Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm also mal was neues vielleicht bei kleinkindern auf die badewanne klicken!!!jay0h schrieb:Hallo,
ich würd gern wissen wie man bei Babys (Auf 2ter Stufe) den Hygiene Wert nach oben bekommt. Der Wickeltisch geht ja nicht mehr und in die Dusche bekomm ich den Stinker auch nicht! Also: Hilfe!
1. der Wickeltisch wird anscheinend nur von dem "Kindermädchen" dazu benutzt, das Kind sauber zu machen... Für die Eltern scheint es sowas wie ein "Kleiderschrank" zu sein...alocin schrieb:Ich habe leider keine Möglichkeit Babys im Waschbecken zu waschen. Da steht immer nur "Hände waschen" und "Getränk nehmen". Ich hab schon alles mögliche versucht, mit Baby auf dem Arm, Baby auf dem Boden.
Am Wickeltisch kann ich auch nur die Kleidung wechseln, das erhöht aber nicht den Hygien-Grad.
Hat jemand einen Tip?
Silandra schrieb:3. Kann es sein, das Dein "Kleinkind" schon ein "Kind" ist? Dann siehe oben bitte...
Danke, dass hatte ich noch nicht hinbekommen.AmyD schrieb:Ein Baby kann ma auch in nem Waschbecken baden, daß in der Theke eingebaut ist.
1. Der Wickeltisch ist bei Babies zum wickeln da, aber nur, wenn die Windeln voll sind. Sind die Windeln noch "leer", gibt es keine Aktion am Wickeltisch.Silandra schrieb:1. der Wickeltisch wird anscheinend nur von dem "Kindermädchen" dazu benutzt, das Kind sauber zu machen... Für die Eltern scheint es sowas wie ein "Kleiderschrank" zu sein...
2. Es kann sein, das Du noch nicht genug "Beziehung" zu dem Kind aufgebaut hast, denn je besser die "Beziehung" zu jemandem ist, desto mehr Aktionen hat man zur Verfügung...
3. Kann es sein, das Dein "Kleinkind" schon ein "Kind" ist? Dann siehe oben bitte...
Ist auch nicht so richtig!Nefertary schrieb:1. Der Wickeltisch ist bei Babies zum wickeln da, aber nur, wenn die Windeln voll sind. Sind die Windeln noch "leer", gibt es keine Aktion am Wickeltisch.
Beim Kleinkind dient er den Eltern als Kleiderschrank, denn nun kann das Kind ja auf's Töpfchen.![]()