Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee !Robse schrieb:Also Ihr lieben,
meine Sims haben neuerdings das Problem, wenn ich sie zum gemeinsammen kuscheln oder sexeln ins Bett oder in den Whirlpool schicke, dann "springen" sie aus dem Bett/Pool, alle Befehle sind gelöscht, und sie tun es nicht. Egal wie oft ich es versuche, immer das gleiche.![]()
Meine Mann und meine Frau wünschen es sich trotz ihrer alten Tage doch sooooo sehr, das sie noch mal schnackseln könne. Kennt jemand dieses Problem?
Nadmarihel schrieb:die sache mit dem hausmädchen, das stundenlang das aquarium putzt, bis irgendwann die meldung kommt "Es ist schon spät. Ich muss gehen." oder so ist mir auch schon untergekommen.
außerdem ists ein bisschen sonderbar, dass hin und wieder trotz 9 oder 10 kochpunkten und vollem kühlschrank fürs abendessen nur chili con carne oder chefsalat zur auswahl steht. das nervt ein wenig![]()
Silandra schrieb:4. Wenn ich ein Dach auf ein eigenes Haus bauen wollte, kam es bei mir vor, das ich nach der Anwahl der "Flachdach-Version" keine einzige Version der anderen Dächer mehr auswählen konnte...
...
FozziBAER schrieb:Hi,
bei mir hat der Ofen beim Kochen angefangen zu brennen. Nachdem der Feuerwehrmann das Feuer gelöscht hat, stand auf dem Herd das angebrannte Essen. Ich konnte mit allen meinen Hausbewohnern den Topf anwählen und sagen das sie ihn runternehmen sollen aber keiner hat den Befehl ausführen können. Im Kaufmodus hab ich den Herd verschoben und da blieb der Topf mit Essen einfach in der Luft schweben an Ort und Stelle. Verkaufen konnte ich den Herd auch nicht, da er angeblich noch in gebrauch war. Hab dann neu geladen.
Eigentlich dumm das es den Bug noch gibt, zumal es den gleichen/ähnlichen Bug schon bei Sims 1 gab.
Gruß
FozziBAER
Fehler die durch hacks/Downloads ausgelöst werden sind keine Bugs. Bugs kann man nur an nem absolut Downloadfreien Spiel erörtern.mimipunk schrieb:ich hatte auch vor kurzem nen (echt doofen) bug ich hatte da so eine kaffemaschine die die laufbahn anzeige auf plating bringt mein sim trank den kaffee und schwubdiwub war die laufbahnanzeige platin auf einmal rannte er wie verrückt hin und her und holte sich nochmal so einen kafee das machte er dann so etwa 10 mal und dann fing er an wie verrückt zu zittern (bis es mir reichte) . Dann habe ich das spiel nicht gespeichert bin wieder zu dem haus gegangen wo dieser sim wohnt und alles war friede freude
eierkuchen
tjap so is es das leben der sims
grüßle an euch![]()