Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Hügö schrieb:
Burg? Bilder? :lol: Ich habe sie ein bißchen vernachlässigt, der Innenausbau ist noch nicht so weit fortgeschritten, aber ich werde mich die Tage ransetzen.

Gutemine hat so dringend eine Burg für ihr neues Video gebraucht (was im Übrigen ein super-klasse-endgeilo-tolles Video geworden ist!), benötigte aber mehr die Aussenkulisse und keine Einrichtung. Und sie sollte die Burg ja zumindest mal gesehen haben, bevor ich ihr die zugemailt habe ;)
ich bin unschuldig ! ich habe nie bilder deiner burg veröffentlicht. nur im video. :lol:

@Gutemine
So so, unschuldig? :lol:

Ich habe mir Dein Video inzwischen mehrere Male angesehen, es ist echt weltklasse geworden!

lg
Hügö

Ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein bißchen gebaut. Und das ist dabei herausgekommen:

Easy Living
EasyLivingweb.jpg

... mehr Bilder ...

Habt Ihr eine Meinung dazu?

lg
Hügö

ich hab eine ;)
das haus sieht sehr gut aus.
ich mag solche eher modernen häuser sehr.
der name passt auch sehr gut.
findsch einfach klasse.
wie alle deine häuser *schleim* :lol:
toll gemacht, echt schick.
lg angie :hallo:

Huhu....:hallo:

was für ein wundervolles Haus!!! :eek: Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, ich bin absolut begeistert!!!! Ab wann kann man das haben??? *gespanntguck*

:lalala: das wäre ja =) echt super, vielen Dank!!!

Jolly schrieb:
Huhu Hügö,

deine Häuser sind alle spitze! Ich habe da eine Frage zur Marienkirche, kann ich darin auch eine Hochzeitsparty feiern oder nur ohne Gäste heiraten, indem ich auf den Bogen klicke?
Links im Gemeinschaftshaus befindet sich ein Telefon. Damit kannst Du Deine Hochzeitsgäste auf das Gemeinschaftsgrundstück einladen. Erst dann mit dem Hochzeitsbogen heiraten.

Eine schöne Hochzeit! ;)

lg
Hügö

Hallo Ihr Süßen! :hallo:
Was freue ich mich über eure lieben Kommentare, danke euch!

@sista
Das ist richtig, ich mache so langweiliges Zeug wie Qualitätsmanagement! :D
Da ist das Häuserbauen eine einzige Wohltat und läßt es zu, dass ich mal meine Vorstellungen verwirklichen kann

Eigentlich habe ich auch tatsächlich eine kreative Ader, aber ich kann ja nun nicht ständig unser Haus umdekorieren oder den Garten neu gestalten! :eek: Da bekommt mein Mann dann wohl 'ne Krise :lol:

lg
Hügö

Also ich war gerade mal auf deiner Seite und muss sagen, ud machst wirklich supertolle Häsuer! Ich wollte mir gerade welche downloaden, aber da steht immer bei besondere Objekte "Credits" hab ich draufgeklickt, aber mit dem, was dann kam, konnte ich gar nichts anfangen !?!? Kann ich die Häuser einfach so benutzen oder brauch ich da noch was?

@Downi mein Süßer
Du Schatz, Du! Dein Kind darf in jedes Haus ziehen, was es haben möchte. Und ... mir ist es eine Ehre! *knuddel*

@Sasa
"Credits" bedeutet, dass von diesen Seiten einige Objekte in den Häusern verbaut wurden. Die mit dem Download auch im Haus sind und somit auch den Weg in Dein Spiel finden.

Die Häuser kannst Du downloaden, indem Du einfach auf das Bild klickst. Der Download startet dann von allein. ;) Viel Spaß mit meinen Häuschen.

Liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Hallo Ihr Süßen! :hallo:
Was freue ich mich über eure lieben Kommentare, danke euch!

@sista
Das ist richtig, ich mache so langweiliges Zeug wie Qualitätsmanagement! :D
Da ist das Häuserbauen eine einzige Wohltat und läßt es zu, dass ich mal meine Vorstellungen verwirklichen kann

Eigentlich habe ich auch tatsächlich eine kreative Ader, aber ich kann ja nun nicht ständig unser Haus umdekorieren oder den Garten neu gestalten! :eek: Da bekommt mein Mann dann wohl 'ne Krise :lol:

lg
Hügö

Hey Hügö,

Das mit dem Häuser bauen ist dann ein guter Ausgleich... Freut mich und ich denke alle anderen auch, das du uns deine Werke zeigst :p
Ja ich glaube auch, das dein Mann einen Anfall bekommen würde hihi
Aber er kann sich glücklich schätzten so ne Frau (ne kreative und dazu ne liebe *sChLeiM hihi*) wie dich zu haben...

Lg
Cya
Sista

Huhu Ihr :hallo:

Hab' mal wieder ein bißchen rumgebaut! Und das ist dabei herausgekommen:

ShinyHomeweb.jpg

... mehr Bilder ...

Gibt es Kommentare dazu?

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Hallo
wie immer wunderbar, sehr gelungen das Haus!!!
Da kann man sich ja wieder auf etwas freuen!!!

Danke Ihr Lieben, ich freue mich, dass euch das Haus gefällt.

Es war eigentlich wieder ein kleines "Ausprobier-Haus". Oben auf dem Dach habe ich die Wände nämlich um ein Drittel eingekürzt. Ich wollte mal gucken, ob das tatsächlich funktioniert, so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ich wundere mich, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin :confused:

Ich werde es heute abend hochladen, muss jetzt erstmal ein bißchen das schöne Wetter ausnutzen.

Lg :hallo:
Hügö

Du hast schönes Wetter??Gemein!Ich nich...
Aber mal noch ne Frage:
Wie kann ich die Wände verkürzen???
Ich denk das du das mit dem einebnem-tool machst, oder???(mit nem cheat)

Also deine Häsuer siind wirklich, wirklioch toll. habe sie mir jetzt noch mal genauer angeschaut und fast alle runtergeladen. Also jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Wenn da steht, dass das Kaariereobjekt (Boxsack) gebraucht wird, muss ich dann noch was besnonderes runterladen?
2. Deine Häsuer sind sooooo toll eingerichtet - aber ich will da teilweise meine eigenen Sims drinnen wohnen lassen. Kann ich die bereits darin wohnenden Sims da irgendwie rauskriegen, ohne die Einríchtung neu machen zu müssen? Oder was heißt diese "" Personen"? Heißt das, dass das Haus für 2 Leute gebaut ist oder dass da schon welche leben?

Hügö ist gerade off wie ich sehe, deeshlab versuch ich das zu beantworten:

1.Das ist das Karriereobjekt das man in der SPortlerkarriere bekommt.Musst dir nichts runterladen
2.Eigentlich gehts nur wenn die Sims sterben, oder??
3. Ich denk mal das das Haus den für x Sims gemacht wurde.

Wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, dann dürft ihr mich hauen (aber jeder nur einmal ;))

@cluianCC
Das wird mit dem Cheat "boolprop constrainFloor..." gemacht.

Und danke für's antworten ;) bei Sasa.

@Sasa
Wenn dort steht "Boxsack" dann heißt es, dass das Karriereobjekt beim Download im Haus dabei ist.

Die Häuser sind ALLE unbewohnt, die Personenanzahl zeigt eigentlich nur an, wieviele Personen dort leben können (sprich, wieviele Betten es dort im Haus gibt).

Manchmal benötigt man ein Haus für eine bestimmte Anzahl von Personen, deshalb habe ich immer dazu geschrieben, wie viele Sims dort wohnen/ einziehen können.

Die Einrichtung ist (fast) immer so, wie auf den Bildern. Bis auf ein oder zwei Häuser sind sie alle voll eingerichtet.

Also: einfach auf's Bild klicken, Download startet, Haus installieren, Familie einziehen lassen ... spielen! ;) Viel Spaß mit meinen Häusern!

lg
Hügö

Hallo Hügö,

das Haus is ja mal wieder echt schön gewurden!!!Wenn du sowas als rumgebastel nennst was kommt raus wenn du richtig baust??? ;)
Deine Häuser sind immer echt schön!!! Und viele schmücken schon meine Nachbarschaft! Ich sag´s immer wieder gerne, ich verehre dich und deine Baukunst!!!! =)

LG Anny :hallo:

Hallo Hügö,

deine letzten beiden Häuser sind wieder mal super schön. Egal wie und was du baust ich bin immer begeistert.

Darf ich dich fragen wo du bei *Shiny Home* bei Bild 8 diese schöne Pflanze im Badezimmer her hast?

LG Bibbi

@Anny
Wie lieb von Dir, Du machst mich ja ganz verlegen
a010.gif

@Bibbi
Auch Dir lieben Dank. Wenn Du die Efeupflanze meinst, die war in einer Rotation bei TSR dabei, die andere ist von Mangosims.

Wenn Du Dir das Haus lädst, hast Du sie in jedem Fall dabei ;)

lg
Hügö

wow, das sieht wieder mal echt spitze aus. super gemacht :hallo:

Guten Morgen Hügö, ich trau mich bei dir schon fast gar nicht mehr rein, weil mir fast immer die Augen rausfallen wenn ich deine Häuser sehe.
Deswegen war ich letztens mal bei auf deiner Homepage und hab mir deine ganzen Häuser gezogen. Zum sammeln natürlich und um sie genauer unter die Lupe zu nehmen. =) ;)

Aber mal zu dienen letzten Häuschen. Find ich hübsch auch wenn mir der Garten etwas leer ist ... aber innen brauch ich nix mehr zu sagen haben alle anderen schon gemacht, hab dem nix hinzuzufügen. :hallo:

LG Kleine Hexe

Guten Morgen Hügö,... :)

Es wird wieder mal Zeit, dass ich ein dickes Dankeschön loswerden muss :). Deine beiden letzten Häuser (easy Living und Shiny Home) sind der absolute Traum.
Ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung jetzt in Worte fassen soll.... auf alle Fälle werden sich meine frischen Absolventen pudelwohl fühlen.

Dankeschön, und mach weiter so...
lg christina

Fenster

Hallo Hügö,...

ich hab da mal eine bautechnische Frage, und zwar wie macht man diese Fenster (siehe Anhang)?

Die benötigten Teile dazu hab ich Kaufmodus schon gefunden. Mittlerweile weiß ich auch, dass man eine durchsichtige Wand machen muss und die Teile dann einsetzen...

Jedoch (und jetzt kommt meine Frage) wie mache ich eine durchsichtige Wand?

Danke schon mal im Voraus :)

Lg christina

Anhänge

• Fenster.webp
    Fenster.webp
    4,9 KB · Hits: 89
Vielen Dank, ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare! Das ist wirklich sehr, sehr motivierend!

@chrissy2000
Es gibt große rahmenlose Fenster bei MTS, die Du ganz normal in eine Wand setzt. Nun setzt Du diese "Rahmen" von Tiggy auf die große Fensterfront. Dies geht allerdings nur, wenn Du den Cheat "moveobjects on" aktiviert hast. Zu finden unter "Decorative" Seite 4.

Ich liebe sie heiß und innig! Man kann so viel tolle Sachen damit bauen. Die Rahmen von Tiggy kann man auch wunderbar als Raumteiler einsetzen, an den Cheat denken.

Liebe Grüße an Euch alle und nochmals "DANKE" :hallo:
Hügö

wow !

bin grade in einer Jugendherberge in Limburg , und habe deine neuen Häuser gesehen !

Herzlichen Glückwunsch , Hügö !

PS: Verdammt , meinTraffic ist fast leer ...

HI!!!!!!!
Also die Häsuer sind wirklich sooooooo toll (hab sie jetzt wirklich alle rintergeladen). Nur jetzt hab ich noch mal eine Frage: Bei manchen Gemeinschaftsgrundstücken steht was von "Freischaltung Objekte". Ich hab irgendwo auf deiner Seite mal eine Erklärung dafür gefunden, aber irgendwie nicht mehr wiedergefunden. Also: Muss ich da was beachten?

@Bratfloh
Danke ... und noch viel Spaß in und um Limburg!

@Sasa
Nix zu beachten, einfach runterladen und das beschriebene Objekt ist in DEM Haus dann dabei!

lg
Hügö

Hi Sista,
Du machst immer so super nette Komplimente, danke schön dafür!

Gruß
Hügö

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit mal wieder etwas Neues von mir. Unterschiedlicher könnten die Stilrichtungen nicht sein, aber seht selbst:

Villa el Ferrol
VillaelFerrolweb.jpg

... mehr Bilder hier ...

Vulkanien
Vulkanienweb.jpg

... mehr Bilder hier ...

Wie gefallen sie euch? Bin echt gespannt ...

Liebe Grüße
Hügö

Deine Ideen-Umsetzung ist einfach unglaublich. Der Vulkan sieht wirklich täuschend echt aus. Und dieses schlichte Haus dazu ergibt doch eine gewisse Harmonie.

El Ferrol sieht aus, als käme es direkt aus New-Mexico oder Californien. Es erinnert mich irgendie an "Zorro" - Echt super geworden die beiden.

wow, unglaublich schön. das mit dem vulkan find ich ja ganz besonders klasse. du hast echt talent, was man bei dein ganzen andern häusern ja schon sehen kann. ich bin echt fasziniert. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten