Frosty - Sims 2 friert ein!

marcikun

Newcomer

Hallo!

Ich hab schon viele Probleme gelesen die auch so ähnlich sind wie meins, aber leider auch nur so ähnlich. Ich kann das Spiel eigentlich recht flüssig spielen, aber auch nur die ersten 30 Sec (ca.) dann friert es für ein paar sekunden ein und läuft dann weiter und friert dann wieder ein. und so ruckelt sich das solange zurecht bis mir der kragen platzt und ich den kram ausmache.
Wenn es ruckelt ist es so, dass die musik weiterläuft und ich die maus bewegen kann, so als ob nix währe. Dann gehts weiter und friert wieder ein.

Beim erstellen von eigenen sims hab ich das gleiche Prob. Es friert da auch regelmäßig ein und ruckelt (maus kann ich immernoch bewegen und musik läuft auch) und dann gehts weiter. Wenn ich aber mehr als einen Sim erstellen will stürzt er letztendlich komplett ab und beendet das Programm.

Meine System Einstellungen:
AMD Athlon XP 3000+, GeForce 5700LE, 1024MB-Ram, 200 GB Festplatte, Win XP Prof. + Servicepack 1 + neusten Windows Updates,
Virtueller Arbeitsspeicher auf 3,5 GB, alle hintergrundprogramme ausgeschaltet, nvidia treiber 6.1.1.7 vom 15.07.04, direct x 9.0c von der Sim2 Cd installiert, kein problem mitm lesen von der cd in meinem dvd laufwerk

jetzt weiß ich leider auch nichtmehr weiter. die systemanforderungen werden erfüllt, ich hab genug ram und festplattenspeicher für auslagerungsdatein und die treiber sind alle aufm neusten stand. hab weder viren noch trojaner oder sonstiges drauf die das verursachen könnten aber laufen tut es immernoch nicht.

Ich weiß leider echt nichtmehr weiter.. habt ihr eine Idee?

MfG

MarciKun

XaR schrieb:
Defragmentieren, Hintergrundprogramme ausschalten usw., wie sieht's damit aus?
alles schon geschehen.. bringt alles nix :(

@Jan-förden: wer ist denn hintzi? und in wiefern kann er mir helfen? und was ist ca20 systempro.?

wenn du auf dein deskopt strg+alt+entf drückst kommt Windows taskmanager und bei den prozessen (sr nicht systempro.) da weiß er welche an und welche aus sein müssent und hintzi ist auch ein szmitglied

Ich glaube das hab ich auf der seite hier gefunden

Link

Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe

selbst wenn nur das an ist, friert der immer ein :(

meintest du das?

verdammte axt.. ich wollte das prob schon bei ea melden, aber an die komm ich irgendwie nicht ran. kann mich auf der oben von mir angegebenen hilfe (support) seite nicht einloggen und somit auch nich mein prob den leuten schildern.. mal abgesehen davon das die wahrscheinlich sowieso alle schön im we sind und selber zuhause sims 2 perfekt spielen ;)

Is ja witzig...des friert ein? xDD Naja, ich weiß, nit zum Lachen...:/ Naja, ich hoffe, das es bei mir geht...ich habe den Test schon gemacht...mein PC hat ein Kreuz x[

hey anscheinend gehts jetzt bei mir :D

hab alles nochmal drübergebuttert, sims gelöscht und neuinstalliert und den ganzen mist und nu scheint es flüssig zu laufen.

aber das erfordert jetzt einen langzeittest ;)

bis dahin

Marcikun

p.s.: danke für euer hilfe ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten