Wettbewerb Schöner Wohnen

Ich finde die Idee auch spitze, vor allem weil es nicht nur auf Bau/Einrichtungskünste ankommt, sondern auch auf Kreativität und den Umgang mit anderen Programmen, dass ist auch einer der Hauptgründe, warum ich debütiere :)

Dafür das viele mit Sims2 beschäftigt sind und einige auch keine Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen haben, sind 9 Leute nicht ganz so wenig wie es scheint. Mal abwarten wer am Schluß wirklich noch dabei ist;) ....:hallo:

Hmm, schon wieder ein Wb den ich absagen muss...
habe mich gestern unsterblich verliebt und wandel nun wie ein Zombie rum... :rolleyes:
Bitte streicht mich!
L.g. July

Leider muss ich mich auch abmelden, da ich es zeitlich nicht schaffen werde. Trotzdem wünsche ich den anderen viel Glück und werde an der Abstimmung auch teilnehmen.

Okay ich trag Dich ein Sasi;) ...dieser Wettbewerb verläuft echt seltsam..ich habe bisher noch von keinem einzigen Teilnehmer Bilder...normalerweise schicken die ersten ihre Bilder schon so nach 2 - 3 Tagen nach Wettbewerbsbeginn. Ich bin echt gespannt wie es am Freitag aussieht;)

l.g. marilu:hallo:

@Marilu: Ich habe schon eine .zip fertig :).... glaube/hoffe aber, daß mir bis Freitag noch was besseres einfällt ... Außerdem war gestern noch sowas chices bei den Updates dabei (*grummel* immer das selbe, mit meinem Glück) ... Und des wäre ja blöd, wenn Du die schon hochladen würdest und ich dann kurz vor Schluß nochmal ankomme, vonwegen "ähh, könntest de ma bitte...?"
Also: Keine Panik, Du kriegst meine Sachen noch ;)

*wink*
Colabirne

hi marilu,
muss dir leider mitteilen, dass ich nicht mehr beim wettbewerb mitmach. ich fand das thema echt interessant und hatte schon zig ideen, nur is mein pc immer noch nicht fertig (will die laufwerke nicht erkennen) und deshalb kann ich seit über ner woche kein sims spielen :heul:
selbst wenn es heute fertig werden sollte, hab ich bis freitag nicht mehr so viel zeit, die ganzen räume und gärten so zu bauen, wie ich es haben will.
werde aber versuchen in den nächsten wochen auch so eine zeitung in meinen thread zu stellen *sich immer noch über den kaputten pc ärger :mad: *

mfg burritoman

Hallo!
Ich bin fertig!! Was habt ihr denn alle - das ist ja gar nicht so schwer. Ehrlich gesagt, als ich heute morgen die Updates durchsuchte, dachte ich auch: "Was für eine sch...arbeit!" Aber danach wars echt lustig!!! Hoffentlich macht sich wenigstens jemand die Mühe, sich die wenigen Bilder, die dann wirklich fertig werden auch anzusehen - ich glaube, ihr würdet was verpassen!!!
LG
Sasi

@Marilu: du bekommst in den nächsten 2 Stunden meine Bilder geschickt

Ich wäre wahrscheinlich auch schon fertig, wenn nicht eine Hausarbeit und eine Krankheit dazwischen gekommen wäre... aber ich schaffe dass bis Freitag :) Bin auch mal auf die Ergebnisse gespannt... wahrscheinlich stehen alle auf dem Treppchen, weil nicht so viele Teilnehmer dabei sind :lol

Mann, hat das spaß gemacht!!!!!
@Marilu: Bilder sind unterwegs *g*
Ich muss jetzt aber nochmal Sasi@theSims loben:
Das ist echt ein klasse Wettbewerb! Hast Du Dir wirklich toll ausgedacht ... ehrlich! Lass´Dich mal von der TeilnehmerZahl nicht so runterziehen ... Ich hoffe, Du denkst Dir noch mehr so kreative Aufgaben aus!
Außerdem ist seit Sims2 auch bei den anderen WBen die Warteliste nicht mehr voll, wie "früher" ... Es ist halt ein bissel weniger los...

Muah, ich bin schon ganz kribbelig, was den anderen so eingefallen ist *gg*

Alles Liebe,
Colabirne

ne ne ne, von mir kommen auch noch bilder, aber is ja noch bissle zeit bis zum abgabetermin. muss noch bissle rumbasteln =)

lg knuddl

Keine Angst, ich werde auch noch meine Bilder abliefern, vielleicht wird es knapp, aber sie kommen =)

colabirne schrieb:
Mann, hat das spaß gemacht!!!!!
@Marilu: Bilder sind unterwegs *g*
Ich muss jetzt aber nochmal Sasi@theSims loben:
Das ist echt ein klasse Wettbewerb! Hast Du Dir wirklich toll ausgedacht ... ehrlich! Lass´Dich mal von der TeilnehmerZahl nicht so runterziehen ... Ich hoffe, Du denkst Dir noch mehr so kreative Aufgaben aus!
Außerdem ist seit Sims2 auch bei den anderen WBen die Warteliste nicht mehr voll, wie "früher" ... Es ist halt ein bissel weniger los...

Muah, ich bin schon ganz kribbelig, was den anderen so eingefallen ist *gg*

Alles Liebe,
Colabirne
Hallo Colabirne (was ist das eigentlich - ein Getränk? - Colabirne mein ich)

Lass dich knuddeln, du Süße. Das ist ja soooooooo lieb von dir. Baut mein Selbstwertgefühl wieder um 20 % auf!!!
LG
Sasi:D %) :cool:

@Sasi@theSims: Wat? Nur 20%? dat jeht doch nich!!
Hör´mal: Das war eine Klasse Idee! Endlich mal was, wo es nicht darum geht, "nur" zu bauen. Echt, es gibt doch genug WB´s in denen kaum neues bei rauskommt. Ich will damit jetzt überhauptnicht werten! Andere WB´s machen ja sicher auch viel Spaß und so ... Aber bei dem hier fand ich es besonders schön, daß man sich halt auch mal ´n bissel kreativ zeigen kann. Und man konnte auch mal ein bisschen in seinem Grafikprogramm rumfuchteln (da gibts ein paar Knöpchen, die ich so überhaupt erst kennen gelent habe *lol*). Echt toller Wettbewerb!
Und bloß weil vielleicht mal jemand einen, wohl auch einfach nur unüberlegten, Spruch ablässt, ist das überhaupt kein Grund, an Dir zu zweifeln!!!!!!!
Hey, der Vorschlag ist ja schließlich auch gewählt worden, oder? Und das heißt doch dann, daß es die Leuties schon interessiert hat. Warte mal ab, wieviele abstimmen kommen und merke Dir vielleicht die Hits (nicht jeder Votet) ... dann siehst Du es.
So, bevor ich hier jetzt völlig ins sülzen komme, wiederhole ich:
Toll!
Weiter so!
Kopf nicht hängen lassen!

Und wenn ich es jetzt nicht auf 25% geschafft habe ... komm´ich Dir rum!

Alles Liebe,
Colabirne

P.S.: Cola in meiner Birne(Kopf) = plätscher, plätscher LOL

Gwilith Deine Bilder sind angekommen..allerdings alle in btmp statt jpeg..bitte nächstes mal dran denken, ich muß die nämlich alle umwandeln.

Sasi von Dir hab ich eine Mail...Seite 1+2..die Auflösung ist übrigens viel zu hoch...kein Wunder das es 6Mb sind:lol: ...:hallo:

Marilu schrieb:
Andrea Deine Bilder sind angekommen..sogar doppelt und dreifach:lol: ...:hallo:
Wenn es denn tatsächlich doppelt und dreifach ist - besser als gar nicht.

Ich habe allerdings 3 Mails mit je 5 Bildern geschickt. Alles in allem müsstest du jetzt 15 verschiedene Bilder haben =) =) =)

Wenn du mir das jetzt bestätigst, kann ich mich beruhigt 'ne Stunde aufs Ohr hauen...:D

:hallo: Andrea_simst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten