Emulationssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

necki23

Member

Ich habe Windows 98, alle Brennprogramm deinstalliert... und trotzdem kriege ich diese Meldung. ICh vemute einen virtuellen Brenner? Wie kriege ich den weg?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Hmm, man müsste wissen was der Kopierschutz als Emulationsprogramm wertet. Bei mir hat es gereicht CloneCD zu deinstallieren. Daemon Tools und Alcohol sind noch drauf (was ja die eigentlichen Emus sind -.-) . Hast du evtl ein virtuelles Laufwerk noch drauf?

Ich glaube, ich habe son ein virtuelles Laufwerk, habe aber keine Ahnung wo es her gekommen ist und wie ich es wieder wegbekomme. Zumal ich alle Brennprogramm von PC verbannt habe.

necki23 schrieb:
Ich glaube, ich habe son ein virtuelles Laufwerk, habe aber keine Ahnung wo es her gekommen ist und wie ich es wieder wegbekomme. Zumal ich alle Brennprogramm von PC verbannt habe.
Das ist ungünstig ;)
Dann installier die Programme, die du vorher drauf hattest nochmal & schau bei den Einstellungen nach, bei welchem du ein virtuelles Laufwerk aktiviert hast. Das deaktivierst du dann am besten gleich & deinstallierst das Programm erst, wenn du den PC neugestartet hast & sicher bist, dass keine virtuellen Laufwerke mehr existieren ( falls vorhanden, werden sie in der Regel per Doppelklick auf den Arbeitsplatz als normale Laufwerke angezeigt ).

hi ich habe das gleiche problem nur unter WIN XP es funzt auch keiner von den tips die auf dieser service seite sind ich dreh noch durch es macht mich nur sehr traurig das es heute selbst in der pc und videospielwelt nich mehr auf qualität sondern quantität gesetzt wird:schnief:....hoffe mir kann jemand helfen

ich muss ehrlich sagen :

ich habe emulationssoft drauf und ich spiele sims2 , wie ?
Ganz einfach ich weiss es ist nicht erlaubt aber ich habe mir ueber ccd ein Image gemacht und mit dem virtuellen LW gemountet und spiele darueber da ich keine lust habe das meine cds mit kratzern befleckt sind dafuer isses mir zu teuer. (habe org. SIMS) beleg kann jederzeit vorgelegt werden :)

na denn werd ich das auch mal so probieren welches prog hast du genommen zum image erstellen? clone war ccd oder?

jo aber mehr darf ich nicht sagen ........ weil ich nicht weiss wie (un)gern das hier gehalten wird...

Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiss nich wenns nur so geht denn is ja nich illegal darüber zu reden also mit alk gehts nich hast du sonst msn?

also ich hat das gleiche problem ich hab alcohol 120%,game jack 4 und clonecd(das ganz neue*g*) und hab 2 virtuelle laufwerke......dann kam die fehler meldung beim spiel start und dann hab ia clone cd gelöscht und dann ging das auch wieder...... ich hab win xp prof mit service pack 2 und die virtuellen laufwerke bestehen imma noch...
@necki23 hast du vielleicht noch ältere versionen von clone cd?????such mal deinem pc nach datei und ordnern nach dem stichwort clone cd....weil manchma wenn du ältere versionen von clone cd hast und net deinstalliert hast stehen die nicht mehr in der startleise und in den systemsteuerungen(software)

wen du nen ordner mit clone cd gefunden hast muss da irgendwo eine de instal datei sein mit der du es dann deinstallieren kannst....

L€nN@rTZzz

also ich hat das gleiche problem ich hab alcohol 120%,game jack 4 und clonecd(das ganz neue*g*) und hab 2 virtuelle laufwerke......dann kam die fehler meldung beim spiel start und dann hab ia clone cd gelöscht und dann ging das auch wieder...... ich hab win xp prof mit service pack 2 und die virtuellen laufwerke bestehen imma noch...
@necki23 hast du vielleicht noch ältere versionen von clone cd?????such mal deinem pc nach datei und ordnern nach dem stichwort clone cd....weil manchma wenn du ältere versionen von clone cd hast und net deinstalliert hast stehen die nicht mehr in der startleise und in den systemsteuerungen(software)

wen du nen ordner mit clone cd gefunden hast muss da irgendwo eine de instal datei sein mit der du es dann deinstallieren kannst....

L€nN@rTZzz

unterlasst bitte die "Emumulations und Crackthemen" in diesen Forum !!!

Klärt das über ICQ oder über "private" Nachrichten...DANKE

DeathAngel03 schrieb:
unterlasst bitte die "Emumulations und Crackthemen" in diesen Forum !!!

Klärt das über ICQ oder über "private" Nachrichten...DANKE
Dem muss ich mich anschließen, habt ihr das nicht gelesen, was oben in der Ankündigung steht??????

Closed

Bitte nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten