Was mach ich bloß mit den Urnen?

Romantiker86

Newcomer
Hi,
bei mir ist grad der Sims Vater verstorben und seine Urne liegt mitten in der Küche. Kann man die Urne irgendwo im Garten vergraben? Was soll ich den machen denn ich möchte nicht jedes mal wenn ich essen gehe daran erinnert werden das wer verstorben ist.

Lg

Du kannst sie im Kaufmodus verkaufen oder irgendwo anders hinstellen.

Wenn Du sie behälst und nicht verkaufst mußt Du regelmäßig trauern. Wenn Du nicht trauerst, erscheint irgendwann der Geist von dem verstorbenen und dann gibts zunder!

Das geht aber nicht. Immer wenn ich im Kaufmodus bin und mit dem Mauszeiger auf die Urne gehe, dann kommt immer "kann nicht gewählt werden da in Gebrauch". Kann mir jemande helfen?

Gib mal den Cheat moveobjects on ein, damit müsste sich die Urne problemlos verkaufen lassen.

:hallo:

Die urne(n) ...

Hy @ll,

mit den Urnan habe ich folgendes gemacht,
Kellerbauen, schön einrichten und urnen aufreihen :

Keller%20Gruft.jpg

Hast zwar bisher nur eine Urne, aber da kommen sicherlich noch welche dazu =)

Bei mir die ganzen Urnen das sind nicht Familienmitglieder, ähmm, also ... naja, das sind .... hm hmmm ... Nachbarn !!! ABER DIE WAREN WIRKLICH BÖSE !!!:lol:

Oder bin ich der Böse Nachbar ?!?!? Neeeeeeeeeeeeeeeeee, nene ... ich nit :D

greetz ak

Im Spiel folgendes machen :
STRG + SHIFT + C dann öffnet sich oben ein Fenster im BIldschirm,
dann "move_objects on" eingeben (ohne "" Selbstverständlich) und dann ENTER.
Falls das "CheatFenster" nicht weggeht einfach ESC(ape) drücken dann isses weg.
Viel Fun

greetz ak

akRedStar schrieb:
Im Spiel folgendes machen :
STRG + SHIFT + C dann öffnet sich oben ein Fenster im BIldschirm,
dann "move_objects on" eingeben (ohne "" Selbstverständlich) und dann ENTER.
Falls das "CheatFenster" nicht weggeht einfach ESC(ape) drücken dann isses weg.
Viel Fun

greetz ak
Der Cheat geht moveobjects on ohne den _

:hallo:

War ja nicht böse gemeint ;)

Wollte nur vermeiden das sich Romantiker86 nochmal melden muss weil der Cheat nicht klappt :)

Lg
Hot

Man nehme die Urne und setze sie draussen auf ein kleines, grünes Fleckchen Rasen und erhalte für umsonst ein schickes Grab, das man mit Blümchen umbauen kann.

Und man freue sich über die Gelder der Sims-Versicherung.

Meine Geldeingänge:

20.000 für die Witwe
1.000 für die Exfrau
9.800 für den ersten Sohn
9.800 für den zweiten Sohn
5.600 für den dritten Sohn
-----------------------------
45.200 für den Rest der Familie, die im selben Haus wohnt.

meisteryoda schrieb:
Man nehme die Urne und setze sie draussen auf ein kleines, grünes Fleckchen Rasen und erhalte für umsonst ein schickes Grab, das man mit Blümchen umbauen kann.

Und man freue sich über die Gelder der Sims-Versicherung.

Meine Geldeingänge:

20.000 für die Witwe
1.000 für die Exfrau
9.800 für den ersten Sohn
9.800 für den zweiten Sohn
5.600 für den dritten Sohn
-----------------------------
45.200 für den Rest der Familie, die im selben Haus wohnt.
%)
Sind die alle eines natürlichen Todes gestorben ? Oder hast Du etwa nachgeholfen = Versicherungsbetrug :lol: ?

Gruß
Ekirlu

Ekirlu schrieb:
%)
Sind die alle eines natürlichen Todes gestorben ? Oder hast Du etwa nachgeholfen = Versicherungsbetrug :lol: ?

Gruß
Ekirlu
Moment, die leben doch noch alle - nur der Sims-Mann ist ganz normal nach 66 Tagen gestorben. Er hat lange als Einbrecher gearbeitet.

Ich hab die doch nicht umgebracht :argh:

meisteryoda schrieb:
Moment, die leben doch noch alle - nur der Sims-Mann ist ganz normal nach 66 Tagen gestorben. Er hat lange als Einbrecher gearbeitet.

Ich hab die doch nicht umgebracht :argh:
Ach sooooo :idee: ! Du liebe Güte, und ich habe Dich schon als potentiellen Sims-Mörder abgestempelt :lol: !

Na, dann bin ich ja beruhigt - nix für ungut! Wünsche Deiner restlichen Sims-Familie noch ein langes, erfülltes Leben ;) !

LG
Ekirlu

Ich habe noch keine Toten zu verzeichnen - daher meine "abwegigen" Gedanken :lalala:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten