Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die gibt wirklich nimmer.SimPowers schrieb:Ich wüsste auch gerne etwas ! weiss aber davon nix!![]()
Vielleicht, dass sie ein kleines Dedektivspiel mit ins spiel eingebaut haben:
SUCHT BELLA!![]()
Hat schon jemand Mortimers ehefrau gefunden?![]()
![]()
Die gibt es!!!! Schau in den Thread, wo Bella gesucht wird!!!! Wir haben BEWEISE; dass BELLA GRUSEL LEBTFiona schrieb:Ich glaube die gibt wirklich nimmer.![]()
Echt? Wo ist sie ??? Schreib mir ne PM ! Wenn nicht, weisst du nicht, wo sie ist!DerSimfan schrieb:Ich weiß, ich weiß, ich weiß wo Bella ist!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß es ääätsch!![]()
![]()
Naja, die Überaschung... was meinst du, das ganze Spiel ist doch geil!![]()
Hää?? Aber da steht doch nix von Bella!Angel1012 schrieb:Ich weiss es auch, und für jeden, den es interessiert, lest euch die erste seite dieses thearts durch![]()
ups *schäm* ich hab vergessen die seinte zuzuschreiben *lol*SimPowers schrieb:Hää?? Aber da steht doch nix von Bella!![]()
sorry, das war ein versehen.Lunera schrieb:Jo,
Man ich hab keine Lust auf Falsche Scherze
ich hab den theart hier schon reingestellt, musst nur die erste seite lesen, aber ich schreib die lösung hier nicht, weil manche es villeicht selbst herausfinden wollenLunera schrieb:ja aber da steht nur das du angeblich alles weist .
Schick mir mal bitte die Lösung ich hab das Spiel sowieso noch nicht
Hallo Lunera!Lunera schrieb:Jo,
Man ich hab keine Lust auf Falsche Scherze
nö!Lunera schrieb:na und ?
was dagegen?