Varoticas Fashion

erstmal auf Wunsch die Unterwäsche auch für den Teen :) Ist diesmal auch als Schlafzeug anzuziehen :)

teen01_resize.jpg
teen02_resize.jpg
teen03_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@deus ex es wäre toll wenn du mir ein bild schickst von dem was du dir vorstellst. dann kann ich leichter einorndnen was du möchtest.
Das darstellen von bestimmten Stoffen fällt mir noch schwer da man doch begrenzte Möglichkeiten hat (wenn die normal map angibt es glänzt nicht dann kann cih das momentan noch nciht ändern ...)

@bea .. genau das habe ich vor :D und wenn zwischendurch mal irgendwas niedliches dazwischenrutscht ... dann passiert das halt ;)

huhu Varotica:hallo:

also ich bin ja hin und weg von deinen teeny`s...die sind ja irre süss:eek:
Ist dir wunderbar gelungen.
Das Gothik-Mix gefällt mir auch so...und ich muss Beatrice echt zustimmen...du hast es voll drauf;)
Freue mich schon auf deine nächsten kreationen...:)

liebe grüsse
Tanja:hallo:

... und hier kommen sie auch schon .... ist das erste mal das ich eine Kreation in diverse Farben gemacht habe ... so ist hoffentlich für jeden was dabei ;) Ich poste aber mal nur ein Bild ... wer die anderen sehen will .. auf meiner Seite sind natürlich alle zu finden :)

adult07_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So... *da bin*

Also wegen der Ideen... *hmmm*

Ein Rock (Mini) mit rotem Karomuster (Kilt-ähnlich) vielleicht mit ner Netzstrumpfhose oder aber -strümpfen mit so leicht angedeuteten Strapsen. :rolleyes: Stiefel mit Schnallen dazu würden ganz gut passen, denke ich... (Sample: http://www.vampiria.de/shop/media/m-4-49-060-04kl.jpg )

Und die Korsage, die Du schon gemacht hast, finde ich toll. Vielleicht könntest Du daraus noch eine "gewagtere" Variante ohne das weiße Shirt drunter basteln? Halt nur mit dem Netz-Oberteil drunter?

Also so in etwa: http://www.vampiria.de/shop/media/mide16kl.jpg

Au ja... dann fällt mir noch ein.. Ein Spaghetti-Top.. auch so netzig.. mit BH drunter, wo man aber dann auch die Träger der beiden Kleidungsstücke sehen kann... also so leicht versetzt...

Hier wäre noch ein Top, was man schön zu dem langen Rock aus dem Spiel kombinieren könnte.. *find* http://www.vampiria.de/shop/media/im1142-1kl.jpg

Sind halt nur so Ideen und ich weiß nicht, inwieweit man die zur Zeit umsetzen kann...

LG und nochmal Danke für das tolle Update!

Neph :hallo:

das werde ich wohl mal ziemlich bald in angriff nehmen ... sind die meisten deiner genannten sachen ja recht "erholsame" arbeiten solange ich den dreh für lack bzw. andere stoffe nicht raushabe ;)

in der alpha. dazu kann ich gern mal ein tutorial schreiben wenn du damit gar nicht klar kommst, aber versuchs erstmal mit diesem tipp: in der alpha bedeuted weiss=volle farbe anzeigen / schwarz=nichts anzeigen / grau=transparent anzeigen ;)

Erholsam? *g* Ja, so kann man das auch nennen...

Sind halt so Sachen, die meine Simminnen in Sims 1 auch im Schrank hatten... sollte man doch den 3D-Leutchen nicht vorenthalten. =)

Lack ist wirklich schwierig.. hatte mich damals mal an einem Lackmini versucht und irgendwann das Handtuch geworfen. Jetzt beim BS wüsste ich gar nicht, wie man solche Effekte einbringen soll... :confused: Sollte ja dann auch nach was aussehen... :)

LG

Neph

tja, für sims 1 war es relativ einfach. weiss = reflektion. hier müsste aber wirklich eine reflektion stattfinden. und ohne die normal map zu beeinflussen kann cih da gar nix machen. die weissen schattierungen/highlights sehen hier eher wie drauf gemalt aus ...

der karo rock ist fast fertig .... schau mal in dein postfach hier ;)

Hi=)
Ich find deine skins supertoll....aber deine heads sind auch super...könntest du die auch auf deine page stellen? ich krieg die irgendwie nie so zusammen...

Sa¢rifi¢e schrieb:
Hi=)
Ich find deine skins supertoll....aber deine heads sind auch super...könntest du die auch auf deine page stellen? ich krieg die irgendwie nie so zusammen...
DIe meisten Frisuren (auch die obige mit dem lila Haarreif)stammen von TSR ,aber die ist jetz mittlerweile auch wieder PAY geworden...:argh:
Darf man das eigentlich,dass,wenn man Köpfe erstellt hat und zum DOwnload anbiete,die Frisuer auch miterscheint?DAS wäre ja super...:)
Ist das erlaubt? *grins*

SuPeR

Hey Varotica,

beim durchstöbern des Boards bin ich auch bei deinen Beiträgen gelandet und für meinen Geschmack machst du die besten Klamotten..... mach weiter so und ein riesen Dank

luzi.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Black Lara da wäre ich mir nicht so sicher. Frag am besten immer die person die die Frisur gemacht hat! Manche sehen das sicherlich nicht so gern, andere haben bestimmt nix dagegen.

The Sims Ressource war übrigens schon immer Paysite, aber irgendwie ist es so das man nur lange genug warten muss wenn man nicht zahlen will. Ich habe da auch nicht bezahlt und alle (bis auf die letzte mit dem rosa stirnband) sind freie sachen gewesen. Bei dem mit dem rosa hab ich das Mädel direkt angesprochen und sie hat mir verraten das es auch auf The Sims Exchange ist ;) such mal nach "lavender" ...
Mein Lieblingsmodel habe ich hier her:
http://www.sims2stars.com/PackagedSims2.html
oben links das Mädel. Da verändere ich meist nur Haare und Make Up.

Ich selber mache bisher weder Make Up noch Haare noch heads. Bin da auch nicht soo begabt und ausserdem gibt es da auch schon massig "auf dem markt". Man muss sich nur mal durchwühlen :)

@Jhoulana ich werde mal schaun ob ich das alles noch für Teens mache ... habe grade wieder einiges auf meiner to-do-liste und mache halt lieber für erwachsene. Aber wenn ich mal wieder nix zu tun hab werde ich sicher mal das ein oder andere für Teens kopieren.

Black_Lara schrieb:
Darf man das eigentlich,dass,wenn man Köpfe erstellt hat und zum DOwnload anbiete,die Frisuer auch miterscheint?DAS wäre ja super...:)
Ist das erlaubt? *grins*
Nein, sofern die Seite (wie TSR) pay ist bzw. kein File Sharing erlaubt. Auch wenn Sims 2 neu ist, die Regeln sind nach wie vor die alten, wenn es um User Content geht. ;)

LG

Neph

PS:

TSR war früher auch mal komplett free. Das wurde erst *grübel* letztes Jahr im Frühling oder so auf pay umgestellt. Die Sims 2-Downloads waren allerdings bis vor kurzem noch komplett free. Nach dem Release haben die das aber wohl geändert.

Btw...

Meine Lieblingsfrisuren bestehen meistens aus Rastas... nur wo ich die jetzt her hab... *grübel* Hatte ne zeitlang alles gezogen, was mir vor den Cursor kam. =)

wow .. ich dachte ich kenne TSR ne ewigkeit ... und war echt der meinung das das schon immer pay war ... naja, was solls ... meine sachen ekommt ihr ja noch so ;)

hmm...das mit dem paysachen is blöd...nimm halt irgendwelche frisuren die net pay sind ^^ allein die gesichter deiner sims sind ja hammer....von deiner kleidung wollen wir erst gar nicht reden....die is ja superschön^^ meine sims-männer sind dir sehr dankbar ;)

HAMMER KLAMOTTEN man man wie kriegst du sowas hin ich brech mir immer halb die Finger beim Klamotten erstellen und die sehen sagen wir mal mittelmäßig aus und du zauberst hier Wahre Kunstwerke ich bin hin und weg. :D

Kannst du das rosa, bzw. weise schlaf neclische auch für erwachsene machen ?
wäre nett

gruß vom drachen,

Smierock

Das Donation Set ist fertig :D Und es sind sogar 2 geworden. Ich werde die Sets hier im Thread nicht gross zeigen wie die anderen da es nunmal Donation Sets sind und derjenige der mehr Bilder sehen mag kann sich diese auch auf meiner Page anschaun :) Wer kein Interesse hat Donation Kleidung zu sehn kann hier schneller weiterscrollen ;)

donocpur_resize.jpg
donocred_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
leider machen mir männer einfach nicht so viel spass ... ich fange es immer wieder an und habe auch diverse projekte offen aber männerskins scheinen einfach nicht mein bereich zu sein ....

Deine Donationsets sind echt toll! Vor allem das Korsett von dem roten Set sieht genial aus. Es ist jetzt nicht so ganz meins, ansonsten würde ich es mir wohl holen.

Ich hab's dir zwar schon gesagt, aber hier muss ich's nochmal sagen:
Ich liebe deine Skins.

Sie sind echt total super geworden!!!

Ich freue mich schon auf neue Kreationen (<~~schreibt man das so?).

Männerskins wären auch toll (da es bis jetzt kaum schöne gibt) aber man sollte nichts machen, was man nicht mag (warum gehe ich dann zur Schule? Ich muss verrückt sein!).

Zuletzt bearbeitet:
ja, manchmal sitze ich mehrere Tage an einem skin, manchmal geht es schnell. Für das Donation Set habe ich eine Arbeitswoche gebraucht, wobei auch hier einige relativ schnell gingen (so 5 Stunden) und an anderen hab ich ziemlich lang gebastelt (zB die Netzärmel wo cih dann noch Nähte eingefügt habe)

Mir persönlich ist es lieber nicht jeden Tag ein Update zu haben aber dafür die Sachen auch vorzeigen zu können ohne mich dafür zu schämen. Da ich relativ hohe Ansprüche an mich selbst habe wäre das gar nicht mal soo weit her geholt ;) also ein paar meiner Baby Skins würde ich mitlerweile nicht mehr veröffentlichen, aber das kann man wohl unter erste gehversuche abhaken ;)

wollte euch nur mal wissen lassen das ich hart an neuen sachen arbeite, aber mir auch mal 2 reine Spieltage gönnen will :D
Werde aber mal schaun das ich heute oder morgen noch die Dessous auch für Erwachsene in verschiedenen Farben online bringe.

Dann könnt ihr sicher bald mit sowas rechnen ... das hat mein Freund (ein absoluter nicht-sim-spieler =) fabriziert ... ist aber noch nicht fertig:
calvin.jpg

Hi Varotica.

Ich finde deine Skins echt super ^-^ Hab schon seit ich das Spiel habe nach Gothic-Skins gesucht und genau solche gefunden unter deinen, die mir einfach suuper gefallen.. Eines dickes Lob an dich.. Mach auf jeden Fall weiter so! ^^

Ich wünschte wirklich, ich wüsste, wie man das alles macht ^^* Hab mich schon so oft an sowas versucht aber es kommt nie was bei raus ;)

Verbreitet sich so eine kreativität durch geschlechtsverkehr???????^^
Wenn ja is ja cool. Aber es geil deine sachen und das von deinem freund is auch geil geworden.

*lach@cypher* nein, cih glaube kaum das geschlechtsverkehr dafür verantwortlich ist sondern wir haben und nunmal an der uni kennengelernt an der wir beide Grafik Design studierten und haben was Klamotten geht einen ziemlich ähnlichen Geschmack ...

hier jetzt mein Update :)

wie versprochen gibt es die Unterwäsche für Teens jetzt auch in allen 3 Farben und ohne Strümpfe für Erwachsene :) .. ich glaube ich stelle keine grossen bilder mehr ein, die fressen nur wenn das forum lädt. die grossen bilder könnt ihr über meine seite sehen :)

adult29_resize.jpg
adult30_resize.jpg
adult31_resize.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mich mal melden und euch erzählen das ich keineswegs faul rumliege und nicht mehr an all die lieben simler denke die auf neue Kreationen von mir warten ...

nur sagt mir das Layout meiner Seite nicht mehr zu und ich arbeite mit meinem Freund primär an einem neuen Layout. Wenn ihr mal schaun wollt .... so in etwa wird es bald aussehen:
http://www.thebloody.de/vf1.jpg
http://www.thebloody.de/vf2.jpg
es wird aber diesen Monat auch neue Kleidungsstücke geben ... versprochen :D

Hey Varotica,

kann man irgendwie die ganzen Teens und Erwachsenen Anziehsachen bekommen?

Varotica schrieb:
Ab sofort möchte ich hier im ersten Beitrag thumbnails von allen Kleidungsstücken reinsetzen die ich bisher gemacht habe. So habt ihr schneller einen Überblick ob es etwas neues gibt. (Keine Ahnung ob die Titelbearbeitung auch klappt, denn dann werdet ihr immer das Datum mit dem letzten Update sehen können :) )
HEY, endlich mal ne gescheite page mit Gothic kleidung.... Endlich haben die sima mal was ordentliches an!
Danke für die geilen klamotten!!!!
Mach weiter so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten