CatGirlNeKo
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja bitteCatGirlNeKo schrieb:*lol*hat das hier denn nochnie jemand ausprobiert?! *S*aber ich sage die wahrheit bei gelegenheit mache ich einen screen![]()
falls es damit was zu tun hat die stimmung war im untersten Kellerlina-marie schrieb:@sinchen
hast du nachgeholfen bei den sechslingen oder kann das wirklich einfach passieren?
Pickel???Wie geht da dennnavinaa schrieb:hier sind meine zwillinge: (als sie kleinkinder waren, sahen sie sich nicht so ähnlich). hab erst jetzt bemerkt, dass sie pickel haben
![]()
größer: http://www.arcor.de/palb/alben/44/341344/1024_3462656632303335.jpg
eine frage nebenbei: die frisuren gefallen mir auch nicht so.. kann man die eigentlich irgendwo ändern?
In dem bei den teens die higiene zustände nicht stimmen, aber es gibt auch ne pickel cremeFunnyEllie schrieb:Pickel???Wie geht da denn???
Bye
F.E.
hehe, doch ich. zwar keine 23, aber 10 glaub ich. man kann die aber trotzdem steuern indem man sie direkt anklickt. das blöde war nur, dass sie keine eigene leiste hatten die ihre bedürfnisse anzeigte, somit musste man raten. aber wenn der freie wille an ist, geht's auf jeden fall.CatGirlNeKo schrieb:*lol*hat das hier denn nochnie jemand ausprobiert?! *S*aber ich sage die wahrheit bei gelegenheit mache ich einen screen![]()
Sasa schrieb:Wo werden die Bilder denn gespeichert??? Bitte antwortet mir!!! Würde euch meine Zwillinge doch auch gerne präsentieren
Sehen sich überhaupt nicht ähnlich. ABer der kleine Bruder sieht dem Jungen total ähnlich. Aber die EWltern sind ja auch ziemliuch unterscheidlich...
#Lancelot schrieb:Storytelling heißt der Ordner
Hier meine Zwillinge als Kinder:
Noch sehen sie sich sehr ähnlich, aber man sieht schon, dass sie später unterschiedlich aussehen werden.
die 12 personen hast aber nicht in einem haushalt oder???VvanilleSchneck schrieb:Hi Leute. Ich bin echt froh das es nicht nur mir so geht. Ich spiele Familie Grusel und hatte schon 7 Leute. Meine Kassandra war schwanger. Und dann ginds los. Jetzt sind es 5 Kinder , damit also 12 Personen in der Familie. Ich habe dann erst mal gespeichert und das Spiel verlassen. Irgendwie hab ich Angst das sie jetzt für immer Kinder bekommt(Vielleicht ein Bug). Aber so scheint das ja "normal" zu sein.