das leben is schön!

iNSaNeVaMPiRe

Member
hallo ihr lieben :hallo:

warum das leben schön is erzähl ich mal ...

ich war heute bei doc :) naja eigentlich bei zweien von der sorte!

1x wegen OP untersuchung damit ich mittwoch unters messer darf
1x wegen meinem knie. is alles (fast) wieder gut und ich darf bald wieder richtig arbeiten *froi*

was aber noch viel besser is, ich muss nur noch morgen arbeiten und hab dann 3 wochen urlaub!!!! *yeah* wenn dann mein urlaub rum is, darf ich wieder richtig arbeiten und muss nich mehr in der zentrale rumhocken *yeahyeah*

:D

ich find das einfach gut!!!! :lalala:

is euer leben auch so schön?????

*wink*
vampire

Nö, grad net!

1. hab ich kein Wochenende mehr, weil ich da nun ein halbes Jahr ne Fortbildung machen muss
2. Meine Freundin is abgehaun :heul:
3. brauch ich auch mal wieder Urlaub
(kann ja aber mal heut abend Bilder raussuchen wo ich in Las Vegas, Chicago, New York, San Francisco, Hong Kong und Singapur war... ;) )
PS: Singapur war am schönsten, für alle die mal ein Reiseziel brauchen %)

Ja, momentan ist es auch bei mir schön! =)

1. Weil ich meinen Traumarbeitsplatz in einem Heim für Demente bekommen habe!
2. Weil ich jetzt schon über 4 Jahre in einer glücklichen Beziehung bin!
3. Weil wir uns endlich unsere Traumwohnung leisten können!
4. Weil ich gesund bin!
5. Weil ich mich endlich mit meiner Mutter vertragen habe!

Das Leben ist schön! :hallo:

meins is immo auch net so toll, wiel ich
1.schnupfen hab
2.schule langweilig ist
3.hammerviel zum lernen is
allerdings verdräng ich das schlechte mal und gut ises weil:
1.ich heute auf ne party geh
2.ich tolle freunde hab
3.musik mein leben immer und ewig lebenswerter machen wird

mein leben find ich auch schön, aus einem grund. Ich DARF leben. ok, klar ärger ich mich manchmal rum, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :)

Ich find mein Leben auch grad gut:) ,weil....

-ich endlich wochenende hab!
-meine Ha's sind schon fertig;)
-ich jetzt 2 wochen keine schule mehr hab,weil ich ab Montag für 2 wochen ein Betriebspraktikum mache!:)
-ich so coole freunde hab
-ich gesund bin

:hallo: tschüßi Jenny

Wenn du so fragst, könnt eigentlich Teilweise Besser sein

Aber freut mich dasses dir so gut geht, Insane :hallo:

Irgendwie bin ich immo auch voll happy, weiß zwar nicht, warum, aber egal! *freu*

Auch, wenns Wetter dumm ist.
Auch, wenn ich noch tierisch viel Ha´s bis Montag machen muss und überhaupt...
Trotzdem freu ich mich...

lg

Pina-Colada1408 schrieb:
Irgendwie bin ich immo auch voll happy, weiß zwar nicht, warum, aber egal! *freu*

Auch, wenns Wetter dumm ist.
Auch, wenn ich noch tierisch viel Ha´s bis Montag machen muss und überhaupt...
Trotzdem freu ich mich...

lg
Kennich auch, solang ich Spiel, Fernseh oder Musikhör gehts mir gut, vielleicht weils ablenkt ;)
Abers Wetter is doch ganz nett, naja solangs net Regnet isses für mich immer nett

Bei mir scheint die Sonne!Also es sind graue wolken, aber wenn man die nicht beachtet siehts schön aus wenn man ausm fenster guckt!

Gizmo2004 schrieb:
Kennich auch, solang ich Spiel, Fernseh oder Musikhör gehts mir gut, vielleicht weils ablenkt ;)
Abers Wetter is doch ganz nett, naja solangs net Regnet isses für mich immer nett
Joa, aber bei mir regnets ja leider, aber ich bin ja eh hier drinnen im Trocknen, von daher isses auch wurscht :)
Mach jetzt gleich meine ganzen Ha´s, dann hab ich am WE nix mehr zu tun und dann wird entweder relaxt oder Party gemacht oder beides ;) ...

lg

ja, denn ich gehe Diesntag für 6 Monate nach England um da zu studieren :D

hm, naja, abgesehen von ein paar dingen, gedanken, sorgen und ängsten: ja - es ist schön.
joa, ich bin das 1. mal in meinem leben in der schule richtig beliebt, ich hab wochenende spass mit meinen freundinnen und schulisch isses doch nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hab, zb. hab ich richtig spass an rechnungswesen (und in dem fach hab ich mir noch ende des vorigen schuljahrs meine 5 ausbessern müssen!).
im moment gibt es nicht viele bereiche wo es besser laufen sollte..

es gibt zwar im moment nix bestimmes was mein leben besonders toll macht, aber trotzdem bin ich recht zufrieden.

Tja, mein Leben ist im Moment auch einfach nur schön!
Gründe:
1. Hab heute meinen neuen PC gekriegt und bin richtig glücklich damit.
2. Hab ich eine super Freundin, einfach die Beste die ich mir wünschen kann.
3. Habe ich klasse Freunde, zum ersten Mal auch in der Schule.
4. Läuft sonst in der Schule alles super, könnte nicht besser sein.
5. Freue ich mich auf morgen, weil ich unsere Bundestagsabgeordnete treffen werde.

Fünf gute Gründe zum Glücklichsein.

viele Grüße Michiru

Bei mir könnte es besser gehen. Aber man soll ja immer mit dem glücklich sein, was man hat! und das bin ich!

ja ansonsten...
-läuft es in der Schule super
-läuft es in der nahen Familie gut
Und das langt um glücklich zu sein.

Auch wenns meinem Opa ja nicht gut geht

das leben ist ganz und gar nicht gut...

... jedenfalls nich zu mir. =) aber hey, ich bins gewohnt. kann also nur noch bergauf gehn. immer schön optimistisch bleiben. ;) :hallo:

Mein Leben ist auch ganz... naja.... ganz schön. *g*

Wenn am Montag die Physikarbeit geschafft ist, dann muss ich noch bis zum ersten Oktober zur Schule gehen, dann sind 2 Wochen Ferien! *juhuuu*
Am Freitag kauf ich mir dann Sims 2 und spiel zwei Wochen ohne Pause. *gg*

Ist grad nicht so toll wei
-ich mich endlich wieder verlieben möcht.
-ich streit mit meiner family habe...
-ich in der schule voll abkacke

Cheerbabe schrieb:
Ist grad nicht so toll wei
-ich mich endlich wieder verlieben möcht.
-ich streit mit meiner family habe...
-ich in der schule voll abkacke
Man kann sich nich so einfach verlieben ;)
Ausserdem, sei froh, macht nur Depri und Stress ;)

:schnief:

das leben is gar nich mehr schön. meine frau sagte grad das sie sich schon auf die OP freut weil ich dann tagelang sicher nix essen kann und mal was abnehm! :heul: ich bin ihr wohl zu dick :heul:

iNSaNeVaMPiRe schrieb:
:schnief:

das leben is gar nich mehr schön. meine frau sagte grad das sie sich schon auf die OP freut weil ich dann tagelang sicher nix essen kann und mal was abnehm! :heul: ich bin ihr wohl zu dick :heul:
Ach mach dir keine Gedanken. Das hat sie bestimmtnicht so gemeint, wie du es verstanden hast! und wenn es dich doch sooo sehr belastet, dann red mit ihr *knuddel*

Weiß zwar nich, wie lang ihr verheiratet seid, doch irgendwann kommt immer aml so ne Phase! Nimm es nich zu persönlich, doch falls es euch beide doch mehr belasten solltet, als ihr glaubt, dann hilft nur "Abnehmen"......
Doch sie wollte dich sicherlich nur ein wenig "ärgen", nich?
Alles Gute für die Op

wir haben bald unseren 8. hochzeitstag :) ich denk das es nich so ernst gemeint war, aber irgendwie hat sie recht ..... hab schon nen ganz schönen bauch bekommen seit der geschichte mit dem knie :(

ich denke die OP pack ich schon, is ja nur n weisheitszahn. das essen is danach aber sicher schon schwer! :D

Also das verflixte 7. Jahr schon bald hinter euch... Gratuliere....
Oje, Weißheitszahn.... Meine Ma hat damit ganz schlimme Erfahrungen gemacht... Erzähl ich lieber nich, will dir ja keine Angst machen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten