Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhm, kann ich jetzt nicht bestätigen, für ein EA SPIEL hat es doch ne recht gute qualität, da ist jeder 2. PC doch noch ne gute Quote, wir reden hier schließlich über EA ... das sind die Jungs die Support nach 6 Monaten einstellen, dann keine Patches mehr rausbringen und auf anfragen warum ein Spiel nicht mehr sauber unter WinXP läuft antworten, man solle sich doch die Deluxe Version kaufen, da wären die 6 Monate Support Laufzeit noch nicht abgelaufen, und man könnte dann, falls das auch nicht helfen würde sich was einfallen lassenSatiah schrieb:Wenn ich sehe, wie viele Leute hier mit teilweise sehr guten PCs Probleme mit den Sims2 haben, könnte ich mich tierisch aufregen. EA verkauft für 40 € ein Spiel, das nur bei jedem 2. User läuft. Wir alle warten schon seit Jahren auf den Sims-Nachfolger und erhalten dann ein total bug-verseuchtes Spiel.
Man kann wohl kaum von einem Spieler erwarten, dass er weiß, wo er die DVD-Emulationssoftware deinstallieren kann. Zumal man dies weder über eine Hilfe noch über ein Suchprogramm auf dem Rechner findet. Und genauso wenig kann man von Spielern erwarten, dass sie sich in stundenlanger Arbeit durchs Forum quälen, um Hilfe zu finden. Was ist mit all den Spielern, die über keinen Internetanschluss verfügen? Die müssen ja schier verzweifeln, denn auch im Handbuch wird keinerlei Hilfe angeboten, außer ein paar 0190-Nummern. Na ja, wir wissen ja alle, was da die Minute kostet![]()
Alles in allem: hier wurde von EA ziemlich unausgereifte Stümperei abgeliefert.![]()
Schönes Wochenende
Ich spiele ja nur ungern den Klug*******r, aber da liegst du falsch, Clone CD ist bei weitem nicht Weltweit per Gesetz verboten (Österreich zum beispiel ist noch nicht dem ganzen gefolgt, auch wenn es wohl im laufe der nächsten 2 Jahre soweit sein wird), auch nicht in allen Staaten in dehnen Sims2 verkauft wird, darüber hinaus gibt es ne gute Latte an Emu-Software die selbst in den USA noch erlaubt ist, einzig Software die den Kopierschutz überwindet ist mit dieser Initiative verboten worden.Hummel schrieb:Als Maxis das Spiel anfing zu entwickeln, war Clone CD übrigens per Gesetz schon verboten.
In den letzten Jahren haben die Hersteller soviel Einbußen durch gezogene Spiele gehabt, dass die irgendwann mal reagieren ist mehr als verständlich. Würde jeder machen, der ein Spiel auf den Markt bringt.
Ich würde alles unternehmen um mein Geld für die Forschung/Entwicklung des Spiels wieder rauszuholen. Irgend ein Franz Gans setzt es ins Netz und mein Verdienst wäre im Eimer.
Soviel zu gelauten Spielen
So jetzt erklär mir mal warum dem den nicht so sein sollte. Das Spiel läuft auf Rechnern die qualitativ hochwertige und korrekt funktionelle Hardware eingebaut habe, zu dem über eine Saubere Windowskonfiguration verfügen. Zusätzlich spielt die Fachkenntniss des Users eine Rolle, wobei diese nicht zwingend erforderlich ist da es auch auf Rechnern läuft dessen User keinerlei Fachkenntniss besitzen - die haben eben Glück.Und eben das habe ich angeprangert...das er meint, alle User, die hier Probleme mit dem Spiel haben hätten a) eine schlecht Systemconfig oder b) keine Ahnung von ihrer Hardware!
Da haben wir wohl ne unterschiedlichen Anspruch an Saubere Programmierung.gisu schrieb:Drittens
Aber die meisten, der Rest stimmt nur würde ich nicht gleich von Schlampigkeit sprechen. Denn mir sind noch keine Großen Bugs begegnet. Schlampig wärs wenn man von einem Logikbug zum nächsten Stolpert.
Darauf ein 'lol', auser man betrachtet als zumutbaren Fehler wenn man zur Startzeit von D2 kaum im Battlenet spielen konnte weils regelmässig abgekaggt ist und Multiplayer im Battlenet war ein Teil des Spiels.Mein Gott, wie kann es denn sein, das Blizzard z.B. NIEMALS solche Fehler hat???
Deine Weitsicht ist berauschend. Schon mal dran gedacht das Blizzard als eines der wenigen Gamestudios keinem Publisher wie EA, UBI, Microsoft usw unterworfen ist?Nein, sie bringen ein Spiel nur nach ausgiebiger Testphase heraus und ich finde Softwarehäuse wie Maxis sollten sich mal eine Scheibe davon abschneiden, wenn sie ihre User nicht verärgern wollen!
Ich hoff für dich mal das der Patch deinen Bug auch behebt, nur hoff ich auch das du deine Drohung dann auch wahr machst wenn dem nicht so ist. Aber in der Regel ist ja es meistens so ein EA Spiel kauft man öfters - ist halt dumm das EA schon viel zuviel Gamestudios in den Fingern hatHoffe sie liefern bald den Patch nach, ansonsten war es das letzte Spiel, das ich von dieser Firma gekauft habe!