Kinderfreundliches Haus

Snoggi88

Member
Hallo
Ich habe gerade den Direx der Privatschule eingeladen, und nach der Führung (die sehr kurz war, da 2 Zimmer Wohnung), sagte er mir, dass mein Haus nicht sehr kinderfreundlich eingerichtet sei. Was soll das heißen?
Was braucht mann denn für ein kinderliches Haus?

eigenes Kinderzimmer, viele Sachen zum lernen - also Bücherregal, Schachspiel, Teleskop, ein Computer kommt auch immer gut - und möglichst teuer eingerichtet

Zuerst einmal solltest du in deinem Haus viele Sachen haben wo die Leute lernen sprich Klavier usw. DEnn Spielsachen sollte er haben und die Eltern sollten nicht all zu dumm sein und was auch noch viel rausholen kann ist, wenn einer von denen kochen kann und der Kram den du als Menü servierst sollte nicht angebrant sein. Und viel mit dem Jungen unterhalten da kannstr du die meisten Punkte bei holen, wenn das dein Kumpel wird. ;) Ich hoffe das hat dir geholfen.

PS.: Kleiner Tipp noch. Man sollte sich schon vorher überlegen was der Junge oder das Mädel später mal arbeiten sollen und denn das Kind darauf hinlernen weil im Kindesalter und als Teen lernen die Sims am Besten. ;)

Och nö, momentan schläft mein Kind noch im Bett des Vaters - und Hausaufgaben macht es auf dem Boden! Dann muss ich wieder Geld ausgeben, hmpf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten