Häusle

pum@

Member

hi Leute

hab auch mal ein Haus gebaut =) und möchte wissen wies euch gefällt!?
des hat echt ewig gedauert bis ich es mal fertig hatte.
Das Haus ist komplett eingerichtet (ausser Dachboden) und kostet ca 198.000 k :)
is wing teuer geworden :naja:
falls es euch gefällt kann ichs ja zu simszone zum downloaden schicken. also sagt wies euch gefällt ....

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

hab auch noch drei Oberteile gemacht. Sorry die Qualität der Bilder ist nicht sehr gut aber man erkennt noch was :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Mir gefällt Dein Haus sehr gut :cool: ! Schicke es doch bitte an die Sims Zone, und ich lade es mir garantiert runter :) !

Ich baue zwar auch selbst, aber irgendwie geht mir dann immer mal die Puste aus - und es sind ja so viele Grundstücke zu besiedeln. Da bin ich schon froh, wenn ich auf ein paar "Fertighäuser" zurückgreifen kann ;) . Dann kommt auch das Spielen nicht zu kurz ...

Vor allem für die kleineren Parzellen suche ich immer Nachschub, denn große Prachtbauten gibt es ja wirklich schon sehr viele.

LG
Ekirlu

Ekirlu schrieb:
Hallo :hallo:

Mir gefällt Dein Haus sehr gut :cool: ! Schicke es doch bitte an die Sims Zone, und ich lade es mir garantiert runter :) !

Ich baue zwar auch selbst, aber irgendwie geht mir dann immer mal die Puste aus - und es sind ja so viele Grundstücke zu besiedeln. Da bin ich schon froh, wenn ich auf ein paar "Fertighäuser" zurückgreifen kann ;) . Dann kommt auch das Spielen nicht zu kurz ...

Vor allem für die kleineren Parzellen suche ich immer Nachschub, denn große Prachtbauten gibt es ja wirklich schon sehr viele.

LG
Ekirlu
Dankeschön. hab ich schon gemacht ma schaun wann sie es zum Downloaden anbieten.
ja das kenn ich. hab mindestens dreimal neu angefangen weil mir es dann am ende doch net gefallen hat. Denk aber das es jetzt passt :D hoff ich zumindest! Dann hof ich auch das es dir gefällt und viel spaß dann beim spielen :) .

@ nightwish77: ok mach ich. das oberteil hab ich auch noch in schwarz :) wennst willst schick ich es auch hin ,

Nich schlecht, aber kann es sein, das beim ersten Haus, das eine Fenster vom Dach verdeckt ist?

Häuser find ich voll geil aber zum leben für ne familie.....
von der architektur siets super toll aus gefällt mir

RickRaider schrieb:
Häuser find ich voll geil aber zum leben für ne familie.....
von der architektur siets super toll aus gefällt mir
Keine Sorge hab schon drauf geachtet das sich die sims dann im Haus "wohlfühlen". Hier hast du mal ein Bild vom 1. Stock, wie es innen aussieht.

@ Game-Fish - die Oberteile

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten