MissCroft
Member
DU kriegst das sicher hin.
Ich drück' dir ganz fest die Däumchen! *grins*
Ich drück' dir ganz fest die Däumchen! *grins*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Unter- bzw. Schlafwäsche für Teens sind dir 1A gelungen, wunderschöne Iddeen umgesetzt. Die Netz- und Gothig-Kleidung-Erstellung scheint dir angeboren zu, du solltest dich darauf spezialisieren
Ich poste aber mal nur ein Bild ... wer die anderen sehen will .. auf meiner Seite sind natürlich alle zu finden 
Stiefel mit Schnallen dazu würden ganz gut passen, denke ich... (Sample: http://www.vampiria.de/shop/media/m-4-49-060-04kl.jpg )

Sollte ja dann auch nach was aussehen... 

... obwohl ich in der anderen Sache vom Stuhl gefallen bin... (siehe PN) *lach weg* 
DIe meisten Frisuren (auch die obige mit dem lila Haarreif)stammen von TSR ,aber die ist jetz mittlerweile auch wieder PAY geworden...Sa¢rifi¢e schrieb:Hi
Ich find deine skins supertoll....aber deine heads sind auch super...könntest du die auch auf deine page stellen? ich krieg die irgendwie nie so zusammen...

such mal nach "lavender" ...
Nein, sofern die Seite (wie TSR) pay ist bzw. kein File Sharing erlaubt. Auch wenn Sims 2 neu ist, die Regeln sind nach wie vor die alten, wenn es um User Content geht.Black_Lara schrieb:Darf man das eigentlich,dass,wenn man Köpfe erstellt hat und zum DOwnload anbiete,die Frisuer auch miterscheint?DAS wäre ja super...![]()
Ist das erlaubt? *grins*

Na,vielen Dank.Varotica schrieb:meine sachen bekommt ihr ja noch so![]()

Und es sind sogar 2 geworden. Ich werde die Sets hier im Thread nicht gross zeigen wie die anderen da es nunmal Donation Sets sind und derjenige der mehr Bilder sehen mag kann sich diese auch auf meiner Page anschaun
Wer kein Interesse hat Donation Kleidung zu sehn kann hier schneller weiterscrollen 
also ein paar meiner Baby Skins würde ich mitlerweile nicht mehr veröffentlichen, aber das kann man wohl unter erste gehversuche abhaken 

fabriziert ... ist aber noch nicht fertig:

.. ich glaube ich stelle keine grossen bilder mehr ein, die fressen nur wenn das forum lädt. die grossen bilder könnt ihr über meine seite sehen 

HEY, endlich mal ne gescheite page mit Gothic kleidung.... Endlich haben die sima mal was ordentliches an!Varotica schrieb:Ab sofort möchte ich hier im ersten Beitrag thumbnails von allen Kleidungsstücken reinsetzen die ich bisher gemacht habe. So habt ihr schneller einen Überblick ob es etwas neues gibt. (Keine Ahnung ob die Titelbearbeitung auch klappt, denn dann werdet ihr immer das Datum mit dem letzten Update sehen können)