Babys saubermachen - aber wie?

jay0h

Newcomer
Hallo,

ich würd gern wissen wie man bei Babys (Auf 2ter Stufe) den Hygiene Wert nach oben bekommt. Der Wickeltisch geht ja nicht mehr und in die Dusche bekomm ich den Stinker auch nicht! Also: Hilfe!

Man kann die Kleinkinder von den Eltern in der Badewanne baden lassen. In der Dusche geht das nicht.

Hi,

meinst du Kleinkind ?? Wenn ja, versuche mal die Badewanne. Draufklicken und dann müsste da stehen: " name des Kindes baden".
:D

1. Möglichkeit, Auf die Badeanne klicken und da steht dann "xxx" baden), wie oben schon genannt...

2. Kommt vor, das das Kind "rumstinkt", bevor man dieses tun kann: Windeln wechseln...

Tip: Dem Kind so schnell wie möglich beibringen, "auf Töpfchen zu gehen"...

Ich hab da auch ur lang gebraucht, bis ich das rausgefunden hab. Aber wies geht wurde e schon gesagt.

by bibi

jay0h schrieb:
Hallo,

ich würd gern wissen wie man bei Babys (Auf 2ter Stufe) den Hygiene Wert nach oben bekommt. Der Wickeltisch geht ja nicht mehr und in die Dusche bekomm ich den Stinker auch nicht! Also: Hilfe!
hm also mal was neues vielleicht bei kleinkindern auf die badewanne klicken!!! :D
und Babys wäscht man im Waschbecken (also draufklicken ne ;-))
:hallo:

Danke für den Tip - bin auch ziemlich dran verzweifelt weil ich noch keine Badewanne hatte, nur Dusche

:hallo:

Ich habe leider keine Möglichkeit Babys im Waschbecken zu waschen. Da steht immer nur "Hände waschen" und "Getränk nehmen". Ich hab schon alles mögliche versucht, mit Baby auf dem Arm, Baby auf dem Boden.

Am Wickeltisch kann ich auch nur die Kleidung wechseln, das erhöht aber nicht den Hygien-Grad.

:argh: Hat jemand einen Tip?

alocin schrieb:
Ich habe leider keine Möglichkeit Babys im Waschbecken zu waschen. Da steht immer nur "Hände waschen" und "Getränk nehmen". Ich hab schon alles mögliche versucht, mit Baby auf dem Arm, Baby auf dem Boden.

Am Wickeltisch kann ich auch nur die Kleidung wechseln, das erhöht aber nicht den Hygien-Grad.

:argh: Hat jemand einen Tip?
1. der Wickeltisch wird anscheinend nur von dem "Kindermädchen" dazu benutzt, das Kind sauber zu machen... Für die Eltern scheint es sowas wie ein "Kleiderschrank" zu sein...

2. Es kann sein, das Du noch nicht genug "Beziehung" zu dem Kind aufgebaut hast, denn je besser die "Beziehung" zu jemandem ist, desto mehr Aktionen hat man zur Verfügung...

3. Kann es sein, das Dein "Kleinkind" schon ein "Kind" ist? Dann siehe oben bitte...

Silandra schrieb:
3. Kann es sein, das Dein "Kleinkind" schon ein "Kind" ist? Dann siehe oben bitte...

Das ganze ist sowohl bei "Baby" wie bei "Kleinkind" der Fall.
Aber ich hab das Problem so umgangen, dass ich einfach immer bis zum Windelnwechseln gewartet habe. So konnte ich zwar dem Kleinen nicht beibringen auf den Topf zu gehen, aber er hat wenigstens nicht immer zu geplärrt.

Ich konnte mein Baby im Waschbecken waschen. Hast du ein Waschbecken mit Fuss, also nicht in einer Theke? Probier das mal oder warte bis es megaschmutzig ist.

Silandra schrieb:
1. der Wickeltisch wird anscheinend nur von dem "Kindermädchen" dazu benutzt, das Kind sauber zu machen... Für die Eltern scheint es sowas wie ein "Kleiderschrank" zu sein...

2. Es kann sein, das Du noch nicht genug "Beziehung" zu dem Kind aufgebaut hast, denn je besser die "Beziehung" zu jemandem ist, desto mehr Aktionen hat man zur Verfügung...

1. Der Wickeltisch ist bei Babies zum wickeln da, aber nur, wenn die Windeln voll sind. Sind die Windeln noch "leer", gibt es keine Aktion am Wickeltisch.
Beim Kleinkind dient er den Eltern als Kleiderschrank, denn nun kann das Kind ja auf's Töpfchen. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

Nefertary schrieb:
1. Der Wickeltisch ist bei Babies zum wickeln da, aber nur, wenn die Windeln voll sind. Sind die Windeln noch "leer", gibt es keine Aktion am Wickeltisch.
Beim Kleinkind dient er den Eltern als Kleiderschrank, denn nun kann das Kind ja auf's Töpfchen. ;)
Ist auch nicht so richtig!

Babys: Baden im Waschbecken (jederzeit möglich) oder Wickeltisch (nur möglich wie bereits erwähnt von Nefertary wenn Windeln voll sind).

Kleinkinder: Baden in der Badewanne (jederzeit möglich) oder Wickeltisch (ebenfalls wenn Windeln voll sind besser gesagt eine grüne Wolke aufsteigt =) )

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten