Kriterien für Freundschaft

Schokoolero

Member

Kennt jemand die genauen Kriterien für eine Freundschaft?
Mein Sim kennt da einen anderen Sim und bei den Beziehungen sind beide Balken auf 100. Dennoch ist der andere Sim nicht einmal ein Freund geschweige denn ein Familienfreund. Früher waren die zwei allerdings mal Freunde.

1. klicke auf den balken dann erklärt sichs und 2. muss der gesamtbalken auf über 50 sein - alles erklärt sich von selbst im spiel :rolleyes:

Meinst du mit den "beiden Balken" jeweils einen Balken bei dem einen Sim und den anderem Balken bei seinem nicht-so-ganz-Freund oder beide Balken bei einem Sim? Also den für kurzfristige und den für langfristige Beziehungen?

Soweit ich weiß sind die Sims "einfache" Freunde, wenn der obere Beziehungsbalken über 50 bei beiden erreicht (das kann zum Teil krass unterschiedlich sein). Beste Freunde werden sie sobald der untere Balken auf 50 oder mehr Prozent bei beiden steht.

@ Boogalah

Nix :rolleyes: !

Ich habe auch eine Beziehung zu Andrea Voitiloh (oder wie die heißt) - da ist der untere Balken auf 70, der ober auf 90 und sie ist nichtmal Familienfreund... Wie erklärt sich das denn?? Und Schokoolero hat ja auch geschrieben, dass BEIDE Balken auf 100 sind...

Weiß nun jemand, warum das bei einigen einfach nicht geht?

DanielleG schrieb:
@ Boogalah

Nix :rolleyes: !

Ich habe auch eine Beziehung zu Andrea Voitiloh (oder wie die heißt) - da ist der untere Balken auf 70, der ober auf 90 und sie ist nichtmal Familienfreund... Wie erklärt sich das denn?? Und Schokoolero hat ja auch geschrieben, dass BEIDE Balken auf 100 sind...

Weiß nun jemand, warum das bei einigen einfach nicht geht?

ganz einfach, si emag dich nciht, das symbol taucht erst auf, wenn bei beiden Sims das erreicht ist .

gabs mal ne eifersuchtsgeschichte mit ihr?

Aha, die Freundschaft muss also beidseitig sein. Zu dumm, dass man nur bei Sims, die auch irgendwo wohnen rausfinden kann, wie die so über andere denken.
Ich habe meinem Sim jetzt ein paar andere Freunde besorgt.

Ich habe diesen anderen Sim mal umgebracht um einen Geist zu sehen kam allerdings zu spät und habe deshalb den vorigen Spielstand wieder geladen.
Kann es tatsächlich sein, dass der andere sich dass gemerkt hat und deswegen so lange braucht um wieder ein Freund meines Sims zu werden.
Das wäre schon irgendwie merkwürdig, aber wieso sollten sonst andere Sims mit wenigen Anrufen Freunde bleiben und dieser eine so schwer wieder zu einer Freundschaft zu bewegen sein?

meine simsdame hat ständig den wunsch mit sich mit einem simsmann anzufreunden muss ihn dreimal hintereinander anrufen das der überhaupt erstmal kommt, lasse die beiden dann plaudern und witze erzählen alles andere lehnt er sowieso ab, also denke ich das deren interessen zu unterschiedlich sind und er sie deshalb nicht leiden kann.

sie muss halt auf diesen wunsch verzichten, pech gehabt!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten