Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja einen Mädchen und einen Jungen, die Zwillis vom Afang. Die waren ja gleich das erste baby, das ich bekommen hatte, Bilder findet ihr auch hier im Thread. Die beiden haben noch einen kleinen Bruder gekriegt und ich hatte ja schon mal geschreiben, dass der Kleine einem großen Bruder recht ähnlich sieht. Jeztt, wo er erwachsen ist, sieht man, dass er HAARGENAU gleich ausssieht wie der Junge von den Zwillingen. Sogar gleiche Frisur und gleiche Klamotten. Musste in etwas verändern, damit ich die beiden unterscheiden kann, ohne erst den Namen zu suchen. Werde, wenn ich mal welche habe, die Bilder hier reinstellen.

Hi, hier sind neue Bilder von meinen Zwillingen!

Nr.01 Familie Kenobi (Shelinda und Gregory):
Diese Zwillinge als Babys habe ich schon hier gezeigt: Klick_mich
Hier sind neue Bilder als Kleinkinder und Kinder. Viel Spaß!
javascript:albumPopupBig(3105562,9,0,screen.width);

(Nochmal zur Erinnerung: Der Junge heißt Shamus, das Mädchen Shemia.)
Ist Shemia nicht eine ganz Hübsche? Bin so stolz auf die Beiden, meine ersten Zwillinge überhaupt.

Nr.02 Familie Kenobi (Sheyla und Elle):
Also, eine längere Geschichte. Sheyla ist die Schwester von Shelinda. Sie hat sich in einen Mann namens Will Carter verliebt. Die Beiden hatten eine Affäre, obwohl er schon eine Familie hatte. Sie wurde so ganz rein zufällig schwanger und er hat sich nie wieder blicken lassen. Kurz darauf hat sie ihre große Liebe, Elle, getroffen und sofort geheiratet. Einen Tag vor der Geburt habe ich den Adoptionsdienst angerufen. Am nächsten Tag kamen dann (richtig überraschend) die Zwillinge Aden und Melody und kurz darauf der Adoptionsdienst mit Baby Nate. Also habe ich eigentlich Drillinge, sie haben alle am gleichen Tag Geburtstag. Genug gelabert, hier sind die Bilder:

Die sind einfach zu süß! Werde vielleicht später noch mehr Bilder von ihnen zeigen.

Nr.03 Familie Beauloisir (Jerome und Annick):
Also, die Beauloisirs sind Franzosen (schwer zu erraten). Ich habe sie mit drei Kindern zusammen erstellt: Teenagerin Naima und die Kleinkind-Zwillinge Patrice und Lore. Dann wollte ich noch ein Baby "natürlich" zeugen. Tja, ich wollte wirklich nur eins, aber es sind zwei geworden, ein Junge und ein Mädchen. Sie heißen Jean-Luc (Star Trek lässt grüßen) und Elodie. Somit hat diese Familie jetzt zwei Zwillingspärchen. Hier sind die Bilder:

(Das zweite Bild habe ich direkt nach der Geburt gemacht.) Ich habe mit dieser Familie noch nicht weitergespielt, einfach zu stressig. Vielleicht kommen ja noch mehr Bilder.

Nr.04 Familie Riker (William und Deanna):
(Star Trek lässt wieder grüßen.) Die Beiden haben auch Zwillinge bekommen. Meine ersten gleichgeschlechtlichen. Aber mein Computer hat gesponnen und sie waren weg! :schnief: :schnief: :schnief: Hoshi und Suki hießen die beiden Mädchen, so süß. *snief* Hier sind trotzdem noch Bilder die ich vor ihrem Verschwinden gemacht habe:

So, ich hoffe, dass war euch nicht zu viel. (Ja, ja habe richtig Glück, schon vier mal Zwillinge.) Bye :hallo:

Schaut hier eigentlich noch jemand rein?
Zeigt doch noch mal mehr Bilder von euren Zwillingen, kriege nicht genug davon. :)

Ja, ich schau hier noch rein. :) Sind süß, deine Zwillinge.
Das hier sind meine dritten Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Haben auch so große Nasen wie deine oben. :lol:
Als Kinder sehen sie noch identisch aus.

Als Babys

Als Kleinkinder

Als Kinder

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja auch richtig süß. Ich würde so gerne gleichgeschlechtliche haben. Die Zwillinge, die ich habe sind zwar auch toll, aber zwei Mädchen wären besser.

Stimmt, gleichgeschlechtliche sind besser. Ich hätte außerdem gerne mal Zwillinge, die von Anfang an absolut identisch aussehen, also eineiige Zwillinge, sozusagen. Wobei meine ersten Zwillinge (falls sich noch jemand erinnert: s.hier, hier und hier) da ziemlich nah rankommen. Sie sind jetzt erwachsen und sehen bis auf die Hautfarbe identisch aus. Hätte ich nicht gedacht. Als sie noch Kinder waren dachte ich, sie würden später nicht mehr so ähnlich aussehen. Und als sie Teenager waren konnte man ja zumindest kleine Unterschiede sehen.

Bild

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gleichgeschlechtliche sind besser. Ich hätte außerdem gerne mal Zwillinge, die von Anfang an absolut identisch aussehen, also eineiige Zwillinge, sozusagen. Wobei meine ersten Zwillinge (falls sich noch jemand erinnert: s.hier, hier und hier) da ziemlich nah rankommen. Sie sind jetzt erwachsen und sehen bis auf die Hautfarbe identisch aus. Hätte ich nicht gedacht. Als sie noch Kinder waren dachte ich, sie würden später nicht mehr so ähnlich aussehen. Und als sie Teenager waren konnte man ja zumindest kleine Unterschiede sehen.
Stimmt die sehen wirklich fast gleich aus. Ist bei meinen ersten Zwillingen eigentlich auch der Fall, nur sie sind halt Junge und Mädchen.

Hallo, hab jetzt auch zum dritten mal Zwillinge bekommen, nur bei den ersten beiden hab ich verpennt Fotos zu machen, als sie noch klein waren. Hier sind die zwei Süßen:

Bild3.jpg
Bild4.jpg

snapshot_edae8d77_ae8fa531.jpg

Die Eltern sind übrigens Lilli Hübsch (mit neuer Haarfarbe/frisur) und Dirk Traumtänzer ;)

Die sind ja auch putzig. Kannst ja noch mehr Bilder zeigen, wenn sie Kinder sind. (Meine ersten werden heute hoffentlich endlich zu Teenagern.) :hallo:

Hab heute zum allerersten Mal Zwillinge bekommen!!! JUHU!!! %)

Hier die Bilder, gleich nach der Geburt. Francesca hält Maya auf dem Arm und Kevin hält Yannik ... glückliche Eltern ... :lol:

Die beiden haben übrigens noch einen Sohn (Kind), der Robin heißt, ihn seht ihr auf dem zweiten Bild mit Leon, dem Vater v. Francesca und einem der Zwillinge ... kann sie nicht auseinanderhalten ... *g*

Anhänge

• snapshot_6e708ec1_4e8fd78c.webp
    snapshot_6e708ec1_4e8fd78c.webp
    13,4 KB · Hits: 504
  • snapshot_6e708ec1_ee8fe80f.webp
    snapshot_6e708ec1_ee8fe80f.webp
    15,5 KB · Hits: 461
Hier noch mal ein Bild von meinen ersten Zwillingen Lea (blond, kommt nach ihrer Mutter) und Louisa (rot, kommt nach ihrer Oma Väterlicherseits.) Die Vererbung ist schon witzig. Louisas Mutter hat blonde Haare und der Vater hat schwarze Haare. Also müssen die roten Haare von ihrer Oma kommen.

Anhänge

• Lea&Louisa.webp
    Lea&Louisa.webp
    23,6 KB · Hits: 456
ylva schrieb:
... es gibt sogar drillinge? OMG!
Drillinge gibt es definitiv nur durch einen Bug (wie die Sechslinge) das bestätigte ein Maxis Mitarbeiter bei einem offiziellen Chat (Ich hab jetzt den Link nicht, aber das Thema gab es schon mal im Board.) :read::read:

Zum Thema: Ich hatte noch nicht das zweifelhafte Glück Vater von Zwillingen zu sein.

Enimre schrieb:
ist auch kein wunder dass du keine fotos als kleinkiner von deinen zwillingen hast da du sie selbst erstellt hast!!! das foto mit dem blauen hintergrund entsteht nämlich nur einmal nämlich wenn man eine familie selbst erstellt hat und damit fertig ist!!!
Wenn die Familie umzieht, wird auch ein neues Bild erstellt, das darfst du nicht vergessen!!

hab heut meine ersten zwillinge bekommen *megafreu* zwei bruschn :/// hätt lieba 2 mädls *g*aber sooo cool gwesn hab sie wackelpudding essen lassen wie es hier in einem thread steht und anscheinend hilft der echt ?!
lg

also das sind meine zwei da mike und da chester! sie sind mitler weile schon erwachsen nur ich hab leider kein bild wo sie erwachsen sind weil sich noch frische erwachsene sind=)

Anhänge

• snapshot_2e8060c9_0e86d359.webp
    snapshot_2e8060c9_0e86d359.webp
    28,5 KB · Hits: 405
  • snapshot_2e8060c9_4e854bfd.webp
    snapshot_2e8060c9_4e854bfd.webp
    32,8 KB · Hits: 371
  • snapshot_2e8060c9_ce858560.webp
    snapshot_2e8060c9_ce858560.webp
    17,1 KB · Hits: 351
  • snapshot_2e8060c9_2e8bc9fe.webp
    snapshot_2e8060c9_2e8bc9fe.webp
    23,8 KB · Hits: 365
Silver*Sand schrieb:
Hallo, hab jetzt auch zum dritten mal Zwillinge bekommen, nur bei den ersten beiden hab ich verpennt Fotos zu machen, als sie noch klein waren. Hier sind die zwei Süßen:

snapshot_edae8d77_ae8fa531.jpg

Die Eltern sind übrigens Lilli Hübsch (mit neuer Haarfarbe/frisur) und Dirk Traumtänzer ;)
Ist ja witzig, Dirk Traumtänzer hat bei mir auch Zwillinge bekommen! :lol:
(s.Hier)

Wenn man vor "Baby machen" oft genug ein "Techtelmechtel" hat stimmt das, dass man dann Mehrlinge bekommt??

Nein, es wird per Zufall entschieden, ob du nur ein Kind oder Zwillinge bekommst!! Du kannst dir aber natürlich auch den Download runterladen, mit dem du auf jeden Fall Zwillinge bekommst!!

ich weiß es klingt jetzt wirklich doof, aber ich will auch unbedingt mal Bilder machen. Habe es auch versucht doch die sind immer so groß und eure so super. kann mir jemand helfen wie ich Bilder in Sims 2 mache?
Habs im Forum noch nicht gefunden. falls es die antwort schon gibt, bitte gebt mir die URL! dankööööö
liebe grüße

Hi!
Also ich hatte schon 5 mal Zwillinge - aber noch nie Drillinge oder mehr.
Stressig find ichs eigentlich nicht - Baby und Kleinkind sind doch wohl die Leichtesten Zeitstufen die es gibt! Deshalb hätte ich gerne auch mal Drillinge =)
Hier ein paar Bilder:
1. Johannes und Jeremias Grusel - direkt nach der Geburt starb ihr Vater Mortimer ;)
2. Carmen und Isabelle Miracoli streiten sich um eine Flasche, das Bild find ich am Besten
3. Clara und Anton Gänseblümchen - leider hab ich kein Bild von ihnen wo sie als Babys zusammen sind.
Ich hab nochmal 2 Jungs und ein Mädel und ein Junge bekommen - Bilder folgen!

Anhänge

• snapshot_6dae6a73_2e5b660b.webp
    snapshot_6dae6a73_2e5b660b.webp
    24,7 KB · Hits: 380
  • snapshot_6e5decbc_2e92a794.webp
    snapshot_6e5decbc_2e92a794.webp
    18,4 KB · Hits: 358
  • snapshot_ce6b7185_6e92b781.webp
    snapshot_ce6b7185_6e92b781.webp
    11,6 KB · Hits: 354
Juchuuuuu! Habs endlich verstanden.
Hier sind meine Alienzwillies mit ihrem Papa
Sie heißen Lumia und Zôé und ihr Vater Simba! (Sohn von Geraldine Bongartz und Aurelio Summer)
400_6565636631306338.jpg

Lumia (links) hat menschliche Augen und Zôé sieht komplett aus wie ihre Mama (Alien)

also sinchen. ich wollt nur sagen, dass ich dir von anfang an geglaubt habe... bin voll eifersüchtig auf dich! will auch 6linge haben und werde mich beim sims spielen nur noch aufs babymachen konzentrieren *g*... ach ja, irgendwer meinte doch, dass man nur 3linge machen kann, aber kann ja sein, dass beim installieren irgendwas schief gelaufen ist (im positiven sinne). was mich aber interessieren würde: sinchen, kannst du auch so mehr als neun im haus wohnen lassen, also indem du zb einen 9. erwachsenen einziehen lässt???

Das sind meine Zwillinge Joana und Maja.

Anhänge

• snapshot_ce9555dd_6e9e651b.webp
    snapshot_ce9555dd_6e9e651b.webp
    9,9 KB · Hits: 353
  • snapshot_ce9555dd_6e9e6a0b.webp
    snapshot_ce9555dd_6e9e6a0b.webp
    9,8 KB · Hits: 316
  • thumbnail_ce9555dd_8e9e7ea4.webp
    thumbnail_ce9555dd_8e9e7ea4.webp
    1,5 KB · Hits: 315
Endlich :D

Juhu, endlich wurden auch meine Zwillinge geboren! :)
Die Großeltern Katharina und Patrick und deren Tochter Chiara mit ihren Ehemann sind ganz stolz auf die beiden kleinen Lana und Kilian :) Hoffentlich ist ihnen ihre ältere Schwester Nele eine Hilfe!
Die beiden sind wirklich total süss und die Grosseltern verhätscheln sie total ^^ Und was wünschen sich die beiden nun? 20 ENKELKINDER :confused: Einfach unverständlich ...

Anhänge

• snapshot_ee69c040_4e9e8fc5.webp
    snapshot_ee69c040_4e9e8fc5.webp
    18,8 KB · Hits: 305
  • Zwillinge.bmp
    Zwillinge.bmp
    58,3 KB · Hits: 307
ok hir sind meine zwilinge Ai und Davis

baby

kleinkind

Kind

Zuletzt bearbeitet:
Das sind mein ersten Zwillinge Laurin und Theresa van Draken =)
Die Haarfarbe haben beide von der Mutter aber dafür haben sie scheinbar wenigstens vom Opa väterlicherseits. Bis jetzt sehen sie noch komplett gleich aus mal schauen ob das so bleibt.:D
mfg Augsburgwitch

Hallo, ich habe gestern zum dritten mal Zwillinge bekommen, Lana und Louis. Und das in meiner Lieblingsfamilie Braun, nämlich die Tochter von Detlef und Angela hat sie zusammen mit Joe Gier (der übrigens sehr lohnend für die Familienkasse war) bekommen. Mit dieser Familie spiel ich nur noch, ich bin schon in der 6. Generation! Gruß Kimmy

Ich finds soooo blöde!!! hab erst ein mal zwillinge bekommen.... wird langsam echt langweilig, stääääändig nur ein baby auf einmal zu bekommen!!!!

Andi8104 schrieb:
hier sind meine 7
Kann mann Die Frau mit ihren 7 Babys bei dir runterladen, Wäre nett wenn du Sie zum downloaden bereitstellen könntest. Wie hat sie die Babies bekommen 7 mal ungedreht und dann das Baby auf den Boden gelegt? von wen war sie denn schwanger, ist ihr Mann ausgezogen?

newyork schrieb:
Kann mann Die Frau mit ihren 7 Babys bei dir runterladen, Wäre nett wenn du Sie zum downloaden bereitstellen könntest. Wie hat sie die Babies bekommen 7 mal ungedreht und dann das Baby auf den Boden gelegt? von wen war sie denn schwanger, ist ihr Mann ausgezogen?
Wenn Du mir Deine mail-Adresse gibst, mail ich sie dir zu.

Die Sims-Frau ist unverheiratet, sie hat die Babies von ihrem Laver

Andi8104 schrieb:
hier sind meine 7
=) hast wohl mit moveobjects gearbeitet, oder???
mir ist das nämlich auch passiert, das ich das baby gelöscht habe..die frau hat dann ein neues bekommen und als ich das spiel neu geladen habe, war das erste auch wieder da, somit hatte ich twins...

Ich habe dank des Downloads auch endlich Zwillinge bekommen..

1024_6631333937343761.jpg

links im gelben Bett: Julian und rechts im rosa: Jesse!!

Die Sim-Frau dahinter: Ihre Mutter(ein Putzmädchen, hat aber jetzt einen Job als Polizistin und ist schon öfters befördert worden...)

Und noch zwei Bilder von den Zwillingen als Kleinkinder...

1024_3366636338353737.jpg
Julian mit seiner Mutter(durch eine Aphäre unabsichtlich schwanger geworden...)
1024_3433306365643534.jpg

Jesse mit ihrer großen Schwester Jeniffer(ist gerade zum Erwachsenen geworden und hat einen Job in der Wirtschaft)!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich hab samstag auch "sechslinge" bekommen! Die sind allerdings nich alle gleichzeitig gekommen, wie bei zwillingen, sondern alle nacheinander! Die Frau hat immer erst das letzte Kind auf den Boden gelegt, sich umgedreht und dann das nächste gekriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten