Von wem ist Babsi schwanger?

Beru Wood

Member

Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread mit diesem Thema *hat zumindest keinen gefunden* aber es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.:)

Ich wollte eigentlich nur kurz mal mit der Familie Braun spielen, da hab ich plötzlich festgestellt dass Babsi schwanger ist! Später hat sie dann einem netten kleinen Jungen das Leben geschenkt, aber mich würde doch jetzt stark interessieren wer der Vater ist. Ihr verstorbener Ehemann (ich kann mich grad nicht mehr an den Namen erinnern) kommt ja schon mal nicht in Frage, da zum Zeitpunkt seines Todes ja noch nicht einmal Bernd geboren war. Und soweit ich feststellen konnte hatte Babsi danach auch nichts mehr mit anderen Männern. Aber sie war auf jeden Fall schon schwanger als ich anfing zu spielen. Ich finde das reichlich rätselhaft. :confused: Weiß einer von euch wer der Vater dieses Kindes ist? :confused:

Ncoh jemand dem das Aufgefallen ist. Da spiel ich gestern zum ersten mal seit dem ich Sims 2 hab mal in einer schon fertigen Nachbarschaft (zufällig auch Familie Braun) und die Frau ist gleich schwanger. Ich mir die Lebensgeschichte bzw. Erinnerungen angesehen und das kann nicht hinhauen, daß der verstorben Vater noch das Kind gemacht hat. Das wäre ja am Vortag gewesen. Da war er aber schon lange tot. Hat er sie als Geist geschwängert?! Kann ja wohl nicht sein. Hat sie es mit jemanden anderen getrieben? Sie kennt keinen anderen Mann so gut daß sie ein Baby machen können und im Stammbaum steht der verstorbene Vater als Vater für das Baby drin. Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu.

Lt. dem Stammbaum von dem Kind mit dem sie am Anfang schwanger war ist der Vater vom Kind der gleiche wie bei Bernd und Detlef ;)

Ich hatte auch mit einem neuen Sim angefangen (selbst erstellt) und der hat sich gleich Babsi angelacht.. und als sie einzog hab ich dann gemerkt das sie schwanger ist... aber der Vater muss Ihr gestorbener Mann sein!

Übrigens noch was trauriges weils grad passt:

Bei meinem Spielstand ist David (der Sim mit dem Babsi am Anfang schwanger ist) schon im zarten Alter gestorben - nämlich als er grad mal 4 Tage lang ein Erwachsener war... aber irgendwie hat ihn der Großbrand zu sehr interessiert und es war mir unmöglich ihn aus dem Feuer zu holen :(

Das hat mich auch schon interessiert. Ich habe angenommen, dass es vom verstorbenen Mann war.
Leider ist mir Babsi gestorben, das waren die ersten Versuche zu spielen. Ihr wurde alles zu anstrengend und ist gestorben :( Dann hat Detlef Bernd halt erzogen.

MoceSim schrieb:
Lt. dem Stammbaum von dem Kind mit dem sie am Anfang schwanger war ist der Vater vom Kind der gleiche wie bei Bernd und Detlef ;)
Lt. Stammbaum. Aber wenn Du die Ihre Erinnerung die Erinnerung der Kinder und den Beginn der Schwangerschaft vergleichst, siehst Du das es nicht möglich sein kann. Wenn man das erstemal auf das Grundstück kommt ist sie im ersten Tag ihrer Schwangerschaft, daß heißt sie hätte einen Tag vorher mit ihrem Mann Sex haben müßen, das geht aber nicht, da er zu diesem Zeitpunkt schon lange tot ist.

AmyD schrieb:
Aber wenn Du die Ihre Erinnerung die Erinnerung der Kinder und den Beginn der Schwangerschaft vergleichst, siehst Du das es nicht möglich sein kann. .
Die gute ist halt etwas senil und wirft Ihre Erinnerungen ab und an durcheinander :rolleyes:

Aber im Grunde ist es ja auch egal... oder? ;)

na, vielleicht hat Babsi ja auch was mit dem Verschwinden von Bella Grusel zu tun:lol:

Nee, Spaß beiseite. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Logikfehler ist. Ich erinner mich auch grad nur dunkel daran, was bei ihrer Familiengeschichte steht, aber steht da nicht irgendwas, dass sie schon Probleme hat, ihre schon vorhandenen Söhne durchzubringen?
Kapier ich net!

Ich glaub langsam auch dass Maxis da was verbockt hat.

Die Familie hatte bei mir auch ziemliche Probleme. Nicht nur rein finanzielle (obwohl das Geld hinten und vorne nicht reichte), auch mit den Kindern. Die Babsi hat sich kaum um Bernd und das Baby gekümmert hat hat bei mir fast alles der Detlef gemacht. Neben Schule und Job! Der arme konnte sich gar nicht mehr um seine Freunde oder die Freundin kümmern :( der war von dem ganzen Stress auch ständig erschöpft und ist des öftern wenn e von der Schule oder arbeit kam total erschöpft am Straßenrand zusammengebrochen. Der ist echt ein Goldstück, aber die Mutter ist dermassen faul.:mad: da verhungern die Kinder und sie badet erst mal! :ohoh:

Also ich weiß nicht was ihr habt bei mir sind sie finanziell super über die Runden gekommen, Babsi arbeitet in der Politik hat sich super um die Kids gekümmert und hat sich jetzt in einen neuen Verliebt, Detlef hat eine super Beziehung mit seiner Freundin hat ständig ne 1+, geht brav zur Schule und zur Arbeit (der wird jetzt dann am nächsten Tag erwachsen). Bernd ist jetzt grad bei mir zum Teenager geworden, hat aber schon fast alle Punkte in Sauberkeit, kochen, mechanik und Charisma. Der Nachwuchs, bei mir heißt er Mike, hat laufen, sprechen und aufs Klo gehen als Kleinkind gelernt. Und hat außerdem fast alle Kreativpunkte.

Ich hab die Familie dummerweise kaputt gemacht, denn mein erster erstellter Sim hat sich in die Brandi (ich spiel die englische Version) sofort verknallt und hat sie geheiratet. Und ich hab dann, als es darum ging, anzugeben wer mit umziehen soll, die zwei Söhne nicht angegeben (ich hab nämlich damals geglaubt, das der ältere, Dustin, schon ein Erwachsener ist und also ihr Ehemann :rolleyes: ).

Ich wollte meinen Fehler dann wieder gut machen, und wollte mit Dustin und Beau spielen, aber da ging alles drunter und drüber. Dustin hatte gleich eine Lebensmittelvergiftung und mußte dauernd speiben. Während der Kleine ständig geweint hat, weil er Hunger hat, und Ausmerksamkeit will usw. Ich bin dann wieder weg von dort.

In der Zwischenzeit hat Brandi noch drei Kinder bekommen und eines adoptiert, die alle schon erwachsen und verheiratet sind. Außer dem adoptierten, der ist ein Romantiksim und legt alle Frauen der Nachbarschaft flach. ;)

He he he, bei mir dassselbe! Ich habe Sims 2 angefangen zu spielen und habe Babsi kennengelernt, bzw. mein Sim, und der hat sich dann in sie verliebt und kurz darauf ist sie bei ihm eingezogen...dann habe ich erst bemerkt, das die Gute Schwanger ist!

Naja, es gab ersteinmal ein komisches Gesicht von meinem Sim, als er das Baby dann gesehen hat und wollte erst garnichts damit zu tun haben, aber mittlerweile geht es und sie sind Glücklich...obwohl Babsi vor kurzem Verstorben ist (sie hat aber meinem Sim noch einen richtigen Sohn geschenkt danach).

Nur leider kann ich die Familie nicht mehr weiterspielen, wegen einem Bug im Spiel.....warte sehnsuchtsvoll auf einen Patch!!

Ich habe bei Babsi Braun einmal den Schwangerschaftsest von mts2 ausprobiert und siehe da:

@shadow: Wo hast du den Schwangerschaftstest her?
Kannst du vielleicht den genauen Link reinsetzten. (Ich finde mich bei MTS2 nicht so zurecht)

Es ist das Medischränkchen von Shaklin:

http://shaklin.sh.funpic.org/modules/news/

Es hat auch noch andere gute Funktionen mit dabei. Du kannst einen Sims heilen der krank ist und ihn dann auch impfen das er nie mehr krank wird. Aus dem Grund habe ich mir das Schränkchen auch geholt, weil ich ne regelrechte Grippewelle hatte bei mir in der Nachbarschaft.

[Edit] Da waren 2 schneller :D [/Edit ]

Tipp: Hole dir das Schränkchen, von dem 1. Post. Das auf Modthesims2 ist nicht mehr ganz aktuell.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten