Sascha631
Member
Also ich brauche auf jeden Fall einen, da man die Fehler schon garnicht mehr zählen kann.
Was meint ihr ??
Was meint ihr ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieb das doch nicht auf Sims 2, konfigurier mal deinen PC richtig, kauf dir ne neue Graka (deine ist zu schwach) und dann hast du keine Fehlermeldungen mehr. Es liegt nicht an Sims 2, es liegt an DIR und deinem PC.Ramsios schrieb:Ein Patch wäre gut, dann würde Sims 2 mich beim Starten nicht wieder mit dieser nervigen Absturzmeldung empfangen.
Also tut mir leid. Hast du dir dieses Portal mal genau angeschaut? Solltest du vielleicht mal tun! Vielleicht siehst du dann auch das es nicht nur am PC liegen kann... Hab auch ne ganz neue GraKa drin und hab den PC konfiguriert aber da tut sich nix! Haben so einige hier Probleme mit den Sims 2 und da kannst du uns nicht erzählen das es nicht am Spiel liegt. An irgendwas muss es ja liegen und das ist definitiv nicht mein PC!D4ni3L schrieb:Schieb das doch nicht auf Sims 2, konfigurier mal deinen PC richtig, kauf dir ne neue Graka (deine ist zu schwach) und dann hast du keine Fehlermeldungen mehr. Es liegt nicht an Sims 2, es liegt an DIR und deinem PC.
Digitus schrieb:Ich brauch nen non cd crack sagt mir mal ne site
Geht gar nicht!! Habs versucht...... nix da immer noch Absturz nach dem SIMS 2 Bild beim Laden.Digitus schrieb:Ich brauch nen non cd crack sagt mir mal ne site
Der Fehler: das man nicht mit der Original CD starten kann, wegen Emulator Software.riddick schrieb:welchen fehler hast du weg bekommen?
An sich braucht man nur den On2 VP6 Video Codec, der von Maxis verwendet wird_Gabriel_ schrieb:Hi,
kurzer Tip,
der Absturz nach den EA-Logo bzw. wenn das Video startet ist ein Codec Problem, solltest vielleicht mal das Ace-Codec-Pack 6.01 installieren,
zu finden unter: http://www.free-codecs.com/ACE_Mega_CoDecS_Pack_download.htm
45MB gross.
Gruss
_Gabriel_
Kann mich dir nur anschließen, hatte immer Intel, seid 3 Jahren aber einen AMD und bin damit sehr zufrieden!!MrEisbaer schrieb:Ich könnte noch viel mehr aufzählen, was negativ bei Intel aufgefallen ist
Fakt ist jedenfalls, ein AMD ist nicht viel schlechter, als ein Intel PC (teils ist er sogar besser)![]()
Oh Mann, geht dieses Geflame hier auch schon los?MrEisbaer schrieb:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber den mist mit "Intel ist stabiler" etc. kann ich echt nichtmehr hören.
Ich hab hier seit ~5 Jahren nurnoch AMD im einsatz und seltener Abstürze gehabt, als leute mit Intel Systemen (wobei es allgemein auf die Konfiguration etc. vom PC ankommt).
AMD schnappt Intel im Serverbereich immer mehr kunden weg (u.a. Sun, Cray usw.) und die Firmen würden wohl kaum auf AMD umsteigen, wenn die Systeme nicht stabil laufen würden.
Fakt ist jedenfalls, ein AMD ist nicht viel schlechter, als ein Intel PC (teils ist er sogar besser)![]()
flight23 schrieb:Oh Mann, geht dieses Geflame hier auch schon los?
Beide Systeme (AMD, Intel) schenken sich nicht viel. Sie haben halt in unterschiedlichen Bereichen ihre Stärken. Im Spielebereich sind die AMD's meist etwas schneller. Was vor allem an den kürzeren Pipelines liegt. In anderen Anwendungsgebieten (Bildbearbeitung etc...) haben die Intels meist die Nase vorn.
Was man dabei aber nicht vergessen sollte ist, dass es vor allem darauf ankommt für welches System optimiert wurde. Das sieht man vor allem bei den GraKas. (Je nachdem, ob für ATI oder NVidia optimiert wurde laufen die Spiele hier oder dort besser). Genauso ist es bei Prozessoren bzw. den Chipsätzen auch. Und der Grund für Instabilität eines Systems sitzt meist 50cm vor dem Bildschirm...
Aber mal Back to Topic: Ich habe bislang erst einen Absturz gehabt, weil die Batterien meiner Funkmaus abkackten. Sonst noch nicht einmal nen Bug gefunden....
DJMKII2005 schrieb:Ja wäre nicht schlecht...
ich habe keine lust immer 5 min. zu warten bist das spiel hochgelaufen ist um dann 20 min. zu warten bis es fertig mit speichern ist um in die nachtbarschaftzu kommen und dann das ganze von vorne.![]()
Das gleiche empfehle ich Dir auch!! Sonst hätte ich wohl meinen Beruf verfehlt (bin nämlich Fachinformatiker und damit vermutlich tiefer in der Materie drin als Du Dir erträumst)MrEisbaer schrieb:PS: Ich würde dir empfehlen, dich erstmal in die Materie Computer einzulesen, bevor man falsche sachen behauptet (ist nur ein gut gemeinter tipp)![]()
flight23 schrieb:Das gleiche empfehle ich Dir auch!! Sonst hätte ich wohl meinen Beruf verfehlt (bin nämlich Fachinformatiker und damit vermutlich tiefer in der Materie drin als Du Dir erträumst)
Wer noch nicht einmal weiss, dass CPU's Pipelines besitzen sollte besser den Ball flach halten. In denen werden nämlich Anweisungen bzw Befehler gespeichert, die der Prozessor nacheinander abarbeitet. Beim Intel sind diese "länger" als beim AMD, dafür besitzt der AMD mehr davon.
Wenn Du mehr wissen willst meld Dich einfach, dann erklär ichs Dir oder Du googlest mal ne Runde.....
http://www.bernd-leitenberger.de/computerbegriffe.htmlMrEisbaer schrieb:*lol* ich glaub, ich hab länger mit PC's zu tuen, als es dir lieb ist und bei CPU's heißt es Leiterbahnen
Und was du meinst, mit speichern, ist übrigends der CPU Cache.
Das man Fachinformatiker ist, heißt noch lange nicht, das man auch ahnung von PC's hat, denn zwischen Studiert/gelesen und Learning by Doing, besteht ein Himmelgroßer unterschied
Und ja, ich möchte gern was wissen: Seitwann werden Programme/Spiele auf Chipsätze optimiert?
Ich glaub langsam echt, deine Fachlektüre ist die ComputerBild.
PS: den rest können wir sehr gerne per PN ausmachen, da es ja eigentlich nix mit dem Topic zu tuen hat.