Jaraen's Häuser Thread

Jaraen

Member
Jaraen's Sims2 Häuser
*hust*
Staubig der Thread - so nach langer zeit hab ich mal ein neues haus gebaut.
Sind einige User Objekte verbaut worden.
*edit* Die Häuser sind nun alle unmöbliert - ich werde sie bei zeiten auch optional möbliert anbieten.

einfamilienhaus4in.jpg

Und wieder etwas neues :)

einfamilienhaus26yn.jpg

Mal was anderes :

einfamilienhaus35is.jpg

Haus Affing (Unmöbliert)

hausaffing5xc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Villa würd ichs nicht nenne!
Sieht aber echt gut aus.

Wie bekomm ich es hin das die bilder sofort gesehen werden und man nicht klicken muss ?
Echt schade das mein thread immer so schnell untergeht, bin wohl net so gut im hausbauen *schnüff* :(

*tröst* Das geht jedem Häuslebauer so.

MFG

knrf

Jaraen schrieb:
Wie bekomm ich es hin das die bilder sofort gesehen werden und man nicht klicken muss ?
Echt schade das mein thread immer so schnell untergeht, bin wohl net so gut im hausbauen *schnüff* :(
och, das zweite haus finde ich schon sehr schön ... hast du auch bilder von drinnen ???

Ja aber es dauert etwas bis sie zum Downloaden verfügbar sind, Hexlein kommt nicht so schnell nach bei all den einsendungen.
Schön das es jemanden gefällt das macht mut :)

Jaraen schrieb:
Ja aber es dauert etwas bis sie zum Downloaden verfügbar sind, Hexlein kommt nicht so schnell nach bei all den einsendungen.
Schön das es jemanden gefällt das macht mut :)
das finde ich auch stark. kannst du uns auch fotos von innen bringen ?
ist das ein innenhof ?

Kann mich den anderen nur anschließen. Vor allem das zweite Haus is spitze geworden. Hoffe, das gibt es bald zum Download. Werd ich mir als erstes holen :p

Danke für die netten komplimente :)
Und ich bin dafür das Hummel der armen Hexlein mal ein bissel hilft mit den ganzen Häusern die wir Archis einschicken *g*

Hallo,

mir gefallen deine Häuser echt gut, ist bestimmt ne Menge Arbeit.

Machst du da erste eine Zeichnung oder baust du einfach drauflos? :confused: ...bei mir klappt das irgendwie nicht mit den Häusern. :heul:

Ich bin schon auf deine nächstes Haus gespannt. Wie lange dauert es in etwa so ein Haus zu erstellen?

MfG
Ronja :lalala:

Jaraen schrieb:
Hmm kein lob keine kritik ? Was mach ich blos falsch :(
neee, du machst nichts falsch ... ich finde deine häuser super. hatte sie mir auch schon angesehen, musste dann aber fix das spiel starten und losbauen :lol:

aber das mit diesen treppen hoch und runter, das kriege ich auch irgendwie nicht hin ... naja, später vielleicht ... bauen hält sich bei mir noch in grenzen ... bin eher baby-geil derzeit ... tschüssi :hallo:

Wow, du hast echt geschmack! Sehen nicht nur supertoll aus sondern sindauch noch megagut eingerichtet!!! Kompliment!
Wie fängst du mit deinen Häusern an? Ich kriege das nie hin, es einigermaßen nach Nicht-Anfänger-Haus aussehenzulassen, also ich schaffe das nie mit so kleinen Ecken, Treppe in der Mitte, überhaupt tolle Form und das alles so gut zusammen passt... Ich habe woghl einfach kein Talent dafür :(

Das Dritte gefällt mir am besten, da mag ich den Farbwechsel an der Aussenfassade und die Form. Das Erste ist mir zu schlicht. Bei den anderen beiden gefällt mir das offene Dach nicht so. Die Bilder deiner Homepage bringen die Häuser allerdings besser zur Geltung, als die Bilder hier.

@ Jaraen´s

möcht dir heut auch mal ein paar Zeilen zu deinen Häusern schreiben.

Am Besten gefällt mir dein 3. Haus. Ich glaub es ist das Holzhaus. Die Wandfarbe von Außen find ich sehr passend.
An den Anblick der Häuser mit den Glasdächern muss ich mich erst gewöhnen. Sehr außergewöhnlich, aber keine schlechte Idee.
Vielleicht solltest du nicht nur ein Bild zu jedem Haus zeigen. So hat man die Möglichkeit sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.

LG Bibbi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten