Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psychobabe schrieb:
hallöchen..,
ich hätte gern son kleines niedliches häuschen für eine person...
es solllte höchstens 20.000 kosten, mit wohnküche,bad,schlafzimmer am besten auf einer etage.. ich wäre auch sehr dankbar für nen kleinen garten, kann ich aber, wie die einrichtung, auch selber machen...danke schon mal im vorraus!

LG:hallo:

Dein Haus ist fertig. Es kostet nur 17.200. Ich hoffe es gefällt dir.
Ich hänge 2 Bider an.

Zuletzt bearbeitet:
@natalie: ich hab das haus jetzt rosa gefärbt und das fundament weiß (sonst ists evtl. zu viel rosa). wenn ichs dennoch ganz rosa machen soll, melde dich einfach nochmal ;-)

Anhänge

• barbiehaus-neu.webp
    barbiehaus-neu.webp
    18,1 KB · Hits: 125
@canon
wow, das ist ja wirklich äußerst süß geworden..dankeschön!

ich schick dir ma ne pn .. ;)

LG

huhu

ich bin zu doof, für ein schönes Haus zu bauen :(

Also : Kann mir jemand bitte ein schönes Haus mit Pool bauen, in dem eine 4 Köpfige Familie leben kann mit
WZ
SZ
2 x KZ
Küche incl. Esszimmer
Arbeitszimmer
Spielzimmer
ev. Partyraum ganz unterm Dach ?

Ich krieg das nicht hin :(. Meine Häuser sehen nur sch.... aus, aber echt. In Sims 1 hat das immer so schön geklappt und hier :(

Vielen Dank
Cathleen

hi leute

seh grad hier den auftragsthread und da geb ich euch einen auftrag:

ich hätte gern ein einfaches helles haus im südländischem stiel mit einer gewissen moderne, einen garten natürlich mit palmen und allen drum und dran, und einen schönen großen pool mit sonnenterasse.

soll für eine kleine familie mit bis zu 2 kindern sein. gut spielbar.
größe des grundstückes und die kosten sind euch überlassen. bitte keinen keller und nicht mehr als erdgeschoss und 1 stockwerk.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein sommerparadies für meine sims zaubert.

kontact: thedarkmind@arcor.de

MFG jule

thedarkmind schrieb:
hi leute

seh grad hier den auftragsthread und da geb ich euch einen auftrag:

ich hätte gern ein einfaches helles haus im südländischem stiel mit einer gewissen moderne, einen garten natürlich mit palmen und allen drum und dran, und einen schönen großen pool mit sonnenterasse.

soll für eine kleine familie mit bis zu 2 kindern sein. gut spielbar.
größe des grundstückes und die kosten sind euch überlassen. bitte keinen keller und nicht mehr als erdgeschoss und 1 stockwerk.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein sommerparadies für meine sims zaubert.

kontact: thedarkmind@arcor.de

MFG jule

Soll ich das Haus auch einrcihten und wenn ja wie.(Modern, Altmodisch, ....)

@ §imol : Hab dein Haus fertig.
Also wie gesagt im 80er Retro-Style ists zwar nicht aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Bis auf die Schlafzimmer (wusste ja nicht genau wie die Verhältnisse der Sims sind ;) ) ist aber alles halbwegs eingerichtet.
Einteilung:
KG: Großes Indoor-Schwimmbad , Flur ,WC, Arbeitszimmer

EG:Großes Wohnzimmer ,Bibliothek , Fernsehraum , Küche (mit Kücheninsel)
mit Esszimmer, Flur mit Offenem Treppenhaus.

1.OG: 6 Schlafzimmer ,2 Bäder ,Flur

2.OG discoraum mit Tanzfläche und Bar, WC, Flur , Partyraum mit Tischen,großer Balkon mit Whirlpool.

Garten: Großer Pool mit Whirlpool , Liegen , einigen Pflanzen und Bäumen, Partyhäuschen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Conan06 schrieb:
Ist OK ich bau dein Haus für dich.
Wie groß soll das Grundstuck sein?
(Sehr Klein, Mittel,....)?

es sollte vor allem praktisch sein, keine langen Wege, aber Platz für alles, was ein Sim so braucht, der Rest ist egal. Achja und eher modern.

:hallo:

Conan06 schrieb:
Soll ich das Haus auch einrcihten und wenn ja wie.(Modern, Altmodisch, ....)

ja wäre schön wenn du es auch einrichten könntest.
also so halt modern, sollte zum stil des hauses passen nicht so überfüllt, aber mit allen was man braucht. und die palmen im garten nicht vergessen.

danke %) :p

thedarkmind schrieb:
ja wäre schön wenn du es auch einrichten könntest.
also so halt modern, sollte zum stil des hauses passen nicht so überfüllt, aber mit allen was man braucht. und die palmen im garten nicht vergessen.

danke %) :p

Bin fast fertig ist aber noch nicht eingerichtet.
Hoffe es gefällt dir.
Wenn ja richte ich es noch ein.
Edit: Ich habe das Haus noch ein wenig verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Hallo jacki40,
hat sich schon jemand gefunden für Dein Herrenhaus???? Sonst würde ich das nämlich mal versuchen ...

Ein paar Häuser von mir kannst Du Dir in meiner Sig natürlich vorab ansehen ...

Sagst Du mir Bescheid, ob Du es von mir gebaut haben möchtest?

lg
Hügö

Hallo Hügö.

Wollt nur mal sagen das ich Deine Häuser echt Phantastisch finde. Ich frage mich wie Du die so gut hinbekommst. Bei mir funktioniert das nicht so. :D Am liebsten würde ich Dir beim bauen
mal über die Schultern gucken ;)

gruß maus

Cathleen1971 schrieb:
huhu

ich bin zu doof, für ein schönes Haus zu bauen :(

Also : Kann mir jemand bitte ein schönes Haus mit Pool bauen, in dem eine 4 Köpfige Familie leben kann mit
WZ
SZ
2 x KZ
Küche incl. Esszimmer
Arbeitszimmer
Spielzimmer
ev. Partyraum ganz unterm Dach ?

Ich krieg das nicht hin :(. Meine Häuser sehen nur sch.... aus, aber echt. In Sims 1 hat das immer so schön geklappt und hier :(

Vielen Dank
Cathleen

Ist es schlimm wenn das Haus kein Spielzimmer hat???

spitzmaus schrieb:
Hallo Hügö.

Wollt nur mal sagen das ich Deine Häuser echt Phantastisch finde. Ich frage mich wie Du die so gut hinbekommst. Bei mir funktioniert das nicht so. :D Am liebsten würde ich Dir beim bauen
mal über die Schultern gucken ;)

gruß maus

Danke schön ...
1020.gif
... Du kleine Maus ...

Ich wohne allerdings im ganz hohen Norden, ist für "mal über die Schulter gucken" ganz schön weit! :hallo:

Seit es die tollen Möglichkeiten in Sims2 gibt, glotze ich nur noch in der Gegend rum :D, vielleicht finde ich etwas, was ich beim Bauen verwerten kann! Manchmal reicht eine kleine Idee und dann verselbständigt sich das Bauen von ganz alleine. Selten, dass ich im Vorwege eine "Vision" habe ...

Liebe Grüße
Hügö

bin auf der suche nach einer familien-villa *g* ein kleines familien-haus für 4 personen hab ich schon :D
ich hab gerne kleine und gemütliche häuser statt so riesen häuser mit -zich stockwerken. ich mag es übersichtlich ;)

mein traum-häuschen:
- fundament,terasse zum hauseingang
- nur 1 etage (in der alle zimmer vorhanden sind)
- gartenterasse
- schöner exotischer garten
- schöner vorgarten
- 1 bad
- 1 schlafzimmer
- 2 kinderzimmer(kann auch ein grosses sein)
- 1 wohnzimmer
- küche(+esszimmer/essecke)
- arbeitszimmer
- kleiner flur

also wenn jemand lust und zeit hat,ich würde mich freuen... :hallo:

Cathleen1971 schrieb:
es sollte vor allem praktisch sein, keine langen Wege, aber Platz für alles, was ein Sim so braucht, der Rest ist egal. Achja und eher modern.

:hallo:

Ich hab das Spielzimmer doch mit unterbringen können. =)
Wenn dir das Haus gefällt richte ich es ein und dann ist es fertig.
Wemms dir nicht gefällt kannst du mir ja sagen was ich noch ändern soll.

Anhänge

• snapshot_00000004_0f0688bc.webp
    snapshot_00000004_0f0688bc.webp
    20,1 KB · Hits: 88
  • snapshot_00000004_af06889c.webp
    snapshot_00000004_af06889c.webp
    20,2 KB · Hits: 67
Zuletzt bearbeitet:
ZauberKati schrieb:
bin auf der suche nach einer familien-villa *g* ein kleines familien-haus für 4 personen hab ich schon :D
ich hab gerne kleine und gemütliche häuser statt so riesen häuser mit -zich stockwerken. ich mag es übersichtlich ;)

mein traum-häuschen:
- fundament,terasse zum hauseingang
- nur 1 etage (in der alle zimmer vorhanden sind)
- gartenterasse
- schöner exotischer garten
- schöner vorgarten
- 1 bad
- 1 schlafzimmer
- 2 kinderzimmer(kann auch ein grosses sein)
- 1 wohnzimmer
- küche(+esszimmer/essecke)
- arbeitszimmer
- kleiner flur

also wenn jemand lust und zeit hat,ich würde mich freuen... :hallo:

Wenn du willst versuch ich dann mal was draus zu bauen ;)

LG Dini

Edit: in welchem Baustil solls denn sein? Preis egal? soll ich es einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
dini2312 schrieb:
Wenn du willst versuch ich dann mal was draus zu bauen ;)

LG Dini

Edit: in welchem Baustil solls denn sein? Preis egal? soll ich es einrichten?

hey super DANKE ... bin nicht so begabt in sachen "bauen" naja einrichten kannst du MUSST aber nicht,das bauen macht ja mühe genug... aber der rest ist dir überlassen.. und nochmal VIELEN DANK :hallo:

ZauberKati schrieb:
hey super DANKE ... bin nicht so begabt in sachen "bauen" naja einrichten kannst du MUSST aber nicht,das bauen macht ja mühe genug... aber der rest ist dir überlassen.. und nochmal VIELEN DANK :hallo:

So habs fertig und sogar eingerichtet. Hier dein neues exotisches Häusle :) :

Würd auch gern ein haus in auftrag geben:

So große 4x4, fundament, mit keller, Eingerichtet aber nicht überfüllt, keller leer, so ähnlich wie die hauser zur Jahrhundertwände mit kleinen Balkonnen( "von winde verweht"), wenn möglich 4 kinderzimmer, arbeitszimmer, hobbyraum, aber nur 2 etagen?

Geht das??
Danke schon mal!

Sicher geht das. Wenn du willst versuch ichs.

Edit: Ähm 2 Etagen , also Keller mitgerechnet oder 2 Etagen +Keller ?
Und was ist mit dem Garten?

Zuletzt bearbeitet:
@dini2312:

Ja, Keller plus 2 Etagen, schönen garten, mit kleinem teich und pool,Terasse mit grillplatz, so wie man es im tv immer in diesen Amerikanischen Häusern sieht, die Zimmer nicht zu groß, so das bett und schrank rein paaen. wie im richtigen leben.

Danke schon mal.
Bye Franzi!

@ Conan06
Ich hätte gern ein kleines günstiges Haus
für zwei bis drei Personen.
Gartenanlage und Terassen sind nicht so wichtig.
Hauptsache meine Sims haben ein Schlafzimmer,
indem sie sich richtig austoben können.*g*
Das Haus sollte ein großes Wohnzimmer haben.
Bitte nicht schon eingerichtet. Ansonsten lass deinen
Künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf :-)

@conan06

leider ist mein spiel nach der installation des sims2pack in dem dein haus war nen bissl durcheinander, meine nachbarschaften heißen aufeinmal alle anders und hängen sich beim laden auf...

kann mir einer sagen das ich das rückgängig machen kann?

Jsbith schrieb:
@ Conan06
Ich hätte gern ein kleines günstiges Haus
für zwei bis drei Personen.
Gartenanlage und Terassen sind nicht so wichtig.
Hauptsache meine Sims haben ein Schlafzimmer,
indem sie sich richtig austoben können.*g*
Das Haus sollte ein großes Wohnzimmer haben.
Bitte nicht schon eingerichtet. Ansonsten lass deinen
Künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf :-)

ICh hoffe das Haus gefällt dir so!

Haus vorne

Haus rechts
Haus links

Conan06 schrieb:
das versteh ich nicht. ich hab das Haus ganz normal gemacht und eigentlich dürfte nichts schief gehen.

mh ich auch nicht naja kann merkwürdighausen laden. ich muss sagen das haus gefällt mir. werd sims2 einfach neu installieren. hoffe das klappt dann mit dem haus, ist wirklich super geworden! (ich dussl hätt einfach ein backup machen sollen)

LG jule

ps: könntest du mir noch so eine art wassergrundstück machen?

thedarkmind schrieb:
mh ich auch nicht naja kann merkwürdighausen laden. ich muss sagen das haus gefällt mir. werd sims2 einfach neu installieren. hoffe das klappt dann mit dem haus, ist wirklich super geworden! (ich dussl hätt einfach ein backup machen sollen)

LG jule

ps: könntest du mir noch so eine art wassergrundstück machen?

Wenn du es mir näher erläuterst dann kann ich das machen.
Also wie groß, wie solls Aussehen,...

Zuletzt bearbeitet:
@Conan06
das Haus, das du gemacht hast sieht echt spitze aus (Beifall klatsch).
Du hast echt Talent. Mach weiter so:-)

Zuletzt bearbeitet:
Thai schrieb:
@dini2312:

Ja, Keller plus 2 Etagen, schönen garten, mit kleinem teich und pool,Terasse mit grillplatz, so wie man es im tv immer in diesen Amerikanischen Häusern sieht, die Zimmer nicht zu groß, so das bett und schrank rein paaen. wie im richtigen leben.

Danke schon mal.
Bye Franzi!

Hatte am wochenende leider keine Zeit mit dem Haus anzufangen. Daher wollt ichs jetzt machen. Ist es so eins das du meinst?
59.B.jpg
Ist übrigens das aus "interview mit einem Vampir"​

Conan06 schrieb:
Wenn du es mir näher erläuterst dann kann ich das machen.
Also wie groß, wie solls Aussehen,...

naja also das grundstück soll halt so ein wasser-sumpfgebiet sein. das haus soll auf so einer art holzsteg sein. nur ein geschoss. wichtig ist, das der wirlpool irgendwo platzfindet, das haus soll hell sein (nicht aus holz) mit dunklem dach. hohe fenster, moderne treppe naja wieder relativ modern gehalten.

mfg jule

Hallo möchte ein Auftrag aufgeben

Hi

Also

Grundstück: 4x4
Kaufpreis: egal
Mobiliar: eingerichtet
Stockwerke: 2 mit Keller und Fundament
Sonstiges: Garten, Teich, Pool, Sitzplatz mit Grill, Fasadenfarbe hell, Fenster fast egal nicht grosse ( 2 Stockwerke).
Zimmer: Eingangsbereich, Wohnzimmer, Hobbyraum, Küche,das alles in das EG bauen bitte. Dann 2 Stock, Elterschlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Chillraum zum abhängen. Wenn es geht Flur bitte offen so das man nach unten sieht.

Zusätzlich: Dies alles bitte klein halten nicht zu gross habe kein gute Grafikkarte leider:scream:

Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu gross.

MFG Ronja

dini2312:

JA genau so in der Art, hatte leider kein bildmaterial!
Is echt supi lieb!

Bye FRanzi!

Conan06 schrieb:
@ thedarkmind

einrichten muss ich dass Haus nicht oder?
Soll ich die Wände einteilen?
In welche Zimmer?
Soll der Wirpool auf dem Dachsein oder soll das Haus ein normales Dach haben?

mh einrichten ist nicht so wichtig. wenn du die zimmer einteilen könntest wär schön auch wenn schon wände und böden ordentlich und passend wären. naja küche und wohnzimmer sollen ein raum sein, getrennt nur durch eine kücheninsel, 2 bäder, 1 schlafzimmer 2 kinderzimmer und einen allgemeinen raum. der pool ist egal wo auf dach oder sonst wo, wichtig ist das es der pool ist der im boden eingelassen wird.

lg jule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten