Neue Objekte

~flöra~

Newcomer
Wisst ihr, wann es denn nun endlich *sehnsüchtigwart* neue Objekte zum Download gibt? :confused:

Oder wann Maxis "verrät" wie man sie erstellt?

Ich hätt gern etwas mehr auswahll..

Oder zumindest Böden, Tapaten etc...

es grüßt euch
%) flöra :hallo:

auch ne frage-.-

Ich würd gerne wisse wo man die verschiedenen sachen einfügt also:
Skins
Gegenstände
Wände
Tapeten
u.s.w.
kann mir das wer sagen??

Hauptsächlich die Tapeten im Spiel sind Furchbar, in Amerika mag das ja standart sein aber in Deutschlan find ich was moderneres schöner!

Das einzige annehmbare ist dieser weiße Putz, mit dem Holzfusboden sieht das ganz gut aus, kann aber nicht das ganze Haus so machen!

hey

alles ich hab irgendwo gelesen dass maxis erst in 6-8 monaten des programm zur objekterstellung rausbringt!!! :mad: :schnief:

´gruß heyo :hallo:

ich hab mir den alien pc runtergeladen aber noch nicht ausprobiert obs im spiel funzt

6-8 MONATE??????? gibts hier nicht ein paar technik-freaks die das mit der objekterstellung rausfinden können? *smile*

Hallo,

leider ist es wahr, Maxis hat das Objekterstellungstool erst für in 6-9 Monaten nach dem Spielrelease angekündigt. So war zumindest der letzte Stand der auch noch irgendwo in der SimsZone nachzulesen sein müsste.

Ob das auch für Teppiche und Tapeten gilt, weiss ich nicht, Vermute aber mal, dass dafür ein Tool schon eher rauskommen könnte, weils einfacher zu realisieren ist.

Auf jeden Fall wird das ne lange Wartezeit. Einzige Hoffnung wäre ein Programmierer der Zeit und Lust genug hätte, um ein Objekte Tool eher fertig zu kriegen.

Vielleicht kriegt Maxis ja auch mit, wie sehr sich die Leute (jetzt schon) nach neuen Objekten sehnen und gibt etwas Gas mit dem Tool. Wär jedenfalls klasse :)

Schöne Grüße
Torsten

tolli schrieb:
Hallo,

leider ist es wahr, Maxis hat das Objekterstellungstool erst für in 6-9 Monaten nach dem Spielrelease angekündigt. So war zumindest der letzte Stand der auch noch irgendwo in der SimsZone nachzulesen sein müsste.

Ob das auch für Teppiche und Tapeten gilt, weiss ich nicht, Vermute aber mal, dass dafür ein Tool schon eher rauskommen könnte, weils einfacher zu realisieren ist.

Auf jeden Fall wird das ne lange Wartezeit. Einzige Hoffnung wäre ein Programmierer der Zeit und Lust genug hätte, um ein Objekte Tool eher fertig zu kriegen.

Vielleicht kriegt Maxis ja auch mit, wie sehr sich die Leute (jetzt schon) nach neuen Objekten sehnen und gibt etwas Gas mit dem Tool. Wär jedenfalls klasse :)

Schöne Grüße
Torsten
Ich habe die Frage schon mal in einem anderen thread gestellt, war aber anscheinend etwas spät dran: Wo hast Du diese Information her?
Leider gibt es bei den News keine Suchfunktion, ich kann mich aber nicht erinnern, daß jemals ein Objekt Editor angekündigt wurde. Ich weiß nur von einem Interview mit Lucy, in dem die direkte Frage zum Erstellen neuer Objekte aber gerade nicht beantwortet wurde. Ansonsten wurde nur mitgeteilt, daß man für die Erstellung Maya benötigt (was aber nicht bedeutet, daß man die Objekte auch in das Spiel importieren kann). Ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren, aber im Moment bezweifle ich, daß Maxis einen Objekt Editor plant. Ich habe eher den Eindruck, daß sie erwarten, daß jemand anders das für sie tut, ähnlich wie beim Transmogrifier.

Doren

Objekte

Ich würde auch gerne mal wissen wann es neue Objekte gibts.:confused: :confused: :confused:
Meine Häuser sehen nämlich fast alle ähnlich aus.
Es gibt ja schon Kleidung,Accessoires,Genetik & Häuser.
Aber ich habe noch nirgends Objekte gesehen.:heul:

Hi Leute

Ich habe ein Problem und weiß net wo ich die downgeloadenen kleidungsstücke... rein kopieren muss. Kann mir jemand helfen. :ciao:

CyA

Ze Roberto

Menno,ich brauch ne Energietür oder sowas.......Meine Großfamilie stirbt bald entweder an Hunger oder an Stress :)

Hallo!
Korrigiert mch bitte, wenn es nicht stimmt- aber ich glaube ich habe heute auf 'ner deutschen Sims 2 Seite ein Download gesehen- irgendwas mit Studentenbude? Ich geh grad nochmal schauen...

EDIT: Ich bin der grösste Idiot der Welt: Das waren Objekte für Sims 1... Aber gut getarnt zwischen anderen Sims 2 Downloads (Bodyshop und so) Wollt ihr trotzdem mal schauen? www.sims.de

SORRY!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten