin ich natürlich noch gar nicht gekommen :lol:
Gut, dann ist ja alles klar ;)

Simpathie schrieb:
Habe dasselbe Problem wie VENUS,
kann immer nur maximal 2 Gäste einladen,dabei kenne ich total viele Sims.Liegts vielleicht an der Anzahl der festen Freundschaften??
Weiss jemand Rat?:ciao:

soviel ich weiss, kann man nur 2 Gäste einladen (ich auch nur), wenn der PC eben zu schwach ist...

Sorry, les ja gerade, dass das schon hier stand.

Aber auch ich habe einen Trick gefunden, wie man mehr einladen kann (steht auch weiter oben schon), dass die andere Person einfach noch 1-2 Freunde einfach so einlädt, die feiern dann automatisch mit..

Gruss Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
woher krieg ich nen kuchen???

bzgl party würd mich mal interessieren wo ich denn bitte den kuchen finde?? mein kleinkind hat morgen geburtstag und ich bekam die auforderung ihr nen kuchen zu kaufen aber ich find den nicht. hab sämtliche menüs durchforstet .. da gibts buffet, partyspiele und sekt vl aber keinen kuchen. auch auf den gemeinschaftsgrundstücken konnt ich nirgends einen kaufen, bei den belohnungen find ich ihn auch nicht .. also wie komm ich denn an den ran?:confused:

tuskey schrieb:
bzgl party würd mich mal interessieren wo ich denn bitte den kuchen finde?? mein kleinkind hat morgen geburtstag und ich bekam die auforderung ihr nen kuchen zu kaufen aber ich find den nicht. hab sämtliche menüs durchforstet .. da gibts buffet, partyspiele und sekt vl aber keinen kuchen. auch auf den gemeinschaftsgrundstücken konnt ich nirgends einen kaufen, bei den belohnungen find ich ihn auch nicht .. also wie komm ich denn an den ran?:confused:

Den findest Du bei Verschiedenes unter Party. Dort gibt es auch Theken und den Hochzeitsbogen :) :hallo:

Edit: sehe gerade, dass Du da gekuckt hast (sollte etwas aufmerksamer lesen :ohoh: )... hhmm.. dann weiß ich aber nicht, wo der Kuchen sonst sein sollte. :ohoh:

Nein, du hast schon Recht Zottelchen. Unter Verschiedenes bei Party findet man die Kuchen. Es gibt den "Geburtstag-Pustekuchen" für 30§ und "Antonios preisgekrönte Hochzeitstorte" für 400§. tuskey sollte nochmal genauer hingucken.

Und generell verstehe ich nicht, warum manche Leute hier die einfachsten Sachen nicht finden. Ich denke, dass das Kaufen-Menü sehr gut strukturiert ist. Mit ein bisschen Nachdenken findet man die Sachen eigentlich sehr schnell.

Angel001 schrieb:
1) Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde: Für die Leute, die nur zwei Partygäste einladen können: Warum versucht ihr es nicht mit dem Cheat "intProp maxNumOfVisitingSims X", den man im Nachbarschaftsbildschirm eingeben muss?
z.B. weil Cheats nicht von jedem gewohnheitsmäßig benutzt werden.

Ausserden nimmt jeder, den man nach der "Einladung zur Party" anruft und "einfach nur so" einlädt, auch an der Party teil.

Dieser Partyanruf ist nur eine Vereinfachung, um mehrere Leute mit einem Anruf einladen zu können - begrenzt aber nicht die tatsächliche Teilnehmerzahl.

Und generell verstehe ich nicht, warum manche Leute hier die einfachsten Sachen nicht finden. Ich denke, dass das Kaufen-Menü sehr gut strukturiert ist. Mit ein bisschen Nachdenken findet man die Sachen eigentlich sehr schnell.

@ch.p
oh entschuldige bitte, dass manch einer vl nicht gleich alles auf einmal findet und in einem forum - das eigentlich u.a. dazu da ist sich gegenseitig zu helfen - danach fragt :p

ich hab in dem besagten menü dennoch keine torte. da gibs (der reihenfolge nach) nur luftballons, ein buffet, sekt, ne bar, und einen hochzeitsbogen. :(

diese schwarze bar (???) hab ich auch nicht. und keine kuchen :-/ muss ich irgendwas bestimmtes tun um die freizuschalten also ähnlich wie bei belohnungen?

tuskey schrieb:
diese schwarze bar (???) hab ich auch nicht. und keine kuchen :-/ muss ich irgendwas bestimmtes tun um die freizuschalten also ähnlich wie bei belohnungen?

:confused: Das ist ja komisch... Du musst nämlich eigentlich nix tun, also ich hab zumindest nix bestimmtest getan, um den Kuchen/Bar im Spiel zu haben, vielleicht is es ja ne Art "Fehler" oder die beiden Sachen sind woanders... Hast du eventuell schon mal auf das Undendlichzeichen (=alles) gedrückt???

Also eigentlich müsstest du die Sachen von Anfang an kaufen können. Das einzige, was mir dazu einfällt ist, das bei der Installation die Dateien nicht richtig gelesen wurden und entweder in ein anderes Menü kopiert wurden oder so beschädigt waren, dass sie gar nicht installiert werden konnten. Oder auf deiner CD gibt es Fabrikationsfehler und die Kuchen und die Bar sind gar nicht drauf. Wenn du sie wirklich nirgens findest, solltest du die CDs auf Kratzer untersuchen und wenn da welche drauf sind, kann es sein, dass die bei der Installation das Fehlen dieser Gegenstände verursachten. Wenn dem so ist, die CDs nochmal richtig sauber machen und für eine Stunde ins Kühlfach legen (davon gehen kleine Kratzer weg) und das Spiel neu installieren. Die Nachbarschaften und deine Downloads kannst du ja vorher extra sichern.

Ch. P. schrieb:
Wenn dem so ist, die CDs nochmal richtig sauber machen und für eine Stunde ins Kühlfach legen (davon gehen kleine Kratzer weg)
:ohoh: sowas geht? sind 2 kleinere kratzer drauf aber nicht wirklich tief und ich hab soviel zerkratzte cds bisher war eigentlich immer alles dabei :confused:
wenn die cd danach gar nicht mehr funktioniert komm ich persönlich bei dir vorbei !!! :mad: ;)

@tuskey:
Ich hab schon öfters ne CD ins eisfach gelegt, eine Stunde gewartet und danach die CD trocknen lassen und mit einem sehr weichen Tuch abgewischt. Die funktionieren alle einwandfrei und die kleinen Kratzerchen sind weggegangen. Den Tipp hab ich übrigens von einem Computerexperten. Aber wenn das dann nicht weiterhilft, musst du dich wohl an EA wenden.

Hallo tuskey

Einfach nicht zu schnell erwärmen, also kein Wasser benutzen! ;)
habe mit Temperatur schwankungen schon etliches Zertrümmert. =)

Ja, genau Ch. P. (was heisst der Nick denn ausgeschrieben?)!

gummi19 schrieb:
(Ob es bereits gab oder nicht... das Forum bietet zu wenig Unterforen :read: :p )

Was wohl jeden verwunderte, war das Geburtstagszenario. Die Fragen häufen sich, was mache ich falsch? Nun ja ich möchte mit diesem Thread jeden Neuling davor bewahren, was man falsch machen kann. Also sammelt mit ;)

Du hast 5 Minuten Zeit, eine ordenliche Party zu veranstalten...

1. Bereite die Party am Tage des Geburtstag schon so früh wie möglich vor, d.h.
        • Kaufe eine Torte
        • Kaufe Luftballons
        • Kaufe bei Bedarf eine Sektflasche
        • Kaufe evtl. ein Buffet
        • Kaufe evtl. eine Bar (falls noch nicht vorhanden)
        • Räume die Wohnung auf (Toilette putzen, Müll rausbringen, etc.)
  2. Lade deine Gäste ein, aber spätestens 15 Uhr !!!
        • denn um 18 Uhr musst du die Kerze ausblasen und benötigst noch Zeit um deine Gäste zu unterhalten.
        • Sorge dann dafür, dass die Musik läuft, die Getränke serviert und Essen bereitssteht.
  3. Beschäftige deine Gäste
        • Tanze mit ihnen (Klicke sie an und bitte sie mitzutanzen)
        • Erzähle ihnen Witze/ Spiele mit ihnen
        • Schenke Getränke aus
        • Bei Essenfassen sorge für Gesellschaft (um mit ihnen zu plaudern)
        • Lass ihnen ihre Bedürfnisse nachgehen (sorge vorher dazu, dass deine sims keinen niedrigen Harndrang oder Hygiene Wert habe, dass sie das Klo nich besetzen! Achtung:So etwas führt zum Partymissgeschick, wenn das Klo besetzt oder kaputt ist!)
        • Begib dich schon gegen 17:00/17:30 zum Kerzen ausblasen, sonst führt das zum Partymissgeschick
  4. Und danach entspanne dich :sleep: (wenn das Szenario vorbei ist ^^ )
Tips:

• Benutze die Pausetaste/modus um all deinen Sims die Befehle zu erteilen und nicht unter Zeitdruck zu geraten.
  • Vorbereitung ist die halbe Miete
So nun könnt ihr weitermachen :idee:
^

Also das Schema kapier ich nicht so ganz.
Nehmen wir jetzt mal eben oben genannte Geburtstagsparty. Um 18.00 bekommt man die Nachricht in einem Tag wird Blabla zum Blabla und dann hat man 24.00 Stunden Zeit für eine Party. Also bei Teens (die dann Erwachsene werden) und Erwachsenen (die dann Greise werden) beginne ich ja dann sofort alles für die Party bereitzustellen und ihre Gäste einzuladen (die dürfen nämlich abends/nachts feiern :D ). Sind alle Gäste da wird als ERSTES die Geburtstagstorte ausgepustet (wie im realen Leben auch), dann nimmt sich ja eh jeder erstmal ein Stückchen von der Torte und somit sitzten alle mehr oder weniger Zeitgleich beim essen, danach mach ich die Steroanlage an und tanze mit meinen Gästen bis zum Schluß oder ich mach jenachdem wie gut betucht meine Sim ist Spiels mit ihnen, diese MushoDinges (keine Ahung wie es heißt) oder Billiard. Bei Kleinkinder und Kinder läuft das ganze erst am Nachmittag ab. Also fängt das ganze um 15.00 an aber genauso wie vorher und ich hatte immer klasse Geburtstagspartys.

Hochzeitsfeier. Es werden die Gäste eingeladen, dann wird ein Hochzeitsbogen, Sekt und eine Hochzeitstorte gekauft.
Wenn die Gäste da sind dann natürlich erst mal auf den Bogen klicken zum heiraten. Danach wird die Hochzeitstorte angeschnitten, wenn alle Gäste und die eingenen Sims fertig sind mit essen, wird mit dem Sekt zusammen aufs Brautpaar angestoßen, danach dürfen die Sims noch ein bißchen das Tanzbein schwingen. Und schon hat man auch diese Party mit einer klasse Stimmung geschaft.

Nur bei einer Sportparty und einer Togaparty habe ich noch nicht das wirklich Thementypische feiern rausbekommen.

wie macht ihr eigtl die geburtstage bei kleinkindern die zu kindern heranwachsen?! bei mir haben diese nämlich meist >angst< eine party zu feiern.. setzt ihr euren willen durch oder respektiert (*lol) ihr den wunsch der kleinkinder? *g

früher hab ich mich über die ängste "gefreut", da ich da noch nicht so den dreh mit party schmeißen raus hatte. heut find ichs einfach blöd irgendwie.

so ich kram mal den "alten" thread wieder raus...

hilfe!!!

alexander grusel ist bei mir gerade zum teenager herangewachsen.. aber ich bekomm die party einfach nicht auf die reihe.. ich habs bestimmt schon 5x probiert.. jedes mal ein >totaler reinfall< das hatte ich noch nie!

ich hab sogar dieses blubber teil.. freudenfeuer buffet.. maaan.
meine gäste sind permanent beschäftigt. ich weiß nicht woran es liegt. es schwankt vor allem von einer minute auf die andere von >klasse stimmung< in >absolute katastrophe< einfach so... ?!

eine leise vermutung habe ich ja schon.. kann es sein, dass die party mies wird, wenn geister umher schwirren?! hat da jmd erfahrung.. ?!
ich habe die party nämlich etwas spät angesetzt.. die müsste gegen 22 aber nicht später als 23 zu ende sein. da sind die geister ja schon am wuseln. das würde vielleicht auch die abrupte änderung von tolle stimmung zur katastrophe erklären?!

Summsii schrieb:
ich hab sogar dieses blubber teil.. freudenfeuer buffet.. maaan.
meine gäste sind permanent beschäftigt. ich weiß nicht woran es liegt. es schwankt vor allem von einer minute auf die andere von >klasse stimmung< in >absolute katastrophe< einfach so... ?!

Scheint ein Bug zu sein ich hatte das letztens auch...hab die ganze zeit mit den leuten (naja ok ich hab nur 1 eingeladen ^^) geplaudert und plötzlich war klasse stimmung.

Nach dem Kerzen ausblasen hieß es absolute katastrophe.

Danach hieß es aber wieder Klasse Stimmung obwohl ich nix machte.

Wann sind bei dir diese Schwankungen? Auch nach dem Kerzen ausblasen?

Mfg,
erbse

22erbse22 schrieb:
Wann sind bei dir diese Schwankungen? Auch nach dem Kerzen ausblasen?

hmm.. so direkt kann ich das nicht sagen.. ich speicher ja öfter, damit mir klamotten und lebenslauf passen *g

beim auspusten war schon ne weile "nicht übel".. kurz danach hatte ich dann auch klasse stimmung.. da ist es auch schon dunkel geworden.. freudenfeuer an. alle >freuen< sich. und dann einfach so die katastrophe.. ?!
also das pusten liegt dann schon ne weile zurück.. die party geht keine 2h mehr.. ist doch komisch..

kann es an den geistern liegen? von nem party bug hab ich noch nix gehört..
oder vielleicht daran, dass ich meine gäste tot quatsche? manchmal lass ich die schaukeln und kümmer mich nur um einen und habe trotzdem ne super party geschmissen...

Ihr könnt möglicherweise nur 2 Gäste zur Party einladen, aber euer Telefon hindert euch ja nicht trotzdem so viele Freunde wie möglich einzuladen. Ausserdem laufen ja auch andauernd Leute am Haus vorbei die man auch ansprechen kann und schon gehören sie zur Party mit dazu.
Ausserdem finde ich das dieses "Überreden" es einfacher macht eine gute Party zu veranstalten. Man kann die Leute dazu bringen sich zu unterhalten, zu flirten etc.

das liegt auf keinen fall an der gäste zahl. bisher bin ich mit meinen 2 gästen auch immer super zurecht gekommen und hab ne 1a party veranstaltet. mhh.. das regt mich voll auf.. dina grusel ist schwanger.. das kind werd ich wohl nie sehen, wenn die party nicht wird lol

Ich finde ja die Partys von den Sims immer total langweilig ~.~ Du kauftst das Equitment für die Party, lädst Gäste ein, unterhältst die n bisschen und das wars. Weil ich diese Feiern so langweilig finde, hasse ich auch den Wunsch ne party zuveranstalten.
Zum Geburtstag mach ich eigentlich nie ne Feier, ich versammle nur den Haushalt um den Kuchen, un dann gucken die alle zu. Hochzeitspartys mach ich auch nur manchmal... Da läuft das auch wie beim Geburtstag, ich gucke das alle Familienmitglieder grad ne gute Stimmung ham, un dann schick ich die zu dem Bogen. Oder ich lade einfach jmd ein, und der guckt dann nur so zu.
Und meine Partys werden eigentlich immer alle ganz gut ...

Leichter!

Heey... ich weiß jetz nich obs hier schon steht, weil ich mir nich alles durchgelesen habe, aba am einfachsten ist es, die gäste alle mit samt partygeber in den whirlpool zu setzen.... auch wenn man am anfang nichts sieht, am ende ist es imma eine superparty

Abschlussparty

Mit Geburtstagspartys usw. habe ich kein Problem, nur mit der Abschlussparty auf dem College. Das letzte Mal als Jane Süßkind ihre Abschlussparty geschmissen ist es als totaler Reinfall geendet. Obwohl ich die ganze Zeit mit den Gästen gequatscht habe usw. Meine Güte so eine anstrengende Party hatte ich noch nie. :argh:
Wie schafft man eine gute Abschlussparty zu schmeissen? Hat jemand Tipps für mich?

Also mein Todsicherer Tipp für eine gute Party ist, nur einen oder maximal zwei Personen einzuladen. So muss man weniger Leute unterhalten, und dadruch wird es einfacher.=)

Erfolgreiche Parties veranstallten!?!

Wie veranstallte ich z.B. eine erfolgreiche Abshlußparty? Ich habe/mache eine Bar, Sekt, Kuchen, Buffet, Lagerfeuer ...
Was muss ich noch machen damit meine Party ein Erfolg wird???
Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir !!!:ciao:

Schick alle in nen Whirlpool... ;)

Nein im ernst, das Wichtigste bei ner Party sind die sozialen Bedürfnisse. Reden, Witze erzählen und wenn du Liebespaare hast lasst sie Flirten etc. Aber auch Spaßbalken füllen kann nicht schaden.
Das mit dem Whirlpool geht aber auch. Hab bei meiner Party drei Gäste und die Gastgeberin in den Pool gesetzt. Von Anfang bis Ende und die Stimmung war super.

Immer schlechte Party!

Immer wenn ich eine Party mache (oder Geburtstagsfeier)
Dann misslingt mir dass irgendwie immer am ende is es dann immer voll daneben gegangen:(
Was soll ich jetzt machen hab alles ausprobiert, auch dieses Pary Spiel da,
wie heißt es noch mal Myu... irgendwas:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten