Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vermutl. kein Bug! Wenn deine Sims nicht rechtzeitig beim Lieferanten sind, stellt er die Ware irgendwo ab und du kannst nichts mehr bestellen! Such mal dein Gelände ab! Bei mir stand es mal vor der Haustür!Tyrax schrieb:Wenn ich auf "Lieferant" klicke, wird nur noch der Pizzalieferant gelistet. Ich kann meinen Kühlschrank also nicht mehr benutzen, sondern muss meinen Sims von morgens bis Abends 3-4 Pizzas bestellen. Kann man dagegen etwas tun ? Verdammte Bugs...
Hast du mal geguckt ob vielleicht der Kühlschrank kaputt ist?Tyrax schrieb:Wenn ich auf "Lieferant" klicke, wird nur noch der Pizzalieferant gelistet. Ich kann meinen Kühlschrank also nicht mehr benutzen, sondern muss meinen Sims von morgens bis Abends 3-4 Pizzas bestellen. Kann man dagegen etwas tun ? Verdammte Bugs...
Das stimmt schon.. sind wohl wieder solche Bugs...cod-toXic schrieb:Hmmm.... soweit ich weiß, ist doch ein neu gekaufter Kühlschrank immer voll. Oder irre ich mich da?