Kann keine Vorräte mehr bestellen...

Tyrax

Newcomer
Wenn ich auf "Lieferant" klicke, wird nur noch der Pizzalieferant gelistet. Ich kann meinen Kühlschrank also nicht mehr benutzen, sondern muss meinen Sims von morgens bis Abends 3-4 Pizzas bestellen. Kann man dagegen etwas tun ? Verdammte Bugs...

Hallo :)

Du kannst auch über nen PC Lebensmittel bestellen,vielleicht funtioniert das ja.

Viel Glück!

Tyrax schrieb:
Wenn ich auf "Lieferant" klicke, wird nur noch der Pizzalieferant gelistet. Ich kann meinen Kühlschrank also nicht mehr benutzen, sondern muss meinen Sims von morgens bis Abends 3-4 Pizzas bestellen. Kann man dagegen etwas tun ? Verdammte Bugs...
Ist vermutl. kein Bug! Wenn deine Sims nicht rechtzeitig beim Lieferanten sind, stellt er die Ware irgendwo ab und du kannst nichts mehr bestellen! Such mal dein Gelände ab! Bei mir stand es mal vor der Haustür!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, was einige hier bestimmt freut und mein Problem pasts auch ganz gut hier rein. Und zwar:
Ich habe in Merkwürdighausen einen Sims erstellt, ein Häuschen gebaut und von dem wenigern Geld, was man zum Leben hat ein, alles gekauft, was ein Sim am nötigsten braucht. Darunter auch natürlich ein Kühlschrank!
Mein Sims mußte zuerst einmal einen Kochpunkt erlernen, bevor er sich an den Herd stellen durfte, aber was sah ich da? Der Kühlschrank war leer. Nun gut, dachte ich mir. Kann ja schon mal passieren. Ich also meinen Sim ans Telefon geschickt, damit der den Lieferservice anruft, aber auch da mußte ich stocken. Ich kann nämlich nur den Pizzalieferanten anrufen!

Kann mir da jemand helfen? Ist das ein Bug? :confused:

Tyrax schrieb:
Hast du mal geguckt ob vielleicht der Kühlschrank kaputt ist?

cod-toXic schrieb:
Hmmm.... soweit ich weiß, ist doch ein neu gekaufter Kühlschrank immer voll. Oder irre ich mich da?
Das stimmt schon.. sind wohl wieder solche Bugs...%) Wir müssen wohl bis zum Patch warten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten