Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol*hat das hier denn nochnie jemand ausprobiert?! *S*aber ich sage die wahrheit bei gelegenheit mache ich einen screen ;)

Ich such mal schnell nach nem Bild von meinen Zwillingen =)

Nummer 1 ^^
snapshot_ae574eca_6e58edde.jpg

Nummer 2 ;)

snapshot_ae574eca_6e59d634.jpg

Sechslinge...wau ich hab nur 4 linge geschaft und das waren die Kinder der Schwestern.
Aber anscheinend geht das mit den 9 Sims ....lol^^

Argh, ich hab auch Zwillinge! :D
Aber wie das so ist, ein Unglück kommt selten allein. Kaum waren die Kinder auf der Welt hatte ich Ungeziefer im Haus. Außerdem hatte der ältere Bruder die Grippe und ist den ganzen Tag heulend und hustend durchs Haus gerannt. Die Hausaufgaben hat er dann natürlich auch nicht mehr geschafft, hat eine 4- kassiert und wäre fast vom Sozialamt abgeholt worden. Das Haus versank im Chaos, im Garten wucherte das Unkraut, weil die Gärtnerin mit meiner Hecke hoffnungslos überfordert war. Derweil war Mama schon wieder schwanger. Wie konnte das nur passieren? :D
Hier ein paar Bilder:

Edit: Was ich vergessen hatte, es sind zwei Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
CatGirlNeKo schrieb:
*lol*hat das hier denn nochnie jemand ausprobiert?! *S*aber ich sage die wahrheit bei gelegenheit mache ich einen screen ;)
hehe, doch ich. zwar keine 23, aber 10 glaub ich. man kann die aber trotzdem steuern indem man sie direkt anklickt. das blöde war nur, dass sie keine eigene leiste hatten die ihre bedürfnisse anzeigte, somit musste man raten. aber wenn der freie wille an ist, geht's auf jeden fall. :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab's geschafft: Gestern Nacht um 00.00Uhr kamen meine ersten Zwillinge auf die Welt!
Ein Mädchen und ein Junge:

Ausgerechnet mit meiner absoluten Lieblingsfamilie. Gregory und Shelinda Kenobi *g* haben schon zwei Söhne: Shawn (ein Kind) und Shane (ein Kleinkind) und nun sind die Zwillinge Shamus (wird bestimmt mal ein schottischer Lord :D) und Shemia auf die Welt gekommen.

Ich weiß, dass die Namen etwas seltsam sind, aber sie mussten der Familientradition nach mit "Sh" anfangen (Mutter: SHelinda, deren Schwestern SHayenne und SHeyla).
Hier noch ein Bild kurz nach der Geburt:

Shelinda krümmte sich wie sonst auch, nur dann kam vor dem Video die Meldung, dass sie ZWEI Kinder bekommt. Dann lief ganz normal die Video-Sequenz, danach hat sie ihrem Mann das Baby in die Hand gedrückt, sich nochmal kurz gekrümmt und wups, da kam auch schon das zweite vom Himmel gefallen.
Werde sie in jeder Lebensstufe fotografieren!

^^"

ich habe leider kein besseres hingekriegt da es bei sovielen kids ziemlich stottert^^"(ich musste meine 23 kiddis löschen weil es immer gehackt hat wenn ich sims geladen hab!~ich hoffe das geht mit dem bild!~)
detail

Also ich hatte bei den Sims 1 öfters mal über 30 Personen. Das ging ganz einfach wenn man sich eine Babywiege runtergeladen hat, die man im Kaufmodus kaufen kann. So kannst du beliebig viele Kinder haben. Du kannst nur die ersten 8 steuern, aber alle anderen wohnen trotzdem mit im Haus.

Wenn man mehr als 8 Personen in einem Haushalt haben kann, dann müsste man sich die aber doch auch schon von vornherein beim Familie-erstellen-Zeugs machen können. Kann das mal jemand versuchen? (Nachher versuch ichs selbst, wenn ich Zeit hab). Ich bin halt noch etwas skeptisch, ob das mit den Sechslingen stimmt. Ich finds aber cool, wenn das tatsächlich geht. Ich selbst hatte bisher noch nicht mal Zwillinge :(

Ist einfach Glück, leider. Meine Zwillinge sind so toll, dass ich am liebsten immer Zwillinge haben möchte.

:argh: ich weiß das passt hier nicht aber cih wollte wissen ob teenies auch schwangerwerden können.ich kanns noch nicht wissen weil ich die sims2 erst am 17 oder 18 oktober bekomme *heul*(18 ist mein geburtstag!)=)

Ich habe auch Zwillinge, ich habe ein kleinkind und dachte mir ein Kind mehr oder weniger kann auch nicht schaden und dann waren es Zwillinge ein Mädchen und ein Junge, da bin ich ohne zu speichern zurück zur Nachbarschaft und habe sie noch mal gebären lassen, und was war`s diesmal? wieder Zwillinge, jetzt habe ich sie behalten und den Eltern geht es schlecht.

wenn es kleinkinder sind kann man die doch auch einfach erstellen wenn man ne neue familie macht meine ich das kann doch auch sein ???

Wo werden die Bilder denn gespeichert??? Bitte antwortet mir!!! Würde euch meine Zwillinge doch auch gerne präsentieren :-)
Sehen sich überhaupt nicht ähnlich. ABer der kleine Bruder sieht dem Jungen total ähnlich. Aber die EWltern sind ja auch ziemliuch unterscheidlich...

Sasa schrieb:
Wo werden die Bilder denn gespeichert??? Bitte antwortet mir!!! Würde euch meine Zwillinge doch auch gerne präsentieren :-)
Sehen sich überhaupt nicht ähnlich. ABer der kleine Bruder sieht dem Jungen total ähnlich. Aber die EWltern sind ja auch ziemliuch unterscheidlich...

Unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Screenshots oder Photos oder noch was anderes. Klick' dich mal durch, wenn du im Die Sims 2 Ordner bist. :)

Storytelling heißt der Ordner :)

Hier meine Zwillinge als Kinder:
Noch sehen sie sich sehr ähnlich, aber man sieht schon, dass sie später unterschiedlich aussehen werden.

Lancelot schrieb:
Storytelling heißt der Ordner :)

Hier meine Zwillinge als Kinder:
Noch sehen sie sich sehr ähnlich, aber man sieht schon, dass sie später unterschiedlich aussehen werden.
#

Die zwei sind ja süß, *neidisch schaut* aber ich sehe da (außer der Hautfarbe) keinen unterschied.

Naja, als Kinder sehen ja alle noch ziemlich ähnlich aus. Aber wenn man genau hinschaut sieht man zum Beispiel, dass das hellere Kind die Augen(brauen) von der Mutter und das dunklere die Augen(brauen) vom Vater geerbt hat. Also identisch werden sie später nicht aussehen, denke ich. Ich stelle noch mal ein Bild rein, wenn sie älter sind.

Wie lade ich die Bilder hier rein? Als angehängte Datei? Wie krieg ich die denn direkt in den Beitrag?

ich hatte bisher auch immer nur einen zwerg...*grummel* vielleicht liegt es wirklich and er laune? kann ja sein, dass man mit schlechter laune mehr kinder bekommt ;o)

Ich hab auch Zwillinge ich weiß aber nicht wie man Bilder in den Beitrag reinkriegt. Anhang funkioniert bei mir nicht.Bitte helft mir !!!!!!!!

Ich hab jetzt auch Zwillinge :D .Die sehen völlig glich aus bis auf die Augenfarbe und Klamotten (sind schon Kinder *stoltz sei*).

Bye
F.E. :hallo:

Ich habe auch Zwillinge (Lee und Wesley) :)

aber ich hab ein kleines Problem, also der Lee ist schon Kleinkind, aber immer wenn der Vater Wesley beim Geburtstag helfen will, legt er ihn weg, um Wesley bleibt ein baby, verrückt was? Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?

woah ey... sechslinge, siebelinge..weiß der geier.. da kriegt man doch nen koller bei.. müssen fünf in ein zimmer ohne türen gesperrt werden ;)

aber mal andres frägchen..wenn meine simsfrau jetzt verheiratet ist gelle, kann sie dann trotzdem vom nachbarn anstatt vom ehemann schwanger werden?? und wenn ja... zeigt sich das im spiel?? sprich wird der nachbar oder wer auch immer als vater angezeigt oder automatisch der ehemann dann??

Wie angedroht hier die beiden als Teenager. ;)
Sehen aber immer noch fast gleich aus. Die Linke hat die Augen von der Mutter und die Nase vom Vater geerbt, die Rechte die Augen vom Vater und die Nase von der Mutter.

Anhänge

• snapshot_2dd72caf_ce64bece.webp
    snapshot_2dd72caf_ce64bece.webp
    15,8 KB · Hits: 1.473
meine aller erste familie hat auch zwillinge bekommen allerdings ein mädchen und einen jungen, ich hänge gleich mal ein paar bilder dran *gg*

auf dem ersten bild sind sie noch kinder, am zweiten die komplette familie, und am dritten sieht man die zwillinge etwas besser *g* (hab die ältere tochter+mann und tochter schon ausziehen lassen) *gg* :)

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch zwillinge.... ;) eure sind ja alle total süß, die kleinkinder generell sind total niedlich!

Hab gestern Abend meine ersten Zwillinge bekommen. 2 Mädchen.
Die heißen Regina und Christina, auch wenn ich bei Christina das erste "i" vergessen hab *g* Schande über mich *lol*
Hier ein Familienfoto, man kann die kleinen net so gut erkennen, aber egal *g*
400_3434303035653562.jpg

Da steht auch des Haus von der Familie, musste wegen der Zwillinge Stock drauf bauen *g*

simfreaky :hallo:

Hi Leute. Ich bin echt froh das es nicht nur mir so geht. Ich spiele Familie Grusel und hatte schon 7 Leute. Meine Kassandra war schwanger. Und dann ginds los. Jetzt sind es 5 Kinder , damit also 12 Personen in der Familie. Ich habe dann erst mal gespeichert und das Spiel verlassen. Irgendwie hab ich Angst das sie jetzt für immer Kinder bekommt(Vielleicht ein Bug). Aber so scheint das ja "normal" zu sein.

VvanilleSchneck schrieb:
Hi Leute. Ich bin echt froh das es nicht nur mir so geht. Ich spiele Familie Grusel und hatte schon 7 Leute. Meine Kassandra war schwanger. Und dann ginds los. Jetzt sind es 5 Kinder , damit also 12 Personen in der Familie. Ich habe dann erst mal gespeichert und das Spiel verlassen. Irgendwie hab ich Angst das sie jetzt für immer Kinder bekommt(Vielleicht ein Bug). Aber so scheint das ja "normal" zu sein.
die 12 personen hast aber nicht in einem haushalt oder???

Doch, deswegen hat ich doch Angst, dass das Spiel ne Macke hat. Ich dachte zuerst okay es ist da(ein Mädchen), dann krümmte sie sich nochmal und nochmal und es kammen noch 4 Jungs. Ich hab aber nich weiter gespielt, weil ich wie geschrieben angst hab das sie jetzt für immer Kinder bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten