Welche kostenpflichtigen Sites kennt ihr??

Der Messias

Member

Hallo,
ich habe mir überlegt, dass ich mir bei einer kostenpflichtigen Sims Site einen Account zulegen werde, da ich finde, dass es da immer hammer Zeug gibt!! Nur leider kenn ich keine eine, bis auf http://www.welldressedsim.com/!
Könnt ihr mir bitte weitere nennen?? Vielen Dank!
liebe grüße, david

Na ja, deswegen heißt die ja auch simskins :-)
Ich find, für Skins und Gesichter ist das eine der schönsten Sites überhaupt! Ich find ja schon die ersten drei Kleidungsskins super, besser als vieles andere, was es so gibt.

Was Objekte angeht, hoffe ich sehr auf Simgedöhns...aber das mit den Objekten wird ja eh noch ein wenig dauern.

Was ist eigentlich mit Simfreaks? Die haben bis jetzt noch gar nichts in Richtung Sims2 gemacht.

Oh Shit... Das is aus den FAQ's von Simgedöhns:

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wird es auch SimGedöhns Objekte für Sims2 geben?[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Leider gibt es zum Release von Sims2 im September 2004 noch kein passendes Objekte-Erstellungsprogramm.
Maxis hat das Programm erst für frühestens 6-9 Monate nach dem Start von Sims2 angekündigt. D.h. es wird im besten Fall erst zwischen März und Juni 2005 möglich sein Objekte für Sims2 zu erstellen.
Sehr schade!!!
[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Was bis dahin passiert und ob SimGedöhns die lange Durststrecke übersteht kann ich nun schlecht voraussagen. Lust auf Sims2 Objekte hab ich momentan aber auf jeden Fall :)[/font]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten