Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine lieblings Familie möchte in eine neues Haus umziehen, nur bin ich nicht so geschickt im Hausbauen, mir liegt die Innenarchitektur mehr. Hier also meine Wünsche:
  • Grundstückfläche: mittelgroß
  • Preis: bis 70.000
  • nicht möbliert (oder nur "andeutungsweise")
  • Fundament - EG - 1.OG - 2.OG - Dach
  • Raumaufteilung:
    • Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Gäste-WC
    • 1.OG und 2.OG: je ein Badezimmer, ansonsten ist die Aufteilung egal; es müssen aber auf jeden Fall mind. 4 Schlafzimmer vorhanden sein
  • sonstige Wünsche:
    • Garten mit kleinem Pool
    • nicht zuviele Sträucher, sonst wird der Gärtner mit seiner Arbeit nicht fertig
    • Veranda am Eingang
    • modern bis futuristisch
    • helle Farben im Aussenbereich
    • ?? eine Absenkung im Wohnzimmer ??

dini2312 schrieb:
Bin leider kein Simpsons-Fan. Weiß daher nicht so genau wie das Haus innen aussieht. Aber ich werd mein bestes versuchen. Ich meld mich sobalds fertig ist.
Danke, is net so schlimm wenns anders ist, hauptsache es hat nen keller, kann ich nämlich net bauen
nochmal danke

Hallo,

ich spiele zwar sehr gerne Sims 2 habe es aber nicht so mit dem Häuser bauen und einrichten. Meine Wünsche:

Grundstücksgröße: mittel
Garten: vielleicht mit einigen Bäumen und Büschen, Schaukel, Sitzecke mit Grill
Zimmeraufteilung:
-1 Schlafzimmer für die Oma,
-4 Kinderzimmer (bisher 3 Jungen),
-Elternschlafzimmer,
-4 Badezimmer,
-Küche,
-Eßzimmer,
-Wohnzimmer evtl. mit Kamin,

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß

Nicole

nein, es soll nur ausreichend Platz für alle da sein also das jeder sein Zimmer und Sitzplatz am Tisch hat. Bei allen anderen Dingen laß ich mich überraschen.

Gruß

Nicole

Almara schrieb:
nein, es soll nur ausreichend Platz für alle da sein also das jeder sein Zimmer und Sitzplatz am Tisch hat. Bei allen anderen Dingen laß ich mich überraschen.

Gruß

Nicole
ok ich hab schon angefangen und das Haus ist soweit fertig aber ich kann es dir erst nächste woche schicken ,weil ich morgen noch schnell in Urlaub fahre. Aber sobald ich zurück bin schick ichs.Versprochen ;)

Gruß Dini

:argh: Ich brauch schonwieder was...

• Grundstückfläche: klein
  • Preis: bis 30.000
  • nicht möbliert
  • EG - 1.OG - Dach
  • Raumaufteilung:
    • Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche mit Essplatz, Gäste-WC
    • 1.OG: Badezimmer, Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer
Danke schon im Voraus :hallo:

kein Problem, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Nicole

ich würde auch gerne ein haus in auftrag stellen ^^ +bin kein guter architekt+
  • Größe des Grundstückes 3x4 oder 4x4
  • Kaufpreis des Hauses maximal 35.000
  • Mobiliar eingerichtet
  • Anzahl der Stockwerke 2 oder 1
  • Anzahl der Räume küchen/esszimmer in einem, wohnzimmer, 2bäder, schlafzimmer und 2 kinderzimmer wenn
  • Sonstige Wünsche wenn man lust hat auch garten mit terrasse, paar blumenbeeten und bäumen; muss aber nicht
an wen auch immer, wer sich meinem auftrag annimt
DANKE wird sicher toll =)

ich würde auch gerne etwas gebaut haben, wenn es möglich wäre:

Größe: Mittel
Typ: Schloß
keine Möbilierung(Tapeten und Fußböden auch nicht, nur außen)
2 Etagen
Preis ist egal
Räume: 1 mal Küche/Esszimmer, 1 mal Schlafzimmer, 1 Bad unten eins oben
Rest soll Wohnzimmer u.a., Partyraum wär auch klasse
wenn es geht, draußen Platz für Grten freilassen, muss aber nicht so groß werden

Extra: Am besten mit Burgtürmen, dort können es auch mehr Etagen sein

Ich sag jetzt schonmal danke an denjenigen der sich die Mühe macht
(ich kann so was nicht gut)
danke,danke,danke:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

wenn es möglich wäre, könnte der Bauherr den download auch hier reinstellen

nochmal danke

Lya schrieb:
  • Mobiliar eingerichtet
  • Anzahl der Räume küchen/esszimmer in einem, wohnzimmer, 2bäder, schlafzimmer und 2 kinderzimmer wenn
  • Sonstige Wünsche wenn man lust hat auch garten mit terrasse, paar blumenbeeten und bäumen; muss aber nicht
Ich mach mich dann mal an die arbeit..:idee: .. mal sehen was sich druas zaubern lässt ;)
LG DIni

Toll, das Haus mag ich! @ dini2312
Wirkt wie ein normales Häuschen von einer kleinen, feinen Familie.. und ich finde den Garten sehr hübsch und ordentlich gestaltet!

Ich hab nun eine Frage..
Dürfte ich das Haus vielleicht auch bekommen? @dini2312 und Almara

@Vanilla : Danke dass dir mein Haus gefällt. Ich habe nichts dagegen,es dir auch zu schicken.
Noch kurz eine Beschreibung dazu:
EG: Zimmer für Großeltern mit Bad, Elternschlafzimmer mit großem Bad (Absenkung für WC und Badewanne). Flur , großes Wohnzimmer ,Esszimmer, Küche mit kleiner Essecke und abgesenktem Wohnbereich mit Kamin. WC. Garage.

OG: 4 Kinderschlafzimmer mit jeweils eigenem Bad.

Garten: Grillterasse mit Bogenbrücke über einem kleinen Teich. Schaukel mit Sandkasten, Sitzecke unter einer Weide.

EDIT:Dachgeschoß eventuell ausbaubar

Sogar einige Absenkungen? Nicht schlecht! :) Ist das Haus denn auch komplett möbiliert? Also wenn du es mir schicken magst, hier die Adresse: Ayu-chan@web.de Bau nur weiter, mich spricht selten ein Haus so an nur vom Äußeren. *g*

Ich habe 2 wünsche, mir ist egal welches ihr macht

1.

Olsen-Huis01.jpg

Olsen-Huis03.jpg

Olsen-Huis05.jpg

Olsen-Huis02.jpg

Olsen-Huis04.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

Daten: es soll für 2 personen sein (zwillinge/mary-kate and ashley olsen (wär sie kennt)) es soll modern eingerichtet sein

2.

415177a80135f9.jpg

415177d5c0dd72.jpg

müsste alles auf den beiden seiten stehen!^^^

Bei fragen einfach schreiben!

DANKE

hi,
also wenn es möglich wäre könntet ihr mir dann auch ein Haus bauen?

• größe des grundstückes mittel bis groß (so 4x4)
  • kaufpreis eigentlich egal
  • eingerichtet muss es nich umbedingt sein
  • anzahl der stockwerke: 2
  • raumaufteilung: 2 badezimmer, schlafzimmer, 2-3 kinderzimmer, küche und esszimmer in einem, wohnzimmer
  • einen pool
  • evtl. terasse
  • sollte übersichtlich sein und wie ein normales einfamilienhaus wirken
also falls jemand sich die mühe machen würde wäre das sehr nett. vielen dank schon mal im vorraus.

lg

wiebke

ja klar deine häuser gefallen mir super gut, fachwerkstil find ich voll schön.
danke das du das haus für mich bauen möchtest.

lg

wiebke

Lya schrieb:
  • Mobiliar eingerichtet
So Habs dann mal fertig.Jedoch ists ein bissjen teuer geworden, wegen dem Mobiliar:ohoh: .Hoffe es gefällt dir trotzdem.
LG Dini

Hallihallo :hallo:
Hier mein Wunsch.

(Vom Aussehen her wie dieses: http://www.houseplans.com/plan_details.asp?id=1746&st=10
muss natürlich nicht haargenau Stimmen, aber das Grundgerüst vielleicht so :D )

Größe des Grundstückes
Kein zu grosses Grundstück. Mein Rechner soll ja schliesslich nicht umkippen. Ich mag keine protzigen Häuser. Etwas kleines schönes :)
Kaufpreis des Hauses
Bitte zwischen 20'000 und 40'000

Mobiliar
Wenn's hier einen guten Innenarchitekten gibt, dann bitte eingerichtet. Aber nur Wohnzimmer, Küche und Esszimmer.

Anzahl der Stockwerke
Bitte nicht höher als zwei Stockwerke. Keller wäre nett. Aber auch hier gilt = Nicht zu gross.

Anzahl der Räume
Es sollte Platz für 3Erwachsene und einen Teenie haben.
3 Schlafzimmer (keine Riesendinger)
1 Küche
1 Esszimmer
1 Wohnzimmer
2 Bäder (keine Riesendinger)
1 Bibliotheke
1 Arbeitszimmer
evtl. 'nen Kunstraum

Sonstige Wünsche
Eine schöne Veranda wäre nett. Das Haus vielleich im Kolonial- oder Landhausstil. Vielleicht auch ein kleiner garten, je nach dem.
Alles sollte unter dem Motto "Klein, aber fein" stehen.

Mal schauen ob das jemand hinkriegt. Ich scheitere meistens kläglich daran. :naja:
Ich danke euch schon jetzt :lalala:

Ach ja, vielleicht wäre es möglich, noch eine kleine Waldhütte zu bauen?
Kolonial eingerichtet, klein, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Veranda.
Danke im voraus.
(Vielleicht im Stil von diesem Haus: http://www.houseplans.com/plan_details.asp?id=16535&st=10 )

Zuletzt bearbeitet:
Tweety_Girl schrieb:
ich würde auch gerne etwas gebaut haben, wenn es möglich wäre:

Größe: Mittel
Typ: Schloß
keine Möbilierung(Tapeten und Fußböden auch nicht, nur außen)
2 Etagen
Preis ist egal
Räume: 1 mal Küche/Esszimmer, 1 mal Schlafzimmer, 1 Bad unten eins oben
Rest soll Wohnzimmer u.a., Partyraum wär auch klasse
wenn es geht, draußen Platz für Grten freilassen, muss aber nicht so groß werden

Extra: Am besten mit Burgtürmen, dort können es auch mehr Etagen sein

Ich sag jetzt schonmal danke an denjenigen der sich die Mühe macht
(ich kann so was nicht gut)
danke,danke,danke:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

wenn es möglich wäre, könnte der Bauherr den download auch hier reinstellen

nochmal danke
Hi Tweety-Girl.
Ich hab mal versucht ein Schloß für dich zu bauen.
Das ist dabei rausgekommen:
Wenns dir gefällt ,sag mir bescheid und dann kann ichs dir ja per mail schicken.
LG Dini

hallo dini2312,

hoffe Du hattest einen schönen Urlaub? Das Haus sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
Meine email : ngoedecke@web.de

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß

Nicole

Huhu, ich bin keine besonders gute Baumeisterin und nu braucht meine kleine Familie eine neue Bleibe, die zudem für sie erschwinglich ist. vielleicht kann einer von euch mir helfen

Größe des Grundstückes
Mittel

Kaufpreis des Hauses
bis 50000 Simtaler eingerichtet, 30000 ohne Einrichtung

Anzahl der Stockwerke
Fundament, EG, 1. OG mehr brauch ich nicht

Anzahl der Räume
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 3 Schafzimmer (zwei mit Doppelbett), mindestens 2 Bäder

Sonstige Wünsche
ich hätte gerne ne kleine Veranda
ein paar Bäume und Gestrüpp im Garten können auch nichts schaden
Vom Baustil oder so hab ich eh keine Ahnung, ihr habt völlig freie Hand, hauptsache es wird kein großer, viereckiger Kasten wie bei mir :schnief:

Vielen Dank für eure Mühe

Hab auch nen kleinen Auftrag für fleissige Häuslebauer

Es müssen 4-5 sims reinpassen

-das grundstück soll so mittel bis gross sein
-Preis relativ egal
-Fundament ja
-wer kann vielleicht nen kleinen keller
-2oder 3 stockwerke (bleibt euch überlassen)
-es sollten 2 schlafzimmer,2 kinderzimmer,2-3Bäder,wenns geht ne offene küche(muss aber nicht)un wer des kann mit dem absenken darf mir n abgesenktes Wohnzimmer machen(muss auch net sein)
-wenns geht mit möbel
-Im garten halt n bissl pflanzen un n kleinern pool
-es muss nicht so modern aussehen,lieber gemütlich!

wär supernett wenn jemand mir des bauen könnt

salima22 schrieb:
Hab auch nen kleinen Auftrag für fleissige Häuslebauer

Es müssen 4-5 sims reinpassen

-das grundstück soll so mittel bis gross sein
-Preis relativ egal
-Fundament ja
-wer kann vielleicht nen kleinen keller
-2oder 3 stockwerke (bleibt euch überlassen)
-es sollten 2 schlafzimmer,2 kinderzimmer,2-3Bäder,wenns geht ne offene küche(muss aber nicht)un wer des kann mit dem absenken darf mir n abgesenktes Wohnzimmer machen(muss auch net sein)
-wenns geht mit möbel
-Im garten halt n bissl pflanzen un n kleinern pool
-es muss nicht so modern aussehen,lieber gemütlich!

wär supernett wenn jemand mir des bauen könnt
Übernehme gerne deinen Auftrag.

LG Dini

echt geil!kriegste des hin mit dem abgesenkten wohnzimmer?Der Teich mit Brücke muss net sein.aber wenn du de den irgnwie reinkriegst ohne dass es zu voll wird wärs gut muss aber net.

kannst dir aber zeit lassn komm erst am samstag abend wieder an meinen pc!nochma danke das dus versuchst!meine häuser werdn imma nur viereckige Kästen!

-=(marylin)=- schrieb:
Erbarme sich einer meiner? :argh:
Wärst Du denn auch mit einem mittelgroßen Grundstück und Einrichtung einverstanden? Ich kann besser bauen, wenn ich auch einrichte! :D

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Wärst Du denn auch mit einem mittelgroßen Grundstück und Einrichtung einverstanden? Ich kann besser bauen, wenn ich auch einrichte! :D

Gruß
Hügö
Ja, natürlich! Sehr gerne! :D

Welches machst du? Das Erste oder das Zweite?

Zuletzt bearbeitet:
des nen ich ja ma n Haus!!!kanns aber leider erst am Samstag testen!*heul*
kannstes mir per e-mail schickn?Nomma danke des haus is echt DER HAMMER!!!!

So erstmal muss ich sagen, dass dieser Thread wirklich super is und die Bilder von den Häusern auch echt ma mega toll sind!!
Und jetzt kommt mein Häuserwunsch:

Im Garten sollen ein paar Bäume und Pflanzen sein (nicht zu viel), einen Hochzeitsbogen, ne Bar, einen Whirlpool und ein Fernrohr. Wenns geht das Fernrohr auf so ne Erhebung stellen und den Whirlpool wenns geht auch!

Einen Keller will ich auch! Und da soll dann so ein kleines Bad mit Dusche sein und einen Fitnessraum, damit die Sims trainieren können.

Im Erdgeschoss soll ein großes Wohnzimmer mit einem Wandfernseher sein und mit sonst allen Möbeln wie Regal und des alles und natürlich auch Deko!! Dann muss da noch eine schöne Küche mit Esszimmer sein!! Außerdem muss da dann noch ein Klavier und ne Staffelei hin, einen Spiegel, ein Zimmer für die Karrierebelohnungen und ein kleines Bad mit Dusche wär net schlecht! Und fast vergessen ein Computerzimmer!!!!

Dann im Obergeschoss: Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und was sonst noch dazu gehört (Schrank etc),
1 Teeniezimmer mit Doppelbett =) und Deko
2 Bäder aber eins mit Dusche und des andere mit Badewanne
und ein Balkon!

Der Preis is egal, Grundstück sollte schon groß sein und die Wände und Böden sind egal! Im Kinderzimmer kann der Boden dann den Tepich haben mit diesen Tatzen und diese Bunnytapete (egal welche):) und sonst is es eigentlich relativ egal. Und Deko wär toll!
Wär echt cool wenn mir das jemand machen würde!!
Achja über eine Anleitung, wie ich das Haus dann ins Spiel bekomm würde ich mich auch freuen ;)

Hallo marylin,

ich meinte dieses hier:

-=(marylin)=- schrieb:
:argh: Ich brauch schonwieder was...

• Grundstückfläche: klein
  • Preis: bis 30.000
  • nicht möbliert
  • EG - 1.OG - Dach
  • Raumaufteilung:
    • Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche mit Essplatz, Gäste-WC
    • 1.OG: Badezimmer, Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer
Danke schon im Voraus :hallo:
Modern bis futuristisch reizt mich nämlich, wird allerdings auch durch die Einrichtung teurer als 30.000 $. Selbst wenn es für Dich nicht ok ist, ich finde bestimmt auf meiner Page Abnehmer :D!

Liebe Grüße
Hügö

Kannste vielleicht auch n bild vom 1/2 Stock reinstelln oder falls es ihn gibt vom 3 bidde!!!

Dinah schrieb:
So erstmal muss ich sagen, dass dieser Thread wirklich super is und die Bilder von den Häusern auch echt ma mega toll sind!!
Und jetzt kommt mein Häuserwunsch:

Im Garten sollen ein paar Bäume und Pflanzen sein (nicht zu viel), einen Hochzeitsbogen, ne Bar, einen Whirlpool und ein Fernrohr. Wenns geht das Fernrohr auf so ne Erhebung stellen und den Whirlpool wenns geht auch!

Einen Keller will ich auch! Und da soll dann so ein kleines Bad mit Dusche sein und einen Fitnessraum, damit die Sims trainieren können.

Im Erdgeschoss soll ein großes Wohnzimmer mit einem Wandfernseher sein und mit sonst allen Möbeln wie Regal und des alles und natürlich auch Deko!! Dann muss da noch eine schöne Küche mit Esszimmer sein!! Außerdem muss da dann noch ein Klavier und ne Staffelei hin, einen Spiegel, ein Zimmer für die Karrierebelohnungen und ein kleines Bad mit Dusche wär net schlecht! Und fast vergessen ein Computerzimmer!!!!

Dann im Obergeschoss: Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und was sonst noch dazu gehört (Schrank etc),
1 Teeniezimmer mit Doppelbett =) und Deko
2 Bäder aber eins mit Dusche und des andere mit Badewanne
und ein Balkon!

Der Preis is egal, Grundstück sollte schon groß sein und die Wände und Böden sind egal! Im Kinderzimmer kann der Boden dann den Tepich haben mit diesen Tatzen und diese Bunnytapete (egal welche):) und sonst is es eigentlich relativ egal. Und Deko wär toll!
Wär echt cool wenn mir das jemand machen würde!!
Achja über eine Anleitung, wie ich das Haus dann ins Spiel bekomm würde ich mich auch freuen ;)
Ich werd dann wohl mal deinen Auftrag in die Tat umsetzen.
Jedoch noch eine Frage. Du schreibst zuerst vom Teeniezimmer und am Schluß vom Kinderzimmer. Willst du also ein Teenie- sowie ein Kinderzimmer?

LG Dini

Hügö schrieb:
Hallo marylin,

ich meinte dieses hier:

Modern bis futuristisch reizt mich nämlich, wird allerdings auch durch die Einrichtung teurer als 30.000 $. Selbst wenn es für Dich nicht ok ist, ich finde bestimmt auf meiner Page Abnehmer :D!

Liebe Grüße
Hügö
Kein Problem, ist ja klar das es dann teurer wird wenn Einrichtung drinnen ist (die kann ich ja dann wieder rausschmeissen wenns mir nicht gefällt =) ). Es sollte eben ein Haus sein für ne junge, flippige Familie mit 2 Kindern.

Ich bin ja sowas von stolz, dass "Der King der Häuslbauer" mir ein Haus nach meinen Wünschen schneidert =) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten