Aliens?

Kisshu

Newcomer

Ich möchte so gerne Aliens in meiner neu-erstellten Nachbarschaft haben...aber wie um Himmels Willen geht das?

Ich meine, ich weiß dass man durch das Dings da gucken muss (Fernrohr oder so xD) aber mein einer Sim hat's gemacht - immer gegen 0.00Uhr und nun hat er Logik voll und wie bekommt er dann das Alienbaby bzw. wird entführt? :(

ich glaube du musst zwischen 18:00 und 02:00 Uhr da rein schauen... Dann hast du eine 5% chance geholt zu werden! Aber es muss ein männlicher Sim sein.

Also ich hab den schon mehr als 4 Stunden da durchgucken lassen und wurde trotydem nicht von Aliens entfuehrt. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, in welche Richtung man, das Ding aufbaut?????
Weil an 2 Seiten sind Wolken vor den Sternen und an den anderen nicht.... :confused: :confused:
Ich will auch von Aliens entführt werden!!! :heul:

Achja , und wovon hängt das eigentlich ab, ob mein Sim den Wunsch hat von Aliens entführt zu werden, außer von der Wissens-Laufbahn, den den hatte auch noch nie einer von meinen Sims...

ich denke mal, wenn die interessen in diese richtung gehen - die kannst du beeinflussen, wenn du entsprechende zeitschriften liest

Auch das habe ich versucht. Hab mir diese eine Zeitschrift geholt und der hatte bei Science-Fiction und Übernatürliches alles voll! Aber ging trotzdem nicht. Wollte immer nur nen Geist sehen...

Na toll, mittlerweile glaube ich schon fast, dass gerade ich eine Ausgabe des Spiels bekommen habe, bei der es das mit den Aliens nicht gibt....

hat denn niemand das Lösungsbuch?????? Steht da vllt irgendwas drin????

wenn es 1:20 heisst dan geht es nur bei jedem 20. =) =) =) Wobei das auch nicht stimmt es hängt einfach vom Glück ab es kann sein das du 5 mal hintereinander entführt wirst es kann aber auch sein das du trotz 200 versuchen nicht einmal entführst wirst.

Naja ich musste auch ne ewigkeit spielen bis ich entlich mal einen Verbrecher aus der nähe sah. (Wobei ich nicht verstehe das der in das haus einer neu erstellten Fam steigt wo nur billigzeug hat und arlarmanlage(am 3. spieltag), anstatt in das Haus der fammilie wo alles doppelt und 3 fach hat und nicht mal ne arlarmanlage mit denne hab ich ca 90 simmtage gespielt)

Zuletzt bearbeitet:
Caldo schrieb:
Naja ich musste auch ne ewigkeit spielen bis ich entlich mal einen Verbrecher aus der nähe sah. (Wobei ich nicht verstehe das der in das haus einer neu erstellten Fam steigt wo nur billigzeug hat und arlarmanlage(am 3. spieltag), anstatt in das Haus der fammilie wo alles doppelt und 3 fach hat und nicht mal ne arlarmanlage mit denne hab ich ca 90 simmtage gespielt)
Wo siehst du das denn, wie lange du schon gespielt hast mit einer Familie:confused:

BumbleBee6783 schrieb:
Man muss auch glaub ich alle Logikpunkte haben um entführt zu werden, das hab ich irgendwo gelesen...
das stimmt absolut überhaupt nicht!! mein mann hatte nicht sehr viele logikpunkte und wurde trotzdem entführt, sogar in schönsichtingen (leider) hab übrigens ein neues foto gemacht von meinem aliensohn

klick

die lösung!!!

man braucht das ganz große teleskop... nicht das normale...
nachts schauen....
wenn ein mann dann entführt wird... bleibt er glaube ich 3 tage weg (soviel ich weiß) und wenn er zurück kommt...ist er meistens schwanger!! und dann kommt ein grünes baby auf die welt

Funky_Diva schrieb:
man braucht das ganz große teleskop... nicht das normale...
nachts schauen....
wenn ein mann dann entführt wird... bleibt er glaube ich 3 tage weg (soviel ich weiß) und wenn er zurück kommt...ist er meistens schwanger!! und dann kommt ein grünes baby auf die welt
ja nur das der bei mir nicht 3 tage weg war sondern nur ein paar "stunden" also simstunden

funky auch mit dem großen ist die entführung nur sehr unwahrscheinlich... mit dem kleinen gehts (soweit ich weiss) gar nicht

Mazzi schrieb:
funky auch mit dem großen ist die entführung nur sehr unwahrscheinlich... mit dem kleinen gehts (soweit ich weiss) gar nicht
richtig mit dem kleinen gehts nicht.
die chance ist wirklich nicht groß dass man entführt wird. aber das ist die einzige chance. und vor allem man muss es glaube ich nachts machen

Funky_Diva schrieb:
richtig mit dem kleinen gehts nicht.
die chance ist wirklich nicht groß dass man entführt wird. aber das ist die einzige chance. und vor allem man muss es glaube ich nachts machen
na toll, die chance is nicht groß, aber grad ich muss das "glück" haben oder wie? soviele andere wünschen sichs, und ich will diese aliendinger nicht mal, mal sehn was ich mit dem noch anfange.... *gg*

Pezi schrieb:
na toll, die chance is nicht groß, aber grad ich muss das "glück" haben oder wie? soviele andere wünschen sichs, und ich will diese aliendinger nicht mal, mal sehn was ich mit dem noch anfange.... *gg*
haha, genau so gings mir mit zwillingen... alle sagen "boah... wie macht ihr das nur dass ihr zwillinge bekommt, bei mir klappt das nicht" und bei meinem ersten päärchen bekam ich nur immer zwillige!! :lol: :lol: :lol:

Funky_Diva schrieb:
haha, genau so gings mir mit zwillingen... alle sagen "boah... wie macht ihr das nur dass ihr zwillinge bekommt, bei mir klappt das nicht" und bei meinem ersten päärchen bekam ich nur immer zwillige!! :lol: :lol: :lol:
lol so gehts mir auch mit meiner 1. familie nur das stört mich weniger, gut is zwar mehr arbeit aber gegen dieses hässliche alienbaby hab ich echt was.. fg ich mein ok is kein baby mehr is eh schon ein kind aber trotzdem, ich werde den dann wohl ausziehen lassen und irgendwo vereinsamt sterben lassen oder so lol vielleicht hab ich ja glück und wenn er in die sterne schaut wird er von einem satellit erschlagen? *gggggg*

Pezi schrieb:
lol so gehts mir auch mit meiner 1. familie nur das stört mich weniger, gut is zwar mehr arbeit aber gegen dieses hässliche alienbaby hab ich echt was.. fg ich mein ok is kein baby mehr is eh schon ein kind aber trotzdem, ich werde den dann wohl ausziehen lassen und irgendwo vereinsamt sterben lassen oder so lol vielleicht hab ich ja glück und wenn er in die sterne schaut wird er von einem satellit erschlagen? *gggggg*
hehe genau.. oder wenn er in die wolken schaut. oder lass ihn im pool ertrinken. lass ihn blos ned vom sozialamt holen... dann sind alle kinder die jünger als teenies sind wech. und du kannst nie wieder eines adoptieren. das nervt!

Funky_Diva schrieb:
hehe genau.. oder wenn er in die wolken schaut. oder lass ihn im pool ertrinken. lass ihn blos ned vom sozialamt holen... dann sind alle kinder die jünger als teenies sind wech. und du kannst nie wieder eines adoptieren. das nervt!
ja hab ich schon wo gelesen trotzdem danke :) deshalb hab ich mir auch gedacht ich warte vielleicht bis er erwachsen ist oder so aber das dauert halt noch solange, ich werde ihn einfach mal öfters wolken beobachten lassen :D und wenn das nicht klappt, wird er schwimmen gehn und uuuuups wer hat die leiter gestohlen? *lol*

Hui, da hatte ich Glück, ich wurde immer relativ "schnell" entführt bisher (höchstens zehn Nächte, einmal gleich in der ersten!). Aber leider haben die Alienbabys immer denselben Erzeuger, Polonation Tolgate oder so. Dementsprechend kann man sie nicht zu "zuchtzwecken weiterverwenden". Aber immerhin kann man sich ja mit jedem erwachsenen Mann neue Grünlinge holen :D

Oder wird man in anderen Nachbarschaften von anderen Aliens entführt? Dann müsste man ja nur noch wieder nach Strangetown umsiedeln... Kann leider nur am WE spielen, also erst Samstag wieder ausprobieren :schnief:

mein Sim hat volle logikpunkte, das teure teleskop, so hoch wies nur geht gebaut und wird schun seid 16 NÄCHTEN nicht entführt. Dagegen in bei der Familie Kurios hats beim ersten mal geklappt -.-

Skywise schrieb:
Oder wird man in anderen Nachbarschaften von anderen Aliens entführt? Dann müsste man ja nur noch wieder nach Strangetown umsiedeln... Kann leider nur am WE spielen, also erst Samstag wieder ausprobieren :schnief:
Meine Aliens stammen auch von diesem Polo-irgendwas ab. Und ich spiel nicht in Merkwürdighausen/Strangetown.

Danke@Skalden. So fies das für meine Zucht ist, irgendwie muss ich bei der Vorstellung grinsen, dass da irgendein für Alienverhältnisse perverses Alien immer in seiner Freizeit über Simcity (oder wie auch immer man alle Nachbarschaften zusammenfasst) düst... Wen nehme ich denn heute? dummdidumm :lol:

ich find aliens auch ziemlich bescheiden, aber ich will mal was neues ausprobieren, sonst langweilt mich das spiel. drum will ich meinen mann ein alien aufhalsen hehe..

wenns jetz ned bald hinhaut, adoptier ich ein kind für ihn! womit wir wieder beim alten spielgeschehen wären... grrr

Kann man einzellne Personen exportieren wie Häuser ?
Zur not könnte man ja noch ein leeres Haus mit Alien-Mischling exportieren....
Auf diese Art & Weise könnte man Aliens sammeln um ne Basis zu bekommen...
Wer hier hat alles bereits echte Aliens ?
Packt doch mal ne Hütte mit Alien drin und bietet an....

Kisshu schrieb:
Ich möchte so gerne Aliens in meiner neu-erstellten Nachbarschaft haben...aber wie um Himmels Willen geht das?

Ich meine, ich weiß dass man durch das Dings da gucken muss (Fernrohr oder so xD) aber mein einer Sim hat's gemacht - immer gegen 0.00Uhr und nun hat er Logik voll und wie bekommt er dann das Alienbaby bzw. wird entführt? :(
Ich hab diese Brüder in merkwürdighausen gespielt. Der eine Bruder war bei mir schon Schwanger mit nem Allien. Den anderen hab ich irgendwann in der Nacht auch durchs Fernrohr gucken lassen, und wurde auch entführt. Jetzt is er wieder zurück und schwanger. Ich würde die Alliens auch total gern weiter züchten...

Ich nochmal, und jetzt hab ich mal ne wilde Geschichte zu berichten (LOL).
Ich habe also eine Gruppe junger Männer erstellt, in Strangetown ein Grundstück gekauft und danach "staatlich gefördert" etwas Geld zur verfügung gestellt (Cheat) damit keiner von ihnen arbeiten muss ect.
Das Haus ist nüchtern und zweckmässig eingerichtet damit alle Grundbedürfnisse vernünftig befriedigt werden können und auf dem Flachdach, zu dem eine Treppe führt, stehen 4 grosse Teleskope (die Chancen sind also beträchtrlich erhöht bei 4 Leuten).
Dann ging der Zauber los, jede Nacht von ca 18 bis morgens um 6 Uhr Teleskopdienst.
Und nach 6 Tagen hats geklappt, um genau 5 Minuten vor 1 in der Nacht wurde einer abgeholt (lol, die Intro is Hammer). Es brach ein wenig Panik aus bei den Zurückgebliebenen, aber um kurz vor 4 (nach 3 Std wie einige wahr berichteten) wurde er wieder zurückgebracht, besser gesagt aus dem UFO rausgetreten.
Mir fiel auch auf das seine Bio-Werte in der zeit in der er verschleppt war wie ein Spielautomat hoch und runter gingen hehe..
Naja, jedenfalls als er da auf der Strasse vor dem Haus stand, hat er sich seine Rückseite abgetastet, hilflose Geräusche von sich gegeben und sah wirklich so aus als ob ihm der Ar*** brennt lol
Er fand es nicht so toll, die Mitbewohner die alle rausrannten um ihn wieder zu begrüssen wohl sehr, den sie lachten sich allesammt tot und zeigten mit den Armen/ Fingern auf ihn während sie sich vor Lachanfällen schüttelten.
lmao

bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, und ob noch mehr von den Testkandidaten befruchtet werden.

VoodooMama schrieb:
Und wie kriegt man ALiens hin ohne Entführung? Nur über BodyShop? Oder wie?
aliens die miteinander sex haben

zu den entführungen:

es geht ÜBERALL!! ;)

Ich schmeiss mich in die Ecke !! Zweite Nacht und Nr2 wurde abgeholt !!!
Die Aliens scheinen sich auf das Haus einzuschiessen...LOOL

Klingt ja spannend, ich hab mir ma jetz die ganse Seite durchgelesen! :D

Probier ich gleich ma aus, aber das is dumm, dass man die nich mit dem BodyShop erstelln kann :(

Ich werde beim nächsten 'online-sein' über meine Neuigkeiten berichten ;)

Klingt ja spannend, ich hab mir ma jetz die ganse Seite durchgelesen! :D

Probier ich gleich ma aus, aber das is dumm, dass man die nich mit dem BodyShop erstelln kann :(

Ich werde beim nächsten 'online-sein' über meine Neuigkeiten berichten ;)

Nene, die aus dem Bodyshop sehen defenitiv "anders" aus, ich habe jetzt einen Start von ... 7 Aliens, 1 reinrassiges, 6 Mischlinge.
Und schön ist..sie sind nicht alle miteinander verwand...ich kann jetzt also langsam mit der "Zucht" anfangen.
Wenn ich genug zusammen habe uppe ich die mal mitsammt nem leerem Grundstück wenn ihr wollt, dann steht ner "Alien-Domination" nichts mehr im Wege.
Aber erstmal kommt jetzt das mühselige rückkreuzen um die menschlichen Gene rauszufiltern.

Mazzi schrieb:
Dann hast du eine 5% chance geholt zu werden!

5%??
:eek:
Na wunderbar, da kann ich ja noch ewig da durchglotzen. Ich versuch das jetzt schon tagelang, aber es klappt einfach net! Keiner will meine Sims entführen :heul:
Fies...bei Sims 1 war beim Kochen mit nur 2 Kochpunkten auch eine 5%-Chance, dass was brennt, und bei mir ist da so gut wie immer was abgefackelt. Aber von den Aliens werd ich natürlich nicht entführt :mad:

Sobald man verschiedene Daten auslesen und verändern kann, gibts bestimmt wieder DOwnloads zum erhöhen/verringern der Chance - oder eine gehackte Obtion "Aliens suchen" oder so ;)

Maya1 schrieb:
Na toll, mittlerweile glaube ich schon fast, dass gerade ich eine Ausgabe des Spiels bekommen habe, bei der es das mit den Aliens nicht gibt....

hat denn niemand das Lösungsbuch?????? Steht da vllt irgendwas drin????
ich hab auch das gefühl dass ich a) ne version hab bei der ich nich entführt werd und b) bei der ich keine zwillinge, drillinge ... bekommen kann

wie fies ... :argh:

glaub im lösungsbuch steht dazu nich wirklich viel, hab im übrigen glaub mal gelesen dass das mit den zwillingen auch nur ne 10%ige chance hat.

schnuckel84 schrieb:
ich hab auch das gefühl dass ich a) ne version hab bei der ich nich entführt werd und b) bei der ich keine zwillinge, drillinge ... bekommen kann
Mir gings bis vor paar Stunden genaus, ich war echt auch schon davon überzeugt das mit meiner Version was nicht stimmt. Hab zwar immernoch keine Mehrlinge beommen, aber dafür wurde mein schwuler Sim endlich entführt. Er hat glaub ich schon 9 Simnächte lang immer die ganze Nacht in die Sterne geschaut und war schon total am Ende weil ich neben Arbeit und nächtelangem Sternegucken nicht mehr wirklich viel Zeit hatte seinen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Als ich dann schon gar nicht mehr damit gerechnet habe ist es doch passiert! Entführt, schwanger und mittlerweile ein Alien Kleinkind, das zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Hat glaub ich die Eisblauen Augen und schwarzen Haare vom Papa geerbt und der Rest ist halt ein grünes Alien.

Also einfach Geduld haben und weiter in die Sterne gucken. Als es dann endlich geklappt hat, hab ich meine zwei Sims erstmal zwei Elixiere trinken lassen damit sie die verlorene Zeit wieder gut haben.

Im Lösungsbuch steht in Kap. 12 (Familienleben - Geburt und Adoption - Schwangerschaft):
Entführung durch Außerirdische
Wenn ein Sim das teurere der beiden Teleskope benutzt und die "In die Sterne schauen"-Interaktion startet, besteht die Chance, daß er von Außerirdischen entführt udn drei Stunden später wieder zurückgebracht wird.
Wenn es sich bei dem enmtführten Sim um einen männlichen Sim handelt, dann kommt er in jedem Fall als schwangerer Sim zurück. Angesehen davon, daß es sich bei der Mutter um eine männliche Mutter handelt, unterscheidez sich eine solche Schwangerschaft nicht von anderen.

Und in Kap. 16 (Katastrophen, Krankheiten und Tod - Katastrophen - Entführung durch Außerirdische):
Wenn ein erwachsener Sim, ausgenommen die ALten Knacker, zwischen 19 Uhr udn 2 Uhr nachts das E3-Teleskop "Anderer Stern" benutzt, um die Sterne zu beobachten, dann besteht eine Chance von 5%, daß er von Außerirdischen entführt wird.
Nach rund 3 Stunden wird der entführte Sim wieder zurückkehren. Ahndelt es sich bei dem Entführten um einen weiblichen Sim, dann ist ihm nichts weiter geschehen. War der Entführte hingegen ein männlicher Sim, dann ist er jetzt mit einem Außerirdischen schwanger.

..oooch...ich habe meinen familiensim sein ganzes, junges Leben (mittlerweile ist's ein Knacker und geht öfter mal schwimmen) durch das Teleskop schauen lassen. Ich habe ihm jede, vermaledeite Nacht die Daumen gedrückt.
Bis ich hier gelesen habe, dass es nur mit dem großen Teleskop funzt. argh.

Nun ja, die Möglichkeit, die Mr.Aragon da aufgezeigt hat, ist aber auch nicht schlecht, ich produziere ohnehin immer nur wissenschafts-sims, schadet dann auch nichts, mal eine astronomie-studenten-WG aufzustellen. (wünsche: spaghetti essen, durchs Teleskop schauen. Wie im real-life. :lol: )

Aso ich hab ma mit Jonny Schmitt gespielt (der Teenalien aus Strangetown ;) ) un er wurde gleich in der ersten Nacht von Außerirdischen entführt. Jetzt hat er Zwillinge bekommen. Ich hab die Datei ziemlich früh gepackt, die Children dürften jetz noch Kiddings sein...
Wenn ihr möchtet, kann ich das Haus ma hier im Forum zum Download anbieten (is das in Foren eigentlich erlaubt?).

:) :) Wers haben will, sagt bitte Bescheid :) :)

GaudiRodney

VoodooMama schrieb:
Im Lösungsbuch steht in Kap. 12 (Familienleben - Geburt und Adoption - Schwangerschaft):
Entführung durch Außerirdische
Wenn ein Sim das teurere der beiden Teleskope benutzt und die "In die Sterne schauen"-Interaktion startet, besteht die Chance, daß er von Außerirdischen entführt udn drei Stunden später wieder zurückgebracht wird.
Wenn es sich bei dem enmtführten Sim um einen männlichen Sim handelt, dann kommt er in jedem Fall als schwangerer Sim zurück. Angesehen davon, daß es sich bei der Mutter um eine männliche Mutter handelt, unterscheidez sich eine solche Schwangerschaft nicht von anderen.

Und in Kap. 16 (Katastrophen, Krankheiten und Tod - Katastrophen - Entführung durch Außerirdische):
Wenn ein erwachsener Sim, ausgenommen die ALten Knacker, zwischen 19 Uhr udn 2 Uhr nachts das E3-Teleskop "Anderer Stern" benutzt, um die Sterne zu beobachten, dann besteht eine Chance von 5%, daß er von Außerirdischen entführt wird.
Nach rund 3 Stunden wird der entführte Sim wieder zurückkehren. Ahndelt es sich bei dem Entführten um einen weiblichen Sim, dann ist ihm nichts weiter geschehen. War der Entführte hingegen ein männlicher Sim, dann ist er jetzt mit einem Außerirdischen schwanger.

Man kann auch als Knacker entführt werden!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten