Bitte helft mir, ist dringend!!!!

Bibi014

Newcomer

Hi!!!​
Ich habe ein problem mit sims2.Ich konnte es ohne probleme spieln und es läuft auch so wie es sein sollte bis ich dann eine landschaft auswählen soll, wenn ich das getan hab und die landschaft geladen is fängt das problem an!!!​
Und zwar ist dann allse bis auf die menüleiste rot:confused: :confused: :confused: !!!Also man erkennt zwar die haüser, bäüme und autos jedoch ist alles rot wenn ich dann auf ein hau klicke sehe ich zwar die familie und die anderen gegenstände und kann auch alles machen aber ich sehe halt beim "eigentlichen" spiel alles in rot:mad: :mad: :mad: !!​
Wisst ihr wie ich das problem lösen kann oder woran liegst das??muss ich irgendwas umstellen???​
Bitte antwortet mir schnell möchte unbedingt mal richtig spieln!!!​
Naja bis dann und schon mal Danke wenn ihr mir helfen könnt!​

Was hast du für einen Computer?

bin nicht wirklich ein experte in sachen computer ich denke mein pc ist ganz gut er hat windows xp pentium 4 und alle anderen mindestanforderungen erfüllt er auch aber es ist seltsam das nur ein teil des spiele rot ist denn am anfang ist ja noch alles bunt nur wenn ich richtig anfange mit einer familie zu spieln dann wird es rot!!!weißt du das problem zu lösen??

Bekomm mal irgendwie raus was du für eine Grafikkarte hast...

P.S.: Rechtsklick Arbeitsplats -> verwalten (klick) -> *linke seite* Gerätemanager

das steht auch die Garfikkarte drin ....

Hmm... Vermutlich haben die Nachbarschaften eine andere Grafik-Engine (die von SimCity4, wegen dem Importieren von SimCity4-Nachbarschaften in Sims 2) als im richtigen Spiel.:idee:

Also zu deathangel03,
grafikkarte:
ATI RADEON VE DDR
Chiptyp:ATI RV100(QY)
DAC-TYP:International DAC(350 Mhz)
Speicher:32 MB
Ist die gut genug???

und zu Morrfelix:und wie meinst du kann ich das problem lösen??muss ich unbedingt ne neue grafikkarte haben oder wie kann ich das ändern??

warum schreibt denn keiner mehr zurück??brauche echt hilfe hab schon alles ausprobiert und umgestellt aber es funzt einfach nicht??weiß denn keiner eine lösung??:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten